Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4879 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Reinigung PVC Laken nach öligen Spielen?2
Wie reinigt man diese nach dem Gebrauch und wenn viele Falten drin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Pjur Massaker

*********g_ni Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Das Pjur Massaker
Also.
Wir haben gestern Abend beim spielen ein Lacklaken, Lackcatsuit, Lackkorsage, Lackstiefel mit fast einem halben Liter Pjur Original Bodyglide "beträufelt" was auch sehr sehr intensiv war als Erfahrung.
Nun jedoch haben wir folgendes Problem.
Wie bekommen wir es wieder sauber?

Im INternet gibt es nirgendwo hinweise für die Reinigung bei Pjur - "unfällen"

Die Waschmaschine ist mit Handwäsche schon zweimal durchgelaufen und es fühlt sich noch genauso an wie gestern Abend *ggg*
Nun ja, wie also können wir unsere Sachen retten ohne sie zu vernichten?

Wir sind für jede Hilfe dankbar

lg
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Hmmm.. ich kann von den problemen mit Babyflaschen in denen Lefax liquid (auch ein Silikonöl) verwendet wurde, berichten, der Krams geht kaum sauber... nur mit viiiieeeeel Spülmittel. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei den lackklamotten auch so verhält.. also Spüli?

noxx *huhu*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Probiert
Wenn Alles nix hilft eine Mischung aus Spüli klarem Shampoo mit Propanol oder Spiritus ansetzen, Handschuhe anziehen und gut mit einem weichen Schwämmchen einarbeiten eventuell eine Weile in einem Beutel verpackt einwirken lassen und lauwarm und gründlich Auswaschen.... Ich verwende einen dicken Klacks Schmierseife in der Waschmaschine für Gummisachen...

Ob Lack das verträgt? bleibt die Frage....... Glück + Alles Liebe
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Lack verträgt mMn weder Spiritus noch Propanol. Spätestens Toluol oder MEK zum Vergällen im Spiritus ruiniert den Lack völlig, wenn es das Ethanol noch nicht erldigt hat... *g*

noxx *huhu*
Mit Waschbenzin klappt es vllt. auch !
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
und wenn
du ein Pferd damit einreibst, stehen nur noch die Hufe da..... verdünnte Phosphorsäure ist auch brauchbar gegen Silikon.... immer schön die Erdung behalten... maulen kann jeder *zwinker*

Es ging nicht darum was Du glaubst was Toluol ist oder um ein paar ppm MEK die Leute brauchen Rat.... mehrere male Waschmaschine ist auch nicht gesund für Lacksachen.... Alles liebe + immer tapfer bleiben + egal was kommt + oyo
********noxx Frau
3.606 Beiträge
@Sklave_oyo
Aber sonst ist noch alles okay oder?
Ich habe -falls Du des Lesens mächtig bist- weiter oben schon zu Spülmittel geraten und Toluol, MEK, Ethanol und generell organische Lösemittel taugen für Lack nichts. Was Toluol ist, da muss ich nichts glauben, das weiss ich, ich habe lange genug damit gearbeitet.

Warum Du meinst, hier den Dicken markieren zu müssen, weiss ich zwar nicht, aber wenn es Dich glücklich macht... bitte. Kompensation ist ja bekanntermassen alles.

noxx *huhu*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Nix für ungut
Aber ich bin dick....und wie man in den Wald hinein ruft schallt es zurück....

Bitte nicht mehr so viel Toluol naschen, das ist auch schlecht für die Nerven...

Wie dem auch sei... verträgt Lack es sehr wohl wenn man einen Gin oder Bacardi drüber schüttest auch wenn Du nur von Lösemitteln reden willst, Es hat da noch ein paar feine Unterschiede... Hast Du etwa schon mal eine Waschmaschine mit Spülmittel befüllt? huji das wird eine Schaumparty ich komme....Schimpfen nutzt nix - Das Pjur Massaker - muss weg *anbet* oyo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.