Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs in Köln
381 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex PLZ 734..50
Immer wieder wird von spannenden und geilen Parkplatztreffen…
zum Thema
Parkplatztreffen selbst organisieren Raum 819
Warum organiseren wir nicht ein Treffen im Raum8 Hallo an alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbekannte Parkplatztreffen

Unbekannte Parkplatztreffen
Also bei mir persoenlich faengt es immer an zu kribbeln bei der Vorstellung, mich mit einer fremden Frau oder Paerchen auf einem Parkplatz oder Waldgebiet zu treffen, sich spontan kennenlernt und dann beginnt sich zu erobern!

Mich wuerde mal interessieren, ob es Euch aehnlich geht oder vielleicht wie es bei Euch schonmal war!

LG
Desperado
Ist das das Gegenteil von...
"Bekannten Parkplatztreffen"? Und wenn Ja, was ist denn das? Wer kann mir weiter helfen?
Dir kann keiner mehr helfen*haumichwech* - der Desperado ist schon geflüchtet in unbekannte Gebiete.
Ich find die Vorstellung auch ganz reizvoll... also wenn eine Frau oder ein Paar mal Lust hat... *tel*
wenn
meine Frau etwas offener wäre würde ich sogar zu den Parkplatz fahren und einem geilen Mann übergeben
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
wenn

--------------------------------------------------------------------------------

meine Frau etwas offener wäre würde ich sogar zu den Parkplatz fahren und einem geilen Mann übergeben


*hae*

Wahrscheinlich weiss Deine Frau ganz gut, warum sie nicht offener ist.

LG
Sie v. Arschi_medes
Nun ja
Alleine die Vorstellung schreit nach mehr...
interessant...
Also ich (sie) stell mir das schon sehr interssant vor...

Mir is da auch gerade in den Sinn gekommen, wie es wäre wenn wir als Pärchen spontan auf einem Parkplatz anhalten würden... um uns unserer Lust hinzugeben und da würde uns dann ein Pärchen oder ein Mann oder vielleicht sogar eine Frau dabei "erwischen".....

und uns eben nicht nur heimlich beobachten, sondern auf uns zu kommen und fragen ob sie/er mitmachen dürfen.....

hui... *anmach* *wiegeil*

lg
******sex Paar
690 Beiträge
absolut
nix für uns, einfach viel zu schmuddlig. wir sind schließlich keine strassenköter die es an jeder verschmutzten ecke treiben.
*nono*
aber wers mag und wenns schön macht.
*ko*
Two_in_Love_th
Heute mal eine "1 mit *" in:

Marketing *top*
Arschi- medes
....dein Beitrag ist mal wie immer voll ...... es geht nicht um meine frau sondern um einen Tread.

Tja ist wohl wirklich so wie Dein Name es schon ganz gut trifft, wenn man den medes weg lässt.;-)
Aber ist wohl auch schon wieder ne Denksportaufgabe

Dennoch LG Hast nix kapiert
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
@Vogeldernacht
Reg Dich einfach nicht auf *taetschel* - ist ja nicht jeder so wie Du *g*
Und für Nettigkeiten steht Dir immer gerne mein hiesiges Postfach zur Verfügung.

LG
Sie v. Arschi_medes
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das mit dem "Strassenköter" und ich setze noch das Wort "Verhalten" mit ein, ist sowas auch für mich. *pfui*
unbekannte Parkplatztreffen
mehrmals probiert leider nie etwas passiert.

LG Die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.