Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
356 Mitglieder
zum Thema
Aktiv den männlichen Partner anal verwöhnen?333
Ein Hallo in die lüsterne Runde aufgrund der Diskussionen in…
zum Thema
traue mich nicht ihn anal zu befriedigen88
Also mein problem steh ja schon in der überschrift!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner möchte von mir vorrangig anal befriedigt werden

Ich gestehe..
ich bin auch schwul *rotwerd*

Aber gut ist, wir sind da glaube ich nicht die Einzigen. *smile* *prost*

Liebe Grüsse Bea
Schön, dass wir alle schwul sind. Ist doch gut, so wird die Gesellschaft bunter *knuddel*

Aber ich glaube, das Anliegen der TE war doch etwas ernster, als wir es hier debattieren *zwinker*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Lieber Walnusskern
Wie du vielleicht auf Seite 1 oder auch 2 erkennen kannst,nehme ich die TE und auch ihr Anliegen sehr ernst.Habe mich ehrlich gesagt über DICH ein wenig lustig gemacht...*zwinker*
Ich bin einfach der Meinung ,dass man hier mit Schwar-Weiss Denken nicht weiter kommt.
Abgesehen davon hat sich die TE seit April nicht mehr geäussert ....*gruebel*

Schönen Regentag wünsche ich ...*wink*....Eva
Liebste Eva... *g*
Na den Regentag hatte ich, es hat heute nur einmal geregnet, und ich bin im Aussendienst unterwegs *motz*

Jedenfalls wenn du mir schwarz-weiß denken vorwirfst, dann hab ich mich nicht gut genug verständlich gemacht.
Ich wollte dem Mann nicht unterstellen, dass er schwul ist.
Vielleicht ist ers, vielleicht nicht. Der soziale Druck für Leute, die anders sind, ist oftmals so oder so groß.
Die Frage war eher, wie weit eine Frau solche Dinge mitmacht.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Von den letzten Frauen, mit denen ich zu tun hatte, hätten von 5 vielleicht 2 sowas mitgemacht, schätze ich.
Meine Erfahrung ist also, dass Frauen in dieser Hinsicht eher die konservativen Praktiken bevorzugen.

Wenn jetzt hier so viele Stimmen sagen, dass sie es gutheißen und auch selbst praktizieren, ist das eine großartige Sache. Es wirft ein anderes Licht auf unsere Gesellschaft, die oft genug als Bieder und/oder spiessig abgetan wird.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Hihi...
Danke für die liebste Eva und auch die Erklärung.*bussi*
Nun habe ich auch die Botschaft hinter deinen Worten verstanden.
Ich kann die Frage bezüglich des damit Umgehens vielleicht mal beantworten-zumindest für mich.*ja*
Mein Partner ist sehr stark bi -interessiert.Wir haben nun auch schon ein paar Dinge gemeinsam ausprobiert.Wenn er jetzt feststellen würde,dass er tatsächlich bi ist,dann wäre das kein Problem für mich.
Was ich bei deinen Ausführungen noch immer nicht verstehe ist,dass du der Meinung bist,dass man einem sozialen Druck ausgesetzt ist.
Wenn ein Paar zusammen lebt und beide Neigungen haben,die nicht alltäglich sind-oder auch nur einer der beiden....dann heisst doch das nicht zwangsläufig,dass man Gott und die Welt davon in Kenntnis setzen muss.Sexualität ist doch Gott sei Dank etwas sehr Intimes,was man nicht in der Betriebskantine am Tisch mit den Kollegen diskutiert.
Und wenn der Partner der TE diverse Vorlieben hat...dann weiss doch im Normalfall nur seine Partnerin davon oder eventuelle Spielgefährten.

Wie die TE selber damit umgeht ,das sieht man ja.Sie ist stark verunsichert.Sie wüsste gerne,wie stark die Bi-Orientierung ausgeprägt ist bei ihrem Partner und macht sich Sorgen über ihre sexuelle Anziehungskraft als Frau.Ich kann das gut verstehen.
Sie wird mit ihrem Lover offen über ihre Ängste reden müssen,um befriedigende Antworten zu erhalten....

LG,Eva
Ja, gut, die Sache mit dem sozialen Druck betrifft nur die Leute, die wegen eben jenen sich in eine Scheinbeziehung flüchten.
Davon gibt es vermutlich mehr, als man denkt.
Ich habs selbst erlebt. Der Ehemann einer Ex von mir hat Frau und Kind verlassen, weil er gemerkt hat, dass er schwul ist. Da war die kleene so 5 Jahre alt.
Aber mir kann keiner erzählen, dass einem Menschen nach mehreren Beziehungen und ein paar Ehejahren erst einfällt, dass er schwul ist. Sowas merkt man schon viel früher.

Das ist der Punkt mit dem sozialen Druck und der Kiste mit dem Lebensmodel.

Klar soweit? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.