Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Welche Kamera für Schnappschüsse14
Welches Kamera-Modell habt Ihr für Eure Schnappschüsse im Einsatz.
zum Thema
Welche Kamera für Livestream?7
Lg Nina & Matze
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunstprojekt: Nacktscanner

Kunstprojekt: Nacktscanner
Hi,

ich plane (relativ spontan) eine interaktive Installation für eine lokale Kunst-Ausstellung.
Es geht dabei darum, via USB Kamera und Computerprogramm zu einem Foto eines "bekleideten" Besuchers das dazu passende Aktbild (ohne Gesicht, also ab Hals abwärts) eines anderen Menschen zu zeigen.
Die Technik/Programmierung ist soweit fertig, ich möchte jedoch keine "Supermodel"-Bilder dafür verwenden, sondern Bilder von Menschen wie Du-und-ich.
Euer Foto (ohne Kopf) sollte vor einem einfarbigen (idealerweise weissen) Hintergrund sein.

Annahmeschluss ist Freitag, 6. Mai 2011.

Da der Eintritt bei der Ausstellung frei ist und ich selbst keine Gage erhalte, kann auch ich euch leider nicht entlohnen.
Es würde mich jedoch rieeeesig freuen, wenn das Projekt zustande kommt *g*
Wer möchte, wird von mir auch gerne bei den Mitwirkenden des Projektes aufgelistet.

Rechtliches: Ihr übertragt mir mit Übermittlung eures Bildes das Nutzungsrecht, das Bild im Rahmen dieses Projektes für Präsentationszwecke zu nutzen (die Ausstellung läuft 8. Mai bis 27. Juli). Die Bilder werden nicht gedruckt und nicht im Internet veröffentlicht.
Die Besucherzahl wird vorraussichtlich so um die 500-1000 sein (regionale Ausstellung).

Nähere Details gerne auf Anfrage.

lg
Tigertango
Interessant
Das klingt interressant. Gibt es noch mehr Infos dazu wie es abläuft und wie das mit den Fotos funktioniert die ausgestellt werden sollen ?
****48 Mann
342 Beiträge
Gute Idee, wieviel "Opfer" hast du bekommen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.