Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
zum Thema
Hingabe/ Unterwerfung ohne Schmerzen20
Ich suchte nach einem Einstieg als Dom. Zum Hintergrund, meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steigerung

******_bw Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Steigerung
ich (er) habe vor 2 oder 3 Wochen einen Treath *roll* in der falschen Rubtik angefangen in dem ich schrieb das meine Frau mir erzählte das sie devot sei. *ggg*
Seither leb ich mich mit großem Gefallen in dir Rolle des Dom rein.
Sie ist jetzt aber, denke ich eher der Softige Typ (keine Schmerzen), oder gibt es da eine Steigerung die dann langsam auf mich zu kommt ?
Unter Soft verstehe ich, sie nicht zum Höhepunkt kommen zu lassen, das ganze natürlich blind (und gefesselt), damit sie immer im Ungewissen ist was auf sie zukommt.

Wie hat das bei euch angefangen und wo steht ihr jetzt !?
...Steigerung...
....nun da gibt es wohl kaum Grenzen nach oben (ausser die selbst gezogenen!).....das wird wie nahezu immer ein Lern,- und Erfahrungsprozess werden....da wird das Vertrauen mit jeder gelungenen Aktion grösser werden, was wiederum heisst dass irgendwann wohl auch bestehende Tabus gebrochen werden können (was z.Zt. möglicherweise als undenkbar eingestuft wird....;-)....

Also nur zu, ich hoffe (für Euch), dass es da noch reichlich angenehme Steierung im Sinne von Überraschung geben wird.....

LG Chris
Wie das angefangen hat...
Hallöchen!

Ich bin im Alter von 16 Jahren in die Szene gerutscht und zwar durch meinen damals 20jährigen Freund. Es fing mit Handschellen an und ging bis zum Rohrstock.
Ich habe mich bewusst in diese Richtung entwickelt, weil ich immer wieder bemerkt hatte, dass mir 08/15 nicht liegt und mich der Kick beim Gefühl von Schmerz nicht mehr losließ. *rotwerd*
Ich bin jetzt 19 und lebe meine dev/MASO Ader nun seit 3 Jahren aus und habe mir meine bisherigen Partner/Bekanntschaften auch nach ihren Neigungen ausgesucht.
Sicherlich war es bis jetzt ein harter aber auch befriedigender Weg zur Selbstfindung meiner Sexualität und er ist noch nicht vorbei, denn ich denke man lernt nie aus *ggg*

Also wünsch ich euch viel Freude... und Qualen... [b]fg[/b]
******_nw Mann
16 Beiträge
Ich glaube das man dir unmöglich sagen kann, was möglicherweise noch auf dich bzw. euch zukommt.

Allenfalls würde ich behaupten, das sich Fantasien tendenziell und mit der Zeit ausprägen, ausweiten, erweitern oder auch wieder davon abgelassen wird. Aber wohin das Ganze geht weiss allein der Abendwind ... ^^

Vieleicht biste momentan ein bissel verwirrt, finde ich auch nicht aussergewöhnlich. Ich würde dir raten, diese Phase als was besonderes anzusehen, warte in Ruhe ab, was noch passiert und drängt euch beide zu nix.

Wird bestimmt noch interessant, wo sich das bei euch so hin entwickelt.

Erforscht es vorsichtig, umsichtig und ... habt Spass dabei. *g*
Du solltest glücklich sein und das Geschenk deiner Frau mit Freunden annehmen. Vor Allem aber solltest du keine Scheu haben dich weiter zu entwickeln!

Es gibt im Netz genug Stellen an denen du dir Infos holen kannst. Diese Howto's können dir und deiner Frau helfen euren Weg zu gehen. Vielleicht könnt ihr euch aber auch eine erfahrene Domse oder einen Dom aus eure Nähe suchen und euch mal mit ihr / ihm unterhalten.

Prinzipiell gilt aber auch bei der devotren Ader, genau wie im sonstigen Leben, es gibt keinen STillstand und ihr beiden werdet euch immer weiter entwickeln. In welche Richtung sich diese Entwicklung bewegen wird? Das kann heute noch neimand sagen, aber es gibt auch dazu Test-Möglichkeiten die zumindestens in etwa die Interesse der getesteten Person wieder geben.

Wenn du die Links zu den jeweiligen Seiten haben möchtest, dann schreib mir eine Nachricht, ich werde sie dir dann senden.

Ich wünsche euch Beiden sehr viel Spaß und eine geile Zeit beim Erkunden der "neuen" Möglichkeiten.

Dietmar
******_bw Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
erstmal an alle !!!!
Ich hab schon gemerkt, man kann da keine Tips wegen einer Steigerung geben, da jedem seine Phantasien anderst sind.
Und ihr habt recht, es ist zwar erst 2 Wochen her das ich davon erfuhr, aber ich bin immer noch total nervös oder auch iritiert.
Aber auch gespannt wie es weiter gehen wird.
Da ich kein geprüftes Mitglied bin kann ich euch leider keine CM`s schreiben, bin aber total happy das ich auf dieses Forum gestoßen bin. Hat mir schon total viel gebracht!!!!

*diegroessten*
domcat
hallo ihr beiden ...
last euch nicht entmutigen ...

es steht eine große reise vor euch die lustvoll und auch extrem bereichernd für eure beziehung sein wird wenn ihr ihn gemeinsam geht.

für den anfang ist es immer sehr schwer ratschläge zu geben da sich die richtungen bei euch sicher noch entwickeln werden.

was ich gerade für den start in diese welt empfehlen kann ist das sm-sicherheitshandbuch aus dem verlag der "schlagzeilen" aus hamburg ... einfach mal googlen. hier werden sehr viele dinge erklährt und die sicherheit steht im vordergrund!

ansonsten kann ich euch nur empfehlen viel lesen, in foren oder auch andere literatur ... die schlagzeilen bringen auch ein sehr gutes sm magazin heraus wo halt viele leserbriefe, geschichten und beiträge geschrieben sind. hier habe ich sehr viel hilfe und auch inspiration gefunden.

solltet ihr es nicht finden schreibt mich mal persönlich an oder meldet euch nochmal.

gruß vom puppenspieler
Noch mehr Anfänger
Hallo ihr beiden,
Wir haben auch gerade erst angefangen. Es ist schon seltsam. Kein Tag ist wie der andere, es wird schöner, vertrauter... Gott sei Dank, dass mein Mann so schnell lernt, denn Neugier ist die größte Folter. Vor allem wenn sie unbefriedigt bleibt. Ich wünsche Euch, dass ihr Eure Zeit genauso genießen könnt und es kontrolliert Euch ja niemand, wie schnell ihr weitermacht. Alles hat hier anscheinend seine eigene Zeit
Alles Liebe,
Rhiannon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.