Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3640 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?92
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser altersunterschied ... sie: 19 jahre jünger

unser altersunterschied ... sie: 19 jahre jünger
hallo .. meine frau ist 19 jahre jünger als ich ... sie ist 22 ich 41 ...

wir sind seit längen am träumen uns mit einem paar oder einem solo-mann zu teffen ... wir sind schüchtern, mit hemmungen ... aber haben lust ES zu 3 oder 4 zu versuchen ...

und jetzt ... schauen wir uns etwas um ...

da alle "suche" makros die eingränzung nach alter haben ist es mir aufgefallen darüber nachzudenken ...

ein paar in meinem alter ende 30 anfang 40 ... da ist die dame natürlich realtiv alt (sorry .. relativ zu meiner frau) ... ein junges paar .. anfang 20 ... für die bin ich ein alter sack (bin ich auch) ... ein paar das vergleichbar "gemischt" ist wie wir haben wir noch nicht gefunden ...

das gleiche gild für einzelne herren ... ein junger mann anfang 20 .. würde meiner frau sicher gefallen ... mir evtl auch (bi-neugierig) ... aber für den bin ich urlat ... ein mann in meinem alter ist natürlich nicht so "schön" ... das auge will ja schließlich auch was davon haben ... da wäre noch die möglichkeit ein ältere ... so anfang bis mitte 50 oder so ... der wäre dann so alt wie ihr vater ... das würe ihm sicher gefallen mit einem mädchen sex zu haben das sein tochter sein könnte ... auch ich würde das geren sehen, stelle ich mir reizvoll vor, wenn er vom alter her ihr vater sein könnte ... aber der ist ihr dann (warscheinlich) zu alt ...

ja,ja . das alter ist nicht alles .. und sympatie .. und jung geblieben .. alles klar .. wenn man sich kennt ist das richtig .. aber es scheitert an der vorauwahl ... (bis jetzt)

wie sieht es bei euch paaren oder auch bei den männern aus .. ist das ein relevanter gesichtspunt .. oder achtet ihr nicht darauf ...

kann uns jemand einen tipp geben ?
*********o_ni Mann
6 Beiträge
hätte kein problem damit
bei mir ist das anders. ich liebe frauen jeder art, da sind 22 jahre natürlich perfekt. ich bin cniht schwul aber anderseits stehe ich auf schwänze und dann auch nur auf männer so ab 50, obwohl ich bei 41 auch eine ausnahme machen würde, wenn der typ älter aussieht.
mein traum wäre es mal mit einem paar was zu unternehmen, wo die frau jung und gutaussehend ist und der mann ziemlich alt mit grossem schwanz. und ich natürlich in der mitte, hehe
****tl Mann
4.799 Beiträge
Altersunterschied
Hallo, Ihr Lieben,
ich sehe mit dem Altersunterschied gar kein Problem. Meine Eltern (leider sind sie verstorben) waren 24 Jahre auseinander. Als ich geboren wurde, war mein Vater bereits 58 Jahre alt. Meine Mutter war entsprechend 34 Jahre alt. Ich hatte eine sehr harmonische Kindheit und niemals in irgendeiner Form einen Ehekrach miterlebt.
Solltet Ihr Interesse haben, würde ich Euch einmal besuchen kommen. Jetzt bin ich 44 Jahre alt.
Viele Grüße aus Hamburg - Ernstl.
Ist es denn ein spezielles Problem für dich, wenn ein junger Mann anfang 20 mitspielt, oder denkst du jetzt an die Interessen anderer?
Ich denke du solltest dir da keine sorgen machen wie andere dich sehen, denn wer kein Interesse an "älteren" Männern hat wird sich wohl dann auch nicht auf euer gesuche melden.
Ich wäre bei sowas nicht abgeneigt.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Was macht ihr euch denn so viele Gedanken? frage dich doch lieber mal warum deine Freundin mit dir zusammen ist? Wenn Du nichts anziehendes in dem Alter ( deine Worte alter Bock ) für dich übrig hätte, währe sie wohl kaum mit dir zusammen, weil nur für zu ficken findet man genug andere. Aber du bist halt der jenige der das gewisse etwas hat. Besprecht doch am besten mal die ganze Situation wie alt der andere Mann sein darf. Da läßt sich doch bestimmt ein Weg finden.
LG
Jutta & Uwe
Also wir können blondeelfe nur beipflichten. Mit 41 ist man doch kein "alter Sack" oder sagt deine Frau das zu dir mit ihren jungen 22 Jahren - wohl kaum(wäre zumindest wünschenswert *g* ).

