Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1157 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus mit befreundetem Paar61
Wir haben da leider noch nicht viel drüber gelesen und suchen nach…
zum Thema
Begehren was bedeutet das für Euch? Und wie erlebt ihr es?41
Mich würde interessieren was für euch begehren bedeutet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will nur gestoßen werden!

Ich will nur gestoßen werden!
Hat eure Sie auch dieses Begehren? Sie will nicht lange mit einem Paar oder auch mit einem Mann sich unterhalten und auch keine große Freundschaft aufbauen. Sie will nur anonym von vielen Männern gestoßen werden und Ihren Spaß haben.

Können die Frauen von Euch diesen Wunsch nachvollziehen?

Woran liegt das?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Tja, ......
......woran liegt das??

Kann viele Gründe haben.
Einer z.B. könnte sein daß SIE nicht richtig befriedigt wird
und dadurch sich den richtigen KICK über sowas holen!

Oder, Sie steht auf geilen SEX und will dies in Mengen haben!

Bestimmt könnte ich noch weitere 1000 Gründe aufzählen,
wenn mir jetzt nur welche einfallen würden *zwinker* *zwinker*

Aber Ihr wisst bestimmt noch ein paar *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
******on6 Mann
153 Beiträge
es gibt nicht viele Frauen, die das so
schnell und direktheraus mögen - aber doch einige, und deine Holde scheint dazu gehören
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Woran das liegt ?
Ganz einfach, Deine Lady steht zu dem was sie fühlt und fühlen möchte.
Die meisten Frauen sind leider viel zu verklemmt, um über solche Wünsche offen zu sprechen.
Es gibt mehr als man denkt, die hin und wieder einfach nur genommen werden wollen ohne ständig über Gefühle und sonstige Dinge nachdenken zu müssen. Ja, auch Frauen können einfach mal sexgeil sein.
Sei froh, dass Deine Partnerin zu denen gehört. Liebe, Lust und Leidenschaft ist so viel einfacher.

Al
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Das Ganze dann noch leicht fixiert und mit verbundenen Augen. Einfach Sex-Genuß pur.
L.G.
H + S
******two Mann
23 Beiträge
Kann das gut verstehen
Ich kann Deine Freundin verstehen. Lass Dir bloß nicht einreden, Du würdest sie nicht genügend befriedigen - das ist doch Quatsch *achtung*

Eine Schlampe ist sie deswegen auch nicht, ganz im Gegenteil, sie spricht nur das aus, was viele Verklemmte nicht wagen in den Mund zu nehmen.

Ich führe auch ein erfülltest Sexleben und trotzdem kann ich mir nichts Geileres vorstellen, als mehrere Schwänze hintereinander und auch gleichzeitig in mir zu haben.

Wir Frauen von Heute sind Gott sei Dank mittlerweile "Mann's genug" unsere Wünsche präzise zu formulieren.

Freu'Dich, dass sie Dir dies anvertraut und Dich einweiht. Sie könnte Ihre Träume ja auch alleine realisieren ...... *zwinker*
******two Mann
23 Beiträge
Kann das gut verstehen
Ich kann Deine Freundin verstehen. Lass Dir bloß nicht einreden, Du würdest sie nicht genügend befriedigen - das ist doch Quatsch *achtung*

Eine Schlampe ist sie deswegen auch nicht, ganz im Gegenteil, sie spricht nur das aus, was viele Verklemmte nicht wagen in den Mund zu nehmen.

Ich führe auch ein erfülltest Sexleben und trotzdem kann ich mir nichts Geileres vorstellen, als mehrere Schwänze hintereinander und auch gleichzeitig in mir zu haben.

Wir Frauen von Heute sind Gott sei Dank mittlerweile "Mann's genug" unsere Wünsche präzise zu formulieren.

Freu'Dich, dass sie Dir dies anvertraut und Dich einweiht. Sie könnte Ihre Träume ja auch alleine realisieren ...... *zwinker*
Uns geht es ...
... ähnlich. Freunde und Bekannte haben wir genug, die suchen wir hier oder anderswo nicht. Sicherlich kann sich mal etwas wie Freundschaft ergeben, das ist dann aber Zufall.

Uns und ihr geht es hier um Sex, Leidenschaft, Schwänze und Sauereien.Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Nichts gegen ein gutes Gespräch, aber das steht hier nicht im Fokus.

LG Atlan200
Ich suche....
im Swingerclub auch keine Freunde.... da geht es wirklich nur um Sex. Nett, wen man sich hinterher und vorher noch ein bisschen unterhalten kann, aber an Dauerfreundschaften ist mir nichts gelegen. Dafür haben wir beide nicht die Zeit!!
So wie Euch geht es sicher mehreren Frauen. Das ist auch der Grund, warum in vielen Clubs auf Wunsch der Gäste des öfteren Gangbangs veranstaltet werden. Wohlgemerkt: auf Wunsch der Frauen! Und ich meine jetzt nicht die Schmuddelclubs, die die Soloherren mit einer Bezahlten "Gangbangstute" abspeisen, sondern die guten Clubs, die sich an den Wün schen vor allem der Frauenm orientieren.
Dieses Begehren...
... habe ich (der weibliche Part von uns) auch. Und kann das völlig nachvollziehen. Wenn wir uns mit Paaren/Männern oder Frauen treffen, dann sollte es schnell zur Sache gehen ohne lange Anlaufzeit. Deswegen trifft man sich ja eigentlich. Wie hier schon gesagt wurde, Freunde und Bekannte haben wir genug. Stundenlange Gespräche vorher oder die Sachen wie Kennlern-Wein und Kennlern-Essen kann mal sein und ist auch ganz nett, aber auf Dauer nichts für uns. Sicherlich müssen einige Paare erst warm werden und haben da eine längere Vorlaufzeit. Das ist auch völlig okay so. Nur, wozu sind wir hier?!? Doch nicht um Freundschaften zu suchen bzw zu knüpfen oder sich monatelang Mails um die Ohren zu hauen und dann passiert doch nichts. Wir mögen schnelle und reale Dates und Leute die wissen was sie wollen. Ich genieße dieses Begehren und lebe es mit meinem Partner aus. Ab und zu von vielen Männern wild und heftig gestoßen zu werden!!! Ein geiles Gefühl ;)))

