Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
52 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
56 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosmetik

Kosmetik
Hallo Mädels,
ich hätt da mal nee Frage.
Wie schaut es bei euch in sachen Kosmetik aus, Pflegende Kosmetik, greift ihr da in die töpfchen und Tigel eure Frauen oder benutz ihr eingene Pflegeprudukte.
Nun ich habe mir am Samstag mal wieder was richtig endspannendes gegönnt, ich hatte eine Termin bei einer Kosmetikerin.
Zwar war ich da als Mann, als Mädel geht leider nicht, wohe in eine super Spiesigen Wohngegend wo jeder jeden kennt, und jeder weiß wem welches Auto gehört.
Aber solche Behandlungen finde ich abzulut entspannend, sich mal sorichtig fallen lassen zu können.
Zu diesem Kosmetikstudio gehe ich schon ein paar jahre die Kosmetikerin weiß auch das ich gerne mal ein Mädel bin, und dementsprechent behandelt sie mich auch.

Lg
Celina.
********aida Frau
283 Beiträge
Jeder sollte seine eigenen Tigelchen besitzen , so hatte ich es früher auch gehand habt und heute ist es auch so
*******love Frau
9 Beiträge
Kosmetik
mein Freund sagt immer zu mir, ich soll mich nicht schminken, das würde die Natürlichkeit verdecken.Aber ich bin der Meinung, das sich die Frau auch schön machen soll. Ich hab auch Tuben und Tiegelchen, aber daher das ich Neurodermitis habe, muss ich das vorher immer erst mit meiner Hautärztin besprechen. Kosmetik ist gut und schön aber man muss auch eine Hautunreinheit in Kauf nehmen, wenn ich mir nur mal die völlig geschminkten Damen an der Uni vorstelle die haben 1000g Kleister aufm Kopf und fühlen sich schick. für mich, hat das schon nichts mehr mit Schmicken zu tun.. Was denkt ihr darüber ??

lg Theresa.
Klar habe ich meine eigenen Sachen.
Tagescreme für das Gesicht
Lotion für dem Body
Augencreme
Fußpflegecreme
Handcreme
usw. usw.

Eine eingecremte (Männer)haut sieht glatter,
nicht so trocken aus wenn diese gecremt ist.
Wir Typen sollten uns nicht so hängen lassen,
der Partner in meinem Fall, die Partnerin,
hat bestimmt mehr Spaß an einen gepflegten Body.

Also pflege ich mich als Mann,
und nicht nur wenn ich Damenwäsche trage,
sondern immer.
*******sia Frau
2 Beiträge
Also ich finde es gerade besonders wichtig, dass sich meine Süße pflegt. Sie fühlt als Frau also hat sie auch das Beautyprogramm einer Frau durchzuführen. Da sie ja von mir angeleitet werden will, hab ich mit der Zeit immer mal die ein oder andere Regel eingeführt, was sie so zu tun hat. Sind letztendlich genau die Sachen, mit denen ich mich auch jeden Tag rumquäle. Warum sollte es ihr da besser gehen?!

Nachm Duschen mit Bodylotion eincremen, die Hornhaut an den Füßen entfernen beim Duschen, die Füße mit Fußcreme hinterher einreiben, Nagelöl verwenden, extra Hand-und Nagelcreme, spezielle Enthaarungscreme für Männer oder für die Dusche, Körperpeeling mit Hauterneuerungseffekt, Gesichtspeeling, Gesichtsmasken, Tages- und Nachtcreme passend auf das Alter der Haut abgestimmt, komplette Enthaarung des Körpers... künstliche Fingernägel, lackierte Fußnägel, Fußkettchen

Beim Schminken ist sie besser als ich.

Camouflage, Fixierpuder, Lidschattenbasis, mindestens drei verschiedene aufeinander abgestimmte Lidschattentöne beim Schminken in einer Farbpalette, Broncing Powder, Kajal, Flüssigeyeliner, Rouge, Lipliner, Lippenstift in zum Lipliner passender Farbe, Concealer, Augenbrauenpinsel und -Stift, Mascara (erst pflegende und wimpernverlängernde Mischung auftragen und dann erst Farbe)

Pflegeprodukte zum Abschminken und hinterher Verwöhnen der Haut
********2_sn Frau
47 Beiträge
Jeder sollte seine eignen Sachen haben, wo kämem wir den dahin wenn der Kerl noch das Makeup der Frau benützt.

Andrea
*******tja Mann
19 Beiträge
Habe meine eigene Sachen. Ich schminke mich viel kräftiger als meine Partnerin aus diesem Grund benötige ich einfach andere Dinge. Ausserdem nutze ich andere Farben vomLiedschatten etc. Also meins ist meins
@ Thanatosia
spezielle Enthaarungscreme für Männer

Ist zu teuer!
In jedem Drogerie Markt in der Tube für ca. 1,5 € zu haben.
Bei den Damen Artikeln,
natürlich, wie sonst auch.
Funktioniert genauso gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.