Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
921 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Geschlecht oder Optik ... wie wichtig ist euch das bei SM31
Er schreibt Mit SM meine ich reine SM - Handlungen.
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr in einem Buch eines Ligadoms erwarten?

*******ber Frau
1.279 Beiträge
Themenersteller 
Was würdet ihr in einem Buch eines Ligadoms erwarten?
In einem anderen Thread kam in der Diskussion die Idee auf, Idee für "das große schwarze Buch des einzig wahren SM" zu sammeln. Keine Ahnung, ob aus dieser Ideensammlung irgendwann wirklich mal ein ganzes Buch als Satire wird - aber sie gefällt mir irgenwie schon ;).

Gibt es denn Ideen von hier aktiven Foris, was in ein solches Buch reinkönnte und wie es aussehen könnte?

Das große schwarze Buch wird so oft an irgendwelchen Stellen zitiert... Eigentlich wird es wirklcih mal Zeit, es mit Leben zu füllen, oder?
*****lva Frau
960 Beiträge
Da stellt sich mir doch gleich die Frage: Was definiert den einzig wahren SM, frei von Satire und Ironie!

LA
verständnisfrage:

was ist ein ligadom? *nixweiss*
ich kenne nur die bundesliga z.b. beim fußball *tuete*


*hilfe*
Auch wenn es satirisch wird, glaube ich nicht, dass die Welt sowas braucht. *grins*

Luna
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Ich vermute mal, dass genau auf dieses Wunschverhalten, den nicht existenten einzig wahren SM zu definieren, soll die Satire ja aufbauen.

Europäische Qualitätsdominanz nach DIN EN ISO 6969.1 von vorne gelesen und Europäische Qualitätssubmission nach DIN EN ISO 6969.2 von hinten ...

Verbunden mit einem Nachschlagewerk von A-Z mit den zugrunde liegenden Definitionen.

Einfach ein Leitfaden, in dem ich nachschauen kann, wie mein Blick aussehen muss, damit Sub vor Ehrfurcht erzittert, evtl sogar mit Übungsanleitungen.
Das Buch könnte man dann an Sub weiterreichen, damit Sub nachschlagen kann, wie sie auf den Blick reagieren muss, damit ea authentisch wirkt.

Eigentlich nur eine Fleissarbeit, da kann man in den einschlägigen Foren soviel Anregungen zusammentragem, dass man schon beinahe auch die Statur von Sub Normen müsste, damit Sub das Buch auch halten kann ...


Unterscheidung zwischen männlich und weiblich ist natürlich wichtig, denn weibliche Dominanz darf ja nicht wie männliche wirken ...
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Auch wenn es satirisch wird, glaube ich nicht, dass die Welt sowas braucht.

Brauchen tut mich die Welt wahrscheinlich auch nicht unbedingt ... Ich belästige sie einfach ungefragt *aetsch*
Ich finde es nur komisch, sich hier Anregungen für ein Buch zu holen, das man schreiben will! *nixweiss*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Das Buch ist doch schon längst geschrieben.. und ich habe eines der seltenen Originale in meinem Schrank.. steht sogar in meinem Profil..

Und ich besitze eine Originalausgabe des BUCHES!
lautes Raunen im Hintergrund
Verziert mit Svarowskisteinen in schwarzes, naturgegerbtes Känguruhleder gebunden und mit Goldschnitt... ja... ehrlich!

*grins*
noxx *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.