Euch noch eine schöne Zeit hier.
*********n2_be Paar
87 Beiträge
nur gestoßen werden
wir geben da unserem Vorschreiber völlig recht....nicht lange reden, wissen doch schließlich alle was wir wollen...SPAß HABEN
*********nett Paar
18 Beiträge
wir sind....
da gleicher meinung,ewiges gemaile und gelabere bringt nichts.
einfach geil poppen und spass haben,reden und sonstiges kann man mit freunden und bekannten auch.

noch eine schöne zeit...

kiss
Post
Dann meldet Euch doch alle bei uns :-).....Raum Hamburg nartürlich *g*
*********nett Paar
18 Beiträge
leider....
ist hamburg soooooo weit weg *snief*
Meine Süsse
kann auf eine lange Anlaufzeit auch verzichten. Für das von ihr so geliebte Sandwich brauchen wir aber einen weiteren "M", der ist in Clubs normalerweise nach wenigen gewechselten Worten schnell gefunden. Sie will nur ab und an hemmungslos von Schw durchgef werden. Unserer Partnerschaft ist das keineswegs abträglich, im Gegenteil, sie liebt auch den Kuschelsex zu zweit: sie möchte beides nicht missen.
Herzlichen Glückwunsch
es gibt zu wenige die die Sache so kurz und prägnant auf den Punkt gebracht haben. Eine solche Frau zu haben ist ein absoluter Glücksgriff... keine lange Erklärungen warum und weshalb. Ein Mensch der seine Bedürfnisse so klar beschreiben kann ist ein glücklicher Mensch und ich wünsche dieser Person alles Glück dieser Erde, das diese Einstellung auch weiterhin so bleibt. Ein großes Lob an dieser Stelle !!!
kann ich gut verstehen
Also ich kann das sehr gut nachvollziehen. Da ich meine Lust leider heimlich ausleben muss und jeder sich vorstellen kann das das an sich schon schwer genug ist, könnte ich es mir nicht erlauben auch noch stundenlange Gespräche zu führen. Wenn ich auf der Suche bin will ich einfach nur geilen Sex mit einem Mann der mir symphatisch ist und das sieht man/frau ja meistens auf dem ersten Blick. Ich habe da überhaupt kein Problem mit und genieße einfach die eh schon viel zu knapp bemessene Zeit um möglichst viel Sex und Spaß zu bekommen.... *ggg*
Milka11 -
stelle mir das für eine "F" alleine schwierig vor, ohne von einem "M" gecovert zu werden, nicht doch von mehreren "M"s gef zu werden, die mich eher abtörnen. Wie stellst Du das an ?
******aar Paar
76 Beiträge
Vertrauen ist gut...
Egal ob MMF oder FFM bzw. GB - in allen Varianten muß das notwendige Vertrauen und Verantwortung füreinander bestehen, bei uns ist das mit anderen wie mit dem eigenen Partner. Beide Parteien passen auf, je nach Konstallation. Denn es soll ja allen Spaß machen.
Nur ob man solche Menschen in einem Singelclub findet glauben wir nicht wirklich.
Weiter so...!!!
Ich wünsche Dir weiterhin viele sympathische Männer, die Dir die Zeit auf die angenehmste Art der Welt die Zeit vertreiben.
Würde mich freuen, wieder einige interessante Themen wie diese von Dir zu lesen.
Viel Spaß und weiterhin drücke ich Dir die Daumen... die Zeit ist viel zu kostbar, als sie sich durch viel Diskussion vergeuden zu lassen !!! *ggg*
sry,*schock* wäre ich ein mann, hätt ich keinen turn darauf, dass meine frau von x-vielen männern geknallt wird, dann kann man ja gleich geld nehmen.. *hae*
Hallo, ich würde hoffen alle würden frei über Ihre Wünsche sprechen.
weiter so!
Wir kommen aus Nordwest HH und wenn Interesse besteht meldet Euch doch mal
LG J&U
Hallo, ich würde hoffen alle würden frei über Ihre Wünsche sprechen.
weiter so!
Wir kommen aus Nordwest HH und wenn Interesse besteht meldet Euch doch mal
LG J&U
@********n124,ich habe erst ein Blinddate gehabt, wir waren uns symphatisch, gingen in einen Club, dort fühlte ich mich sofort wohl, die Besitzer waren total nett und seitdem gehe ich dort regelmäßig hin. Ich weiß das dort von der Bedienung an der Bar immer ein Auge auf mich geworfen wird und der Club ist halt einfach so toll das ein "nein" ein "nein" ist.
Meistens ist es so das ich erst an der Bar was trinke, gucke ob mir ein Mann symphatisch ist und dann gehen wir "nach hinten" und lassen evtl. noch jemanden mitmachen oder auch nicht, kommt immer drauf an wer anwesend ist und wie die Chemie stimmt. Häufig lasse ich mir auch nur zusehen, macht mich ebenso an wie ein Dreier.
Wie gesagt, der Club ist ok und man kann ohne Risiko als Frau dort alleine aufschlagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.