Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14040 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing103
Bin grad kurz davor mir ein BWP stechen zulassen. Gleich beide oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelring (ohne Piercing)

*******a_be Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Nippelring (ohne Piercing)
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

Habe mir vor kurzem einen silbernen Nippelring (Herzenring) gekauft. Dieser wird auf die Brustwarze gesteckt und durch "biegen" des Ringes angepasst. Finde das Tragen dieses Ringes sehr erothisch *g* . Bislang habe ich ihn jedoch nur einige Stunden getragen und danach wieder entfernt.

Kann man ihn eigentlich auch über längere Zeit tragen? Oder ist dies für die Brustwarzen nicht empfehlenswert.

Freue mich auf Eure Antworten und Erfahrungen.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Hab zwar keine Ahnung davon ,dennoch wuste ich nicht das es so ne Möglichkeit gibt.Sieht bestimmt gut aus und ist ne tolle Möglichkeit Schmuck dort zu tragen .( Hast Du ein Foto von dieser Art solchen Schmuck zu tragen)??

Den stechen könnte ich mir gar nicht vorstelln.

Ich würde mal aus dem Bauch heraus sagen ,
Trage Ihn solange es Dir gut tut,Du wirst schon Spüren wenn es zuviel wird.

Das Eigene Bauchgefühl ist doch immer wieder der Beste Ratgeber,

Liebe Grüße Sunny *kuss*
nanu...
schaue mal auf unsere seiten...

und dannach google mal nach fancy-rings...

Viel Spass!

*dance*
Sunny
das stechen ist auszuhalten, die lange Heilungszeit war viel schlimmer...

Grüsse

Chris
****_by Frau
93 Beiträge
Ich habe mir vor einem halben Jahr auch Nippleshields gekauft, allerdings erst einmal recht kurz getragen... denn ich weiss beim besten Willen nicht, wie diese Dinger längere Zeit halten sollen. Allein das Drauftun ist bei mir schon schwierig, da meine Brustwarzen nicht soo arg stehen - oder mach ich da was falsch?

Hilfe... *roll*
Ich hatte mir auch erst herkömmliche Nippelshields - aus den Spezialkatalogen - besorgt.

Leider waren sie erst einmal zu klein, dann haben sie auch noch bei längerem Tragen die Brustwarzen so dermaßen gereizt, dass sie wund wurden.

Die guten Nippelrings sind viel besser verarbeitet. Die inneren Kanten sind nicht so scharf und daher passiert damit auch nichts!

[b]hexe2[/b]
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
keine Gefahr...
... durch zu langes Tragen - aus dem einfachen Grunde, dass der Ring bei Berührungen, egal ob durch Finger oder Zunge, sehr schnell abgeht. Aber immerhin ist es sehr erotisch, wenn frau entblättert wird und diese kleine Überraschung zum Vorschein kommt *zwinker*

LG LustanderLust
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Verratet uns doch bitte, wer die Finger oder Zunge nicht bei sich halten konnte, denn für mich fehlt auf der rechten Seite etwas und mein iMac zeigt das Schmuckstück (und darauf kommt es ja wohl an ;-)) nur unscharf an.

Viele liebe Grüße bis bald
Jochen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@Jochen54
Lieber Jochen, ich hoffe doch, dass das mit der Unschärfe nicht an deinem verschwommenen Blick liegt, der dich ereilt, wenn du Frau Lust erblickst *roll*

Und wer hier der Unhold war, der Frau Lust zwar nicht die Unschuld, sondern nur ein schmückendes Teilchen geraubt hat, wird nicht verraten. *zwinker*

LG LustanderLust
Schön schön
gibts sowas auch für Ihn?
Da meine "Sie" mich gerne an den Nippeln verwöhnt wär das mal eine schöne Überraschung!

Alonebiker
*********10_nw Mann
124 Beiträge
unsere meinung
wir finden im allgemeinen pircings sehr schön und erotisch könnten ruhig mehr leute machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.