Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht euer perfekter Urlaub im Romantik-Hotel aus?164
Juhuu, endlich beginnt wieder die Urlaubszeit! Wie wäre es da mal…
zum Thema
Erotik / Sex / Romantik / Pärchen / - Hotel2
Ok die Suche hat leider nicht wirklich geholfen... vielleicht zu blöd.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

romantisches Hotel

*******aler Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
romantisches Hotel
Hallo zusammen,
wir suchen ein gemütliches, sauberes, romantische Hotel im Umkreis von ca. 300km von Worms für ein verlängertes Wochenende. Möglichkeiten zum Wandern, Sauna, Pool, gut Essen evtl Wellness usw. wäre ideal.
Wer hat Tipps bzw. Bilder

Gruß an alle *wink*
Hallo ihr zwei
da können wir euch Gut Höhne in Mettmann/Düsseldorf empfehlen. Die Gegend lädt zum wandern ein, die haben eine geniale Therme, super Restaurants, eine nette Bar, Dicothek und das alles fast Kegelclub frei. Die Außenanlagen sind ebenfalls genial.
Man kann dort auch eine Wellness Suite buchen mit Wirpool 3m vor dem Bett.

guthoehne.de

Schaut mal rein *oh*
Hotel Emmeloord in Emmeloord
Hallo Ihr!

In dem Hotel gibt es eine "Harbour"-Suite mit Kingsize-Wasserbett, Whirlpool (direkt vor dem Bett vor dem Fenster) einer kleinen Dachterasse und Blick auf einen kleinen 'Hafen'.

Die Hotelbar ist im englischen Stil und lädt zum Verweilen ein. Das Restaurant ist gut, aber meist auch sehr voll.

Auch wenn das Hotel direkt an der Autobahn (also ausserhalb des Ortes) liegt, wird man nicht gestört.

Wandern nur im Flachland ;-), Wellness leider nein. Alternativ das Hotel in Schiphol mal anschauen ...

http://microsite.emmeloord.valk.com
http://microsite.schiphol.valk.com
schön das auch andere so etwas suchen, vielleicht kann uns auch jemand helfen wir suchen in der zeit vom 28.10-02.10. eine unterkunft in Hamburg wollen ein paar tage urlaub machen, vielleicht kann uns ja jemand helfen
*******eder Frau
22 Beiträge
auf ins Saarland ;)
Hi,
das Hotel Schlossberg in Nennig (Nordsaarland) ist ein sehr tolles Hotel! Es bietet alles was ihr wollt: Wandern im saarländischen Dreiländereck, Frankreich und Luxemburg (Müllerthal/ luxemburgische Schweiz ist sehr zu empfehlen), Pool, Wellness, Sauna und gutes Essen sind garantiert.
Es gehört allerdings in die gehobenere Preisklasse... da weiß ich nicht nach was ihr sucht, weil ihr nichts näheres erläutert habt.
Viel Erfolg bei der Suche,
Pfauenfeder
RomantikHotel
...nun da gibt es viele Möglichkeiten und auch Preisunterschiede. Es gibt verschiedene Internetseiten (z. Bsp. http://www.hotels.com, http://www.bookings.de, und andere) auf denen Du definieren kannst was Du an Ausstattung gerne möchtest. Eine nette Sache ist auch auf ebay wo du bei Kurzreisen interessante Angebote in eben solchen romantischen Hotels mit einem wunderschönem Paket (Romantikzimmer, Schlittenfahrt, Wellnessanlage) zu relativ günstigen Preisen ersteigern kannst (meist wesentlich billiger als direkt gebucht, meist direkt vom Hotel als Schnuppernagbot ins ebay gestellt). Haben selbst schon solche Sachen ausprobiert - einfach Klasse.
Schau es Dir einfach einmal an - vielleicht ist auch etwas für Euch dabei. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.