Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2254 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic inc.
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Electronic Deluxe² - Willich - 22.06.2011

toller abend...
mein erster club besuch überhaupt hat mir lust auf mehr besuche gemacht........toller abend ..danke.......
*******orus Paar
927 Beiträge
Remember....
............http://www.mix.dj/popup_player.php?searchid=4717366
da mussten wir gleich an den geilen Abend im wh6 denken, electro vom Feinsten!! Irgendwie lässt uns dieses "Genre" seitdem nicht mehr los. Sonst eher Progressive-House!!

Das Set-(link) ist genau dass !!! *wiegeil*
Player müsste laufen!!! Tipp; mixdj-registrieren-geile mukke laden-kostenlos-legal!!!

Machts man jut!!
C&C

PS.: .......und natürlich Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke wh_6 people für den link auf Nessi! *hypno* *top2* *walk*
ProfilbildProfilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller 
DAAANNKKKEEE!!!
Sry das wir uns jetzt erst melden.
Aber unseren Senf möchten wir nun auch noch dazu geben.

Erst mal vielen Dank an alle die wieder bei uns waren.
Dank an alle die immer wieder zu uns kommen.
Und im vorraus schon mal Danke an alle die in Zukunft neu mit uns Feiern werden:-)

Diese Party war für uns der absolute Oberhammer!!!!!!!!

Ein Nessi der um 21 Uhr bei Start der Party schon rockt als gebe es nie wieder ne Party.
Ein RML (Danke das de da bist ming jung) der euch Gäste sofort auf die Tanzfläche zieht!
Ein Oliver Bondzio der wieder mal ein Set hinklatscht, dass mir fast schwindelig wurde.
Der Typ aus der Anstalt bespielt uns tapfer bis zum Schluß und hat dann immer noch nicht genug.

Am 08ten Juli ist die nächste Party vor unserer selbst auferlegten Sommerpause.
Wir würden uns freuen, wenn IHR dann ebenfalls Zeit hättet und uns wieder besuchen kommt.

Abschließend noch mal ein DANKE AN ALLE GÄSTE, DEM WH6 TEAM und UNSEREN DJS !!!!!!!!!!

Bis nächste Woche Freitag:-)

Jenni und Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.