Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvoll?

Stilvoll?
Dieses Bild entstand mit vorhandenem Licht in der Wohnung.
Gefällt so etwas den Damen hier?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ach Du meine Güte........
gebe jetzt keine Kommentar zur technischen Ausfürhrung ab (die übrigens ganz gut ist)................aber der Rest ist zum in den Bildschirm springen.

Das nennt man ein Model mit sinnlicher Ausstrahlung !!!!! Traumhaft !!!

Gruß aus Aachen

MD

....bin jetzt doppelt stinkig........wegen dem 2:1 und dann auch mit solchen Models nachträglich auf 6:1 erhöhen...........
Auf jeden Fall !
very sexy, aber mit Stil !!

das zweite Bild hats mir angetan.....schmelz

Wirklich schöööön

Liebe Grüße Carmen

Die es aber irgendwie schade findet, wenn sich solche Schönheiten so viel tätovieren lassen, Mädels ihr werdet älter und dann sehen die Tätoos nicht mehr so dolle aus...mach bloss keins mehr auf deinen makelosen Körper...schöner wird er davon nicht.(sorry mußt ich sagen, verzeihs mir *zwinker* )
stilvoll?
eine wirklich wunderbare aufnahme von einer wunderschönen frau..kompliment von mir............
gesichtsausdruck und pose finde ic sehr ansprechend - Silikon + tatoos weniger ...

de gustibus non est disputandum *zwinker*

@md
und zum wohinspringen gibt's naheliegenderes *baeh*

Erwin
Bild 2 ist auf jedenfall sehr sexy!
Die Tattoos finde ich nicht so schlimm, nur die küntstlichen Brüste mag ich nichtt so, aber das ist ja eine persönliche meinung... jeder wie er mag *achtung*
Sind die Brüste echt?
Nee wa?
Die sehen sehr unnatürlich aus *snief*

Corwin
*********rtey Paar
38 Beiträge
das 2. foto
ist mein favorit.
da ist so schön viel spannung im körper...und das lich betont schön den schlanken körper...
silikon find ich nich so gut, aber die tattoos sind toll...auch wenn der bauchnabel nicht so altersresistent ist *zwinker*
*****nda Mann
818 Beiträge
Busen und Tatoos hin oder her ...
... der Gesichtsausdruck in Bild 1 ist der Überflieger ... selten so einen sinnlichen Gesichtsausdruck gesehen. Klasse Model! Y.
*******der Frau
70.978 Beiträge
wunderschöne
fotos mit einem wunderschönen modell. gratulation...

@****in: hör mal auf an echten brüsten zu zweifeln *zwinker*

lg
luder
>Ich bin zwar keine Dame
aber das gefällt mir sehr gut.
Klasse gemacht.
Grüße Manfred
****hut Mann
172 Beiträge
WOW
Einfach wunderschöne erotische sinliche dame *g*
Echt Klasse
Da du ja die Frage an die Frau gestellt hast, von mir gibt es dann auch ein LOB... aber auch allgemein sind die Bilder von dir sehr schön und äußerst Provisionell...
Damit liebe Grüße und alles gute noch weiterhin...
zweimal naja
zweimal naja würde ich mal sagen..
nicht dass ich experte für silikon unterfütterte busen wäre....
noch dass ich eine abneigung gegen tatoos habe..
aber letztlich finde ich das bild vom fotografischen standpunkt einfältig ung langweilig. Zumindest ist es wenigstens nicht minderjährig oder sonstwie
frauenverachtend sondern eben weiblichkeitbewundert
und das finde ich wiederum ganz gut....

(ps. ich weiss kompliziert ausgedrückt, aber einfach gehts halt nur in der bild)
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Stillvoll ... ja, in gewisser Weise schon. Das zweite Bild ist auch recht sinnlich ... aber irgendwie fehlt mir persönlich bei beiden Bildern der "Eyecatcher" ... nicht auf das Modell jetzt bezogen. *zwinker*

@****in: hör mal auf an echten brüsten zu zweifeln

Glaube nicht, dass der "Kennerblick" zweifelt ... *undwech*
****aeu Paar
336 Beiträge
Also na klar gefällt mir das! Echt großen respekt! finde ich echt cool deine bilder gefallen mir sehr sehr gut. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.