Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal mit Anderen, wie sind eure Erfahrungen?113
War gestern wieder im Pornokino. Grundsätzlich finde ich das gut…
zum Thema
Erfahrungen als verheiratete Person?448
Ich bin hier als verheirateter Mann angemeldet. Wie sind denn eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit ULTRA-HAIR-AWAY

*********tite Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit ULTRA-HAIR-AWAY
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit Ultra Hair Away gemacht? Es scheint eine Flüssigkeit zu sein, die nach regelmäßiger Anwendung die Haare verschwinden lässt!

Ingredients: Water, polypropelene glycol, glycerol, disaccarides, urea, dithiothreitol, edta, methyl paraben, propyl paraben, extractable fruit, derivatives.
**i Frau
616 Beiträge
leider nein, aber ich glaube kaum, dass die hält, was sie verspricht.
klingt nach einer erfindung aus den usa....
und hast du denn mittlerweile erfahrung damit machen können?
google doch einach mal...vielleicht gibt es da glaubwürdige testberichte...
lg isi
Erfahrungsbericht: Ultra Hair Away
Also ich für meinen Teil nutze das Produkt im Moment und werde jetzt hier mal meine Erfahrungen schildern:

Eines Vorweg: Es wirkt tatsächlich in gewisser Hinsicht, ist aber kein Wundermittel.

Nebenwirkungen habe ich gar keine zu vermelden, aber das muss freilich nicht für alle gelten. Weiterhin ist es fast geruchslos und der minimale Geruch verfliegt sofort.

Der Hauptwirkstoff in dem Zeug müsste Dithiothreitol sein. Alles andere sind Stoffe (z.B. Konservierungsmittel), die die auch in verschiedenen anderen Kosmetika vorkommen. Wie das ganze Biochemisch jetzt funktioniert, weis ich nicht; will ich im einzelnen auch gar nicht wissen, glaube ich. ;-P

Also zu Wirkung:
Ich habe das Zeug zwei Monate lang regelmäßig aufgetragen, danach habe ich es die letzten 5 Monate eher sporadisch nach Lust und Laune mal draufgesprüht. Also macht das etwa 7 Monate sehr unregelmäßige Nutzung. Wenn man konstant jeden Tag draufspüht dürfte sich das Ergebnis sicher verbessern.

Wenn man die Haare zupft oder wachst, wirkt das Zeug ziemlich gut eigentlich. Meine Augenbrauen über dem Nasenbein z.B. zupfe ich und konnte so in Verbindung mit Ultra Hair Away den Haarwuchs um geschätzte 80 - 90 % reduzieren. Die Haare wachsen deutlich langsamer und dünner nach (mittlerweile nicht mehr sichtbar). In Intimbereich greife ich zum Nassrasierer. Hier hat UHA einen Rückgang von vielleicht 40 - 50 % des Haarwuchses bewirkt. Die restlichen Körperzonen liegen dazwischen.

Ihr merkt sicher schon, die versprochenen Zeitangaben ("in 12 Wochen Haarfrei") sind utopisch. Aber wirkungslos ist das Zeug auch nicht. Man muss sich nur bewusst sein, dass man je nach Enthaarungsmethode und Haarstärke für den ganzen Körper runde 10 Flaschen (etwa 230 Euro) über einen Zeitraum von etwa 12 Monaten verbraten kann, bis das Ergebnis anständig ist (ich bin noch immer nicht ganz zufrieden).

Wobei anständig nicht heißt, dass man den Rasierer im Schrank lassen kann. Die Haare werden aber so dünn und wachsen so langsam, dass man sich seltener rasieren muss und weniger bis gar keine Probleme mit Hautirritationen hat.

Ich bin für mich mit dem Produkt zufrieden, weil ich mich nun problemlos rasieren und den Oberkörper mit Wachs enthaaren kann. Vor einem halben Jahr noch hatte ich damit Probleme, dass das Wachsen aufgrund der Haardicke extrem schmerzhaft war und nach Rasuren habe ich selbst auf dem Bauch einen regelrechten 'Bartschatten' zurückbehalten. Beide Probleme haben sich mittlerweile gelöst und ich kann davon ausgehen, dass ich auch am restlichen Körper bald den Erfolg verbuchen kann, den ich mit den Augenbrauen hatte. Mehr will ich gar nicht, einmal im Monat zupfen/rasieren kann ich mit leben. *ggg*

Ob der Haarwuchs so gering bleibt, wenn man das Produkt absetzt, weis ich nicht. Auch ob man den Haarwuchs wirklich auf Null reduziert bekommt, weis ich nicht. Ich schätze mal eher nein.

Empfehlen würde ich das Produkt am ehesten Leuten, die beim rasieren/wachsen große Probleme mit extrem dicken Haaren und Hautirritationen haben. Wer keine Probleme mit Wachsen/Rasieren und auch sonst eher dünne Körperbehaarung hat, sollte sich überlegen, ob sich das Geld lohnt. Sicher wirkt UHA auch bei dünnen Haaren (vermutlich sogar deutlich besser und schneller). Die Frage ist halt nur, ob's dabei nötig ist.

Was ich mit Vorsicht genießen würde ist der Bezug über die offizielle Internetseite: Kreditkartennummern sollte man nicht zu leichtfertig herausgeben (so ganz traue ich den den Jungs nämlich doch nicht *zwinker* ). Ich habe meine Flaschen immer über eBay (USA) bezogen und mit PayPal bezahlt. Damit ist man auf der sicheren Seite und Angebote findet man immer wieder mal.

Ich hoffe, ich konnte ein paar Leuten weiterhelfen. *g*

Gruß
Manuel
Bei mir hat's im Intimbereich nicht sonderlich geholfen....habe allerdings auch nur ein Fläschchen gekauft und aufgebraucht. Vielleicht hätt' ich's länger versuchen sollen - aber ich habe mir dann gedacht: lasern ist doch günstiger.
und ...
welche Nebenwirkungen hat das Zeug? Alles was wirkt hat auch Nebenwirkungen - gibt es darüber Studien?

[b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.