Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
862 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest - Lehrte - 09.07.2011

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Sommerfest - Lehrte - 09.07.2011
Sommerfest
Die ultimative Sommer-Party

Lehrte, Niedersachsen
09.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sommerfest

Wir feiern das ultimative Sommerfest. Natürlich nur das beste für unsere lieben Gäste nur das Beste.Mit Spanferkel vom Grill. Pool-Party innen oder aussen. Mit Live-Musik von DJ "Klaus" .Wir bitten um rechtzeitige Anmeldungen. Wir freuen uns auf Euren Besuch Andrea+Micha
Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Sommerfest
Für das heutige Sommerfest sind wir leider schon ausgebucht. Von weiteren Anmeldungen für den heutigen Tag bitten wir abzusehen. Es folgt eine Revival-Sommerparty am 13.08.2011. Lg Andrea + Micha
MEGA KLASSE SOMMERFEST
Wir möchten uns recht HERZLICH für den tollen Abend bedanken........
Klasse Essen, MEGA Stimmung, Super Gäste, Tolle Musik.....
Super LIEBE GASTGEBER und Personal......
Das schreit nach WIEDERHOLUNG.........
Wir sind DABEI.....

LG Biggi & Jürgen

*********8106 Paar
4 Beiträge
Das war Super
Auch wir möchten uns doll für den tollen Abend bei euch bedanken
haben da viele nette Leute kennen gelernt.
Danke für das Leckere essen und die super Stimmung
Ein toller Abend!
Es war wirklich ein toller, schöner Abend! Viele neue Gesichter, "rege Beteiligung" der Gäste, lecker Essen. Es war für einen "normalen Clubbetrieb" etwas zu voll, dafür war es aber auch ein außergewöhnlicher Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.