Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf???...PART VII169
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....? PART VIII

Momentan bist du geil auf?

Dauerhafte Umfrage
wer mag...
mir mal rasch einen blasen????

ich verspüre richtig druck auf der leitung, geht auch ganz schnell!!! (grins)
****n78 Frau
1.525 Beiträge
OK...
Aunahmsweise...

[b]blas[/b] fertig...? *ggg*
@Stern78
danke, danke.....
hatte es wirklich nötig und hat doch auch garnicht weh getan, oder
Jetzt gerade bin ich auf Ruhe + Massage + gute Musik + Stück Schokolade "geil" !


*engel2*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
ohhh
Schokolade??! Ich auch...
Das blasen war so anstrengend... *gg*
******_86 Mann
20 Beiträge
Ich habe Lust auf...
...Sommer, einsamer Strand, hübsche Blondine...
@ Stern: bekommst was ab!

@ callis: muss mir nur noch wen suchen der mir das alles erfüllt *zwinker*


*engel2*
@****is: das Wasser bitte schln war, viel Schaum!

*engel2*
*******Dia Mann
613 Beiträge
schleck ;-)
...etwas süsses schlecken *schleck*
hi diavolo69,
dachtest du dabei vielleicht an *torte* oder gar *eis* ??... *zwinker*

lg
fö..
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Ich habe grade den Thread mit den verbundenen augen udn dem Blind Date gelesen und ich hätte jetzt lust dazu.

Dass ich in einem Raum bin, ein dimonanter Herr kommt, mit einer tiefen strengen Stimme und mir anweisungen gibt was ich zu tun habe....und mich befummelt und dabei noch richtig schönen dreckigen DirtyTalk
Jetzt - genau jetzt - möchte ich gerne
einen schönen, langsamen handjob - sie hat ein Kostüm mit einem knielangen Rock an - Nylons, Highheels - eine weite Seidenbluse - die Haare noch oben gesteckt - ein schweres Parfüm - gepflegte Hände, die Nägel in rosa lackiert - setzt sich neben mich - öffnet meine Hose - holt meinen Schwanz raus und fängt laaaangsam an zu wichsen - am Ende spritze ich ihr dann über Nylons und Schuhe - das wärs' jetzt!!!

Seufz.... *roll*
jetzt eben
... auf ein Glas Rotwein und einen richtig schönen Film- oh ja und eingelegte Artischockenherzen ...

In letzter Zeit beim Sex immer mehr auf Analsex - da bestätigt mich ja auch die Statistik hier. Liegt wohl an Weihnachten ... da bekommt man nicht genug *lol*
Thread voll,
liebe JC *wink*

Wir danken Euch für die rege Beteiligung und eröffnen für Euch einen weiteren Teil!

*alarm*
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.