Viele stehen doch gerade auf die erfahrenen "Säcke" *zwinker* .

Die Ausstrahlung und die Sympathie sind wichtiger als das Alter.

Euer Topf findet auch früher oder später einen Deckel, solange ihr keine Bratpfannen seid *zwinker*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
na und !!!
Finden, das Alter spielt keine Rolle in einer Beziehung.

Es ist wichtiger, das man sich wohl fühlt und selbst damit umgehen kann.

Oder warum heißt es immer: "Man ist so alt wie man sich fühlt!" *frage*


lg
paarbremen
**********ns_sn Mann
12 Beiträge
Man sollte nicht zu viel drüber nachdenken..
Sinn der Sache ist doch, dass es Spass macht. Scheiß doch auf das Alter. Wenn man sich vorher schon den Kopf zerbricht, ob er zu alt für sie, sie zu jung für ihn, und dieses ganze hin und her, dann kann es doch gar nicht richtig klappen. Man geht dann doch einfach zu verkrampft an die Sache ran, weil man nur diese Gedanken im Kopf hat und sich nicht richtig gehen lassen kann. Ich finde jedes Alter ist aufregend, für SIE und IHN.. ob alt ob jung... letztendlich geht es eh nur um das EINE. Und das ist letztendlich der springende Punkt. Was nützt es uns, wenn sie oder er "nur" geil aussieht und es ist nichts dahinter??
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
13 Jahre
Wir haben einen Altersunterschied von 13 Jahren, haben damit aber noch nie irgendwelche Probleme gehabt (ich glaube, den meisten Leuten fällt es noch nicht einmal auf) oder uns selbst gemacht...
Mal ausprobieren
Wir sind 32 Jahre auseinander. Meine Lebensgefährtin ist 26, ich bin 58 Jahre alt. Wir hatten damit nie Probleme. Unsere Beziehung ist seit sechs Jahren fest. Auch die Sexualität stimmt. Trotzdem wollen wir noch einiges ausprobieren. Also nur Mut. Wir haben keine Probleme mit allen Alterstufen. *lol* *lol*
********ul33 Mann
277 Beiträge
Unterschied
Bei uns ist der Unterschied in zwei erlei zu sehen!!

Er ist 6 Jahre älter!!

Und ich bin fast 5-6 cm größer als er!!!

doch jeder Tag mit ihm ist wie der erste Tag wo wir uns kennen und lieben gelernt haben!!!

Die liebe zu ihm wird von Tag zu Tag größer!!!

Paar24u29
*****eLU Paar
81 Beiträge
Altersunterschied
Was sind denn 19 Jahre ?
Bei uns sind es 22 *lol*
perfekte Mischung
Ich finde Ihr seid eine perfekte Mischung! Es ist doch toll, wenn man gegen alle "Regeln" der Gesellschaft sich zusammengefunden hat und mit dem Partner zusammen ist auf den man Lust hat. Mir gefällt die Vorstellung extrem gut eine junge Frau gemeinsam mit einem älteren Mann zu verwöhnen.
*****ana Paar
32 Beiträge
Altersunterschied
Treffender hätte der Ersteller das Thema nicht beschreiben können.

kajajana
Also...
wir sind ebenfalls 19 Jahre auseinander.

Ich finde es klasse so und möchte gar keinen jungen Mann im Bett haben.

Es ist eher das Problem das wir einfach keine Frau finden können...manchmal glaube ich es liegt an meiner Jugend, nicht an seinem Alter.

Wir haben sehr spezielle Interessen und mir als Küken traut Frau da wohl nicht übern weg *hae*
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Schwierig...
...ist für mich die Einschätzung der Situation, weil ich Euch nicht kenne. Wir sind ähnlich alt wie ihr (ich 25, mein Mann jetzt Ende des Monats 43) und hatten bisher nie Probleme mit dem Alter, was das Kennenlernen anderer Paare betrifft. Okay, einmal wurde uns gesagt, wir wären ihnen zu unterschiedlich alt - gut, damit müssen wir leben, aber das kam jetzt einmal vor und getroffen haben wir bestimmt schon 20 Paare über Internetportale.

