Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12522 Mitglieder
zum Thema
Geschmack von Kondomen50
Wie findet ihr den geschmack von kondomen? Welcher ist euer lieblings…
zum Thema
Ausreden, warum ER kein Kondom benutzen möchte449
Kennt ihr das auch? Netter Kontakt. und dann kommt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome mit Geschmack

****nka Frau
355 Beiträge
...ich gebe dir uneingeschränkt recht crisy. ich finde es auch total abturnend, egal welche "geschmacksrichtung" endweder "ohne" oder garnicht
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben auch schon kondome mit geschmack ausprobiert, allerdings muss ich mich den vorrednern anschließen das es nicht wirklich was bringt
bei dem künstlichen geruch würd ich am liebsten kotzen egal ob mit oder ohne geschmack ich(w) find das sich das gleichbleibt.
es ist vielleicht eine gute sache so ein kondom aber wenns nicht unbedingt sein muss dann lieber ohne.
liebe grüße
Gummi-geschmack....
Also meine Exfreundin wollte es mal ausprobieren und neuem gegnüber bin ich eigentlich immer aufgeschlossen!
Also gings zur Sache und als es dann soweit war für Sie den Geschmack zu testen, hat es nicht lange gedauert und Sie hat mir den Tutti-Frutti Gummi abgezogen und lieber an der Naturstange gelutscht..:-)

Schmeckt wohl überhaupt nicht und mir ist eh nie nach Gummi.
Ist ein Stimmungstöter. Egal mit welcher Geschmacksrichtung.....

Also zukünftig ohne Geschmack, wenn ein Gummi überhaupt sein muss!
Ihh..
Erdbeergeschmack?Schmeckt doch trotzdem nach Gummi und stinkt fürchterlich..und blasen sowieso ohne Kondom..Ihn zu schmecken ist doch viel geiler *fiesgrins*
ehrlich gesagt verstehe ich die ganze diskussion nicht so ganz....... gummi mit geschmack - wer von euch frauen bläst denn mit gummi bzw. welcher mann lässt das über sich ergehen ??
igitt
also meiner meinung nach stinken die dinger total ekelhaft! gummi-geruch vermischt mit schoko, erdbeer, banane, etc....da läufts mir eiskalten den rücken runter.....
ich find sie schrecklich...total künstlicher geruch und geschmack...
Pfefferminz-Aroma
ist ganz nett. Nicht wegen des geschmacks beim Lecken, sondern weil es auf dem Schwanz und in der Muschi son frisches, kribbeliges Gefühl verursacht. Irgendwie scharf - im wahrsten Sinn des Wortes.

Alles andere mag ich auch nicht und zum Lecken schon gar nicht. dann lieber Erdbeeren natur und damit den Körper meiner Süssen verzieren. Aber dazu gibts ja schon einen thread
*****ird Mann
16.013 Beiträge
die mit Bananengeschmack sind geil...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.