Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4062 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Paypig
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven nur einer Herrin untergeben?

**********lehna Frau
3.028 Beiträge
letztendlich wird jede Lüge entschuldigt, wenn sie einem guten Zweck diente.

Ach ja????

und gleich um nächsten Satz ein "Seid doch mal EHRLICH" nach zu schieben find ich einfach nur zum piepen.


*haumichwech*
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, es war nur so eine Idee. Und ich bin der Meinung, wenn man sie konsequent durchzieht, kann sie funktionieren.
Ok. Dazu kann ich nur sagen: Absichtliches Lügen ist NIE ein adäquates Mittel.
Dazu gibt es viel zu viele Menschen, die Lügner nicht ausstehen können. Ja, auch weibliche Doms gehören dazu.

Um's kurz zu machen: Ich bin da anderer Meinung. Probiere den "Trick" gerne mal aus wenn du dran glaubst, leif, ich bin mir dann aber doch recht sicher, dass der Schuss nach hinten losgeht.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Konsequentes Lügen?....


Leif, Du bist eine echte Bereicherung *omm*
**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn schon, denn schon.

Und wie oft, bist Du schon auf etwas hereingefallen.

Und, ich bin der Meinung, Notlügen sind erlaubt.
Und, ich bin der Meinung, Notlügen sind erlaubt.

Ich auch. (MUTTER: "Geht's dir gut? SOHN (grade beim Sex durch den Anruf Mutters gestört worden):"Ja, klar.")

Dummerweise zähle ich die von dir genannte nicht zu einer Not-, sondern zu einer echten Lüge. *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Es geht mir darum, irgendwie eine Dynamik hineinzubringen für jemanden, der sich nicht mehr zu helfen weiß und einen Anstoß zu geben, mal was anderes zu denken, als das Schlichte, Herrin, ich möchte dir zu Füßen liegen.

Einfach mal so zu denken, wie jeder normale Mann denkt, der eine Frau will, dem jedes Mittel recht ist, um zu seinem Ziel zu kommen, egal wie.

Und ich bin der tiefen Überzeugung, jede Frau nimmt dies an, und entschuldigt alles, was er in der Zwischenzeit da so so tut, und eine dominante sowieso.

Und es ist so, eine charmante Lüge, die vielleicht auch als solche erkannt wird, und gerade deshalb, ist mehr wert als die langweilige Wahrheit.
******ica Frau
163 Beiträge
Und ich bin der tiefen Überzeugung, jede Frau nimmt dies an, und entschuldigt alles, was er in der Zwischenzeit da so so tut, und eine dominante sowieso.


Äh, nö. Wieso überhaupt "eine dominante sowieso"?


Irgendwie kamst du mir als ich dich anfangs gelesen habe, nicht so frunstriert vor wie in den letzten deiner Postings. Soviel Zynismus - das ist schon heftig.

Mir ists ja im Prinzip egal, was du so treibst, aber irgendwie führen die meisten deiner Antworten dazu, dass die Threads sich in ganz andere Richtungen entwickeln, als es ursprünglich gedacht war. Wie wärs denn da mal mit einer Auszeit? Wenn sie dir schon nicht gut tut, dann vielleicht den Diskussionen hier....
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Na ja, wenn ein Sub ohne mich kein vollständiger Mensch wäre, dann wäre er für mich sehr uninteressant. Und das geht wahrscheinlich nicht nur mir so. Das wirkt so needy.
Wie war das so mit Tom Cruise in "Jerry Maguire": "Du vervollständigst mich." *zwinker*

Aber klar, mit Lügen etwas Langfristiges aufzubauen klappt einfach nicht. Früher oder später kommt immer die Wahrheit ans Licht und im Leben gibt es nur selten zuschauerfreundliche Happy Ends.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Einfachheit
Die Suche nach einer Herrin ist schon der falsche Anfang, sofern es sich um einen festen Beziehungswunsch handelt.

Richtig wäre die Suche einer faszinierenden Frau, die gern die dominante Spielart auslebt.

Erst der Mensch, dann die Frau und dann, viel viel später die Domina. So wird ein Schuh draus.

Sollte sich dann der Kontakt ergeben bzw. intensivieren, so sind offene und ehrliche Worte der einzig wahre Weg.

Schließlich willst Du mit dieser Frau Dein Leben teilen, ihr Macht über Deine Wünsche geben und sie soll womöglich irgendwann mal mit Klammern an Deinem Gemächt rumspielen, da sind geistige Erfindungen in meinen Augen kontraproduktiv.
Und es ist so, eine charmante Lüge, die vielleicht auch als solche erkannt wird, und gerade deshalb, ist mehr wert als die langweilige Wahrheit.

Öhm ... nö.
Weil automatisch im Raum steht "wenn er da gelogen hat, wo noch ...?"

Wenn das Vertrauen erstmal im Arsch ist, dann ist der Rest schnell auch hin.

Es wirkt und ist attraktiv, wenn man merkt dass das Gegenüber sehr um einen kämpft (das gilt geschlechtsneutral).
Dennoch sollte es mit legalen Mitteln geschehen.
Eine bewusste Lüge gehört nicht dazu.
Ein "ich will dich und zwar nur dich", direkt ins Gesicht gesagt, dafür umso mehr. *ja*
********iola Frau
1.021 Beiträge
es ist zwar nicht das Thema, wenn ich mitbekomme das mich jemand angelogen hat und erst recht die Lüge aufrechterhalten hat...

..Kann gleich wieder gehen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Die Philister, die Beschränkten,
Diese geistig Eingeengten
Darfst Du nie und nimmer necken.
Aber weite, kluge Herzen
Wissen stets in unsren Scherzen
Lieb und Freundschaft zu entdecken.

(Heinrich Heine)
********iola Frau
1.021 Beiträge
auch der kann dir dabei nicht helfen.
**if Mann
2.514 Beiträge
Wer hilft wem ? Ich habe keine Hilfe nötig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.