Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5829 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?74
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Pimmel Fantasie

Zwei Pimmel Fantasie
High!
Ich habe oft beim Blowjob die Fantasie, die Dame gleichzeitig von hinten zu nehmen. Besonders dann, wenn sie ihren Hintern drall in die Höhe streckt! Ich muss dann sofort in diese Stellung wechseln, um aber gleich wieder Lust zu verspüren mit dem Mund verwöhnt zu werden. All right, irgendwie ist das nicht gerade zufriedenstellend außer ich bewege mich mit Lichtgeschwindigkeit zwischen Doggy und BJ.
Kann ich mich auf irgendeine Art zerteilen? Ich muss das irgendwie schaffen! Joy Club Hombres helft mir!
Euer seelisch zerteilter
Louis Cyphere
prioritäten baby!
entweder (achtung: ironie):
du lässt dich im schnellverfahren klonen und die gefühle deines lons auf dich übertragen.

oder (achtung: ernst):
du setzt prioritäten. das eine mal fängts im BL an und endet im sex von hinten, und das andere mal anders rum.

liebe grüße und viel spaß beim prioritäten setzten
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@loui
schon mal drüber nachgedacht, selbst mal einen pimmel (wie du es ausdrückst) zu blasen....
wärend du deine frau von hinten nimmst?


*bussi*
@Sinnlinchen
Coole Idee! Hat zwar nichts mit meiner Ausgangsfantasie zu tun, ist aber ein uuuuuunheimlich fantasievoller Vorschlag! Ich glaube, dass es leider nur 1,02 Männer auf dieser Welt, deren Glied, Schwanz, Pfahl, Rute, Lanze, Riemen, Python, Dingdong, Hammer, Lümmel, Zabbadäus, Willipillischnilli(besser?), ich in den Mund nehmen würde. Also wieder zurück zum Anfang!
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@louis
LACH....

Aber es war ein versuch wert...schade, das ich dir nicht weiterhelfen kann..

den job als genital chirurgin, habe ich an den nagel hängen müssen...

ich bin gespannt auf all die anderen vorschläge, die dir noch helfen können...

oder noch ne frau unter dir, die dir die eier....
wärend du die eine von hinten?

ok ok... ich gebe auf..... *zwinker*
Klartext
Es geht, um Klartext zu sprechen, darum, das ich, wenn ich eine Dame von hinten verwöhne, so von ihrem geilen Gesichtsausdruck fasziniert bin, dass ich genau dann von ihr mit diesem Ausdruck verwöhnt werden will. Es handelt sich also nicht um eine verkappte Dreierfantasie sondern um eine bisher noch nicht durchfürbare Sexvariante, dem sogenannten Louiscypherschen Brötchen.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Nein
an 2 strullermänner habe ich noch nie gedacht, einer reicht mir.

lg laura
@ louiscyphere
....ich hätte da vielleicht ein Lösung mit Kompromiss. Es wird ohne wohl nicht gehen. Kauf dir so ein Dildo mit Saugnapf. Den pappst du dann an einem großen Spiegel in Kniehöhe, so dass deine Partner sich Doggystyle davor hockt. Nun kann sie dich Oral verwöhnen und du kannst auch noch dabei zusehen, wie sie sich mit dem Dildo Vaginal verwöhnt.

LG
Bea & Markus
oder
sie kniet neben Dir und bläst Dir einen auf dem Rücken liegend, wärend Du sie mit einer Hand fistest!
*******eins Mann
994 Beiträge
@wuppi-paar
...eine geniale Idee !!!! *ggg*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Die idee
von Wuppi_Paar finde ich nicht schlecht, würde
aber dann deinen eigenen Penis aus Latex herstellen.
Dann saugt sie an deiner Kopie und du nimmst sie
trotzdem...
****_rp Frau
16 Beiträge
Ich hab von meinem Ex mal eine Kopie geschenkt bekommen (Kunstharz oder sowas ähnliches), so konnte ich tatsächlich einen von ihm in mir spüren und gleichzeitig an seinem echten genüsslich saugen.... *wiegeil*
sprich mit ihr währen du sie nimmst oder sie dir einen bläst. beschreibe was du jetzt gerne mit ihr machen würdest. versuche die beschreibung sehr detailliert zu gestalten und wenn du die augen schließ kannst du dich in gedanken vielleicht in die andere position träumen.
Zumindest könntest du so gedanklich die eine stellung und physisch die andere genießen.
....
da treffe ich beim bowlen wohl eher beide links und rechts aussenstehenden pins, als dass du dein bestes stück gleichzeitig geblasen bekommst und ihn noch versenken kannst..

eine variaton schwebt mir im kopf herum, aber ob du/ihr sie ausüben kannst, ist fraglich..
deine frau setzt sich rittlings, rückwärts,
auf deinen schwanz und sie beugt sich, wenn sie seeehr gelenkig ist oder gar gumminkonochen hat, nach vorne und versucht ein stück deines schwanzes zwischen ihre lippen zu pressen..
dann rollt ihr beide euch nach vorne und frau liegt fast auf ihrem rücken und du kannst sie von hinten vögeln...

wenn ihr beide das schafft, dann WILL ich ein foto von dieser stellung sehen!!!

lg
fö..
*********lchen Paar
72 Beiträge
Das würde sehr witzig aussehen... Wer das schafft, der sollte echt überlegen damit Karriere zu machen...
Geile Fantasie... ich nehme jedoch meist einen dicken Dildo oder meine Hand und schiebe sie dann beim Blasen in die Muschi um sie zu verwöhnen. Das kommt immer geil *cool*
@pita
Hast Du eine Ahnung, wo man eine solche Kopie machen kann?
...le petit prince..
fragen sie ihren apotheker, der hilft ihnen selbstverständlich gerne weiter..

einen gipsverband um dein bestes stück herumgewickelt, trocknen lassen und abnehmen...
du kannst ihn dann sogar als wandlampe aufhängen und hell erleuchten lassen..

vielleicht lässt du uns diese kopie mal als foto sehen??? *zwinker*

lg
fö..
@fötzchen
Aber das Wichtigste ist doch das Ausfüllen mit Silikon etc. Und den Schw..z schön steif halten bis der Gibs hart ist! "gggggg"

In Sex Shops habe ich auch schon Sets gesehen die ein rasch trocknendes Silikon (oder so) beonhalten , das man als Genitalabdruck (auch bei Frauen!) verwenden kann.

Den Abdruck dann ausgiessen (bei Männern) ist aber wichtig, sonst habt Ihr nur eine Röhre! *schock*
..wienpaar..
och, ihn silikon (was ich übrigens sehr sehr mag) gegossen ist ja nichts besonderes.. *zwinker*

in gips, ist ja soooooo schön hart *fiesgrins* und beim einführen, kann mann oder eben die partnerin ein weiches, warmes kondom drüberziehen, damit´s dem silikon wieder nahe kommt.. *zwinker*

lg
fö..
*******_ni Frau
491 Beiträge
*grinst*
so ich mich recht erinnere ...gibt es einen mann .. der tatsächlich 2 schwänze hat....
nutzt ihm allerdings auch nichts ... da die entfernung vom mund ... zum po ... einfach zuuuu weit ist... fg.
Mehr!
Also der Vorschlag von den Wuppis war ja schon mal echt cool! OK ihr fantasievollen JC`s! Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Grüße Louis
*********en80 Mann
859 Beiträge
Das hier dürfte interessant sein:

Mann mit zwei Penisen

Allerdings müssten die Penisse auch noch ein beträchtliches Mindestmaß aufweisen.

Grüße vom Luemmelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.