Ich denke, es kommt auch immer auf das Auftreten des Paares an. Bei uns sieht man z.B. schon, dass mein Mann älter ist als ich, aber er wird dennoch jünger geschätzt, als er ist, d.h. die Einschätzung geht zu weniger extrem. Paare, bei denen sich tatsächlich dann das Bild Vater-Tochter aufdrängt, sind auch für uns weniger interessant... ich weiss, ein paar Jahre machen das Kraut wirklich nicht fett, aber es kommt halt doch auf das äussere Erscheinungsbild an. Hätte mein Mann deutlich älter ausgesehen als er es tut, ich glaube nicht, dass ich der Beziehung damals überhaupt eine Chance gegeben hätte, weil ich mir da schon eine Grenze gesetzt hatte. Ausserdem haben wir nicht den Eindruck, dass Paare mit ähnlichem Altersunterschied wie unserem (auch im Bett) besser zu uns passen würden als Paare, die altersmässig zwischen uns liegen. Irgendwie passt's mit denen am besten, haben wir bisher so feststellen können. *zwinker*

Die Paare, mit denen wir (auch im 'normalen' Leben *zwinker* ) befreundet sind liegen altersmässig eigentlich in den 30ern. Ist uns beiden fast das liebste Alter im Moment, denn bei Paaren in meinem Alter sind mir viele dann doch noch zu naiv, Paare um die Mitte vierzig bis fünfzig sind mir dann doch zu alt, weil ich mir dann irgendwie Angst habe, dass ich als Küken nicht ernst genommen würde... Paare mit Altersunterschied haben wir bis auf das oben erwähnte Paar noch nicht getroffen. Aber wir haben sehr gute Freunde, wo sie 20 Jahre älter ist - allerdings besteht kein sexuelles Interesse zwischen uns. *g*

Wie gesagt, Probleme mit dem Kennenlernen von Paaren aufgrund unseres Altersunterschiedes hatten wir bis auf eine Ausnahme nicht. Aber wir sind nicht schüchtern und gehen gerne auf Leute zu. Vielleicht macht das ja auch was aus. *zwinker*
CoupleLU
BeitragVerfasst am: 04 Sep 2005 20:25 Titel: Altersunterschied
Was sind denn 19 Jahre ?
Bei uns sind es 22

bei uns auch und wir freuen uns darüber!
Hi Ihr Beiden,
sind ebenfalls 19 Jahre auseinander (scheint wohl ne magische Zahl zu sein *g* ) Er 44 und ich 25 und das passt einfach klasse. Wo ist Euer Problem? Stehen auf 3er, 4er und Gangbang und es finden sich genügend Männer aus jeder Altersklasse, die gerne mitmachen und mich verwöhnen.
Alter ist relativ. Und ich hab für mich noch keinen Mann getroffen, mit dem ich lieber zusammen leben und lieben wollte. Wieso interessiert Euch/Dich, ob die anderen Kerle Dich für nen alten Sack halten könnten? Ist es nicht vielleicht eher so, dass Du eigentlich Angst vor der jüngeren, scheinbar knackigeren Konkurrenz hast? Ich für meinen Teil kenne keinen geileren Typen als meinen Mann, auch deshalb, weil er das nötige Selbstbewusstsein besitzt, mich auch von anderen und an Jahren jüngeren Kerlen verwöhnen zu lassen. An Konkurrenz verschwendet er keinen Gedanken. Und auch das macht ihn für mich zusätzlich attraktiv.
Bei uns sind es auch 20 Jahre. *lol*
*freu
wir sind auch 19 jahre auseinander!! *ggg* also sind wir nicht die einzigsten die alt Tochter und Vater verwechselt werden *lach *baeh*
****os Paar
567 Beiträge
wo ist..........
......das Problem? Wir sind 21 Jahre auseinander und leben seit 2 Jahren sehr glücklich zusammen. Nur keine Angst vor Vorurteilen, Spießer gibt es immer und überall.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei uns sind es 17 jahre und es funktioniert. warum sollen wir aufs aler schauen. wenns mit der chemie klappt ist mir alles recht. ich bin nun der ältere von uns kann mir aber auch ne älere maus vorstellen. warum soviel wirbelwind. *ggg*
Ich (22) und er ist 38 Jahre. wir haben überhaupt keine probleme mit dem alter. finde darauf kommt es nicht an, wenn man sich sonst versteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.