Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Schmerzen wegen langem Penis: Tipps gesucht26
Das ist jetzt sicher kein neues Thema aber genau das was ich fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem analspiel noch lange schmerzen

****onM Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem analspiel noch lange schmerzen
Hallo ich mir einen analdilo gekauft einen schmalen und ein dickeren. Wollte einfach mal wissen wie das ist. Es tat auch nicht weh aber so richtig gefühle hatte ich dabei auch nicht. Danach hatten ich tierischen dran aufs klo zu gehen. :(. Wird das mit der zeit besser? Ich hatte kein gleitgehl dafür hab ich dann massage öl genommen.

mfg
******two Mann
23 Beiträge
Probiers mal in Natura
Ich kann jetzt nur von mir ausgehen ....
Ich mag lieber die Variante in Natura aus Fleisch. Mit einem Dildo tut sich ehrlich gesagt bei mir auch nicht soviel was die Lustgefühle angeht. Einen echten Schwanz in sich zu haben bringt da mehr in Wallung. Alleine die Tatsache zu wissen, dass der Partner dadurch ebenso aufgegeilt wird. Das es kein Gleitgel sondern nur Massageöl war- daran lag es nicht. Du wirst Dir nur Gewissheit verschaffen können, wenn Du einen Vergleich hast. Also schnapp Dir Deinen Traummann und probiers mal in Natura aus *ggg*
hi,

so wie es klingt, scheint es als ob du -anal gesehen- unerfahren bist?

wenn ja, würd ich nicht gleich nen echten rein lassen.

vielleicht warst ja nicht entspannt genug. manchmal passiert es auch, dass selbst wenn wir lust drauf haben, es einfach nicht klappt. (wohlgemerkt per finger oder dildo). *zwinker*
einen "echten" hatte ich noch nicht drin, bin immer noch in übung und mehr als was fingerdickes paßt nicht rein *hae*

viel zeit, ruhe, große geilheit, vorher lange oral verwöhnen und währenddessen es auch weitermachen, so klappts am besten bei uns.

wenn ich allein bin und lust dazu hab, mach ich es mit nen dünnen dildo. allerdings zu zweit machts mehr spaß *ggg*

versuchs einfach weiter, ggf. mit unterstützung *hotlady* *hotman*

lg aulin
Ich habe diesebzüglcih auch keine so große Erfahrung, jedoch habe ich mir einen Plexiglass Plug für knapp 20 € zugelegt.
Probiere es mal damit, macht echt Spass und der Orgasmus ist umso heftiger. Grade wenn du ihn endlich drinnen hast und dich vorsichtig setzt sodass du ihn immer wieder reindrückst und die Prostata stimmulierst. *top*

Damit wirst du Spas haben, versprochen, wenn nicht stimmt was bei dir nicht *zwinker*

ciao
Ne elektrische Zahnbürste mit Akku tuts auch....aber nicht loslassen, die ist sonst unter Umständen wech..... *ggg*
Sprichst aus Erfahrung, Hedonist ? *ggg*
****ue1 Paar
182 Beiträge
Das Maximum was je mal reinging war eine Hantel....nach bissl längerem dehen :D, also die Hantelstange halt. Das war aber auch wirklich Oberkante des möglichen. Aber so dick ist sonst so gut wie nix *rotwerd*

Langsam und Entspannt mit was kleinem anfangen, vielleicht in die Badewanne legen damit alles schön warm und entspannt ist.

Vielleicht wars du auch nicht ordentlich leer, so das da deswegen nichts reinging. Vielleicht mal kleinen Einlauf ausprobieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.