Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemein

******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Gemein
Welche kleinen Gemeinheiten bringen euch beim Sex fast um den Verstand, z.b. das rauszögern des Origs,ganzen Tag heiss machen und warten lassen,ich glaub es gibt da so einige Möglichkeiten des liebevollen neckens....
wenn der partner einen auf das erlebnis am abend vorbereitet und er einen denn etwas"bearbeitet" und denn doch warten lässt.......gemein!
was ich (der Mann) gelegentlich gerne mache: die Frau scharf machen, dann oral anfangen, mit dem GV beginnen und nach 1 Minute "ihn" wieder einpacken mit den Worten: "Später gibts mehr"....
Das hat mir schon desöfteren fast Prügel beschert...
*****eau Mann
13 Beiträge
@sashot
das ist ja wohl der "knaller" *g*
konnt vor lachen nicht mehr grade sitzen....
sehr geile "tour", die muß ich mal ausprobieren...
@sashot
Das ist Folter. *hae* Aber wer kennt keine Frau, die es genau so auch bei uns Männern tat? *zwinker* grins
*****rad Mann
39 Beiträge
... nur hat dann
keiner von beiden was davon.
Die eine ist wahrscheinlich stinksauer.
Und der andere darf dann nicht mehr.

Nee, auf sowas steht nur Frust.

Vielleicht geht es, wenn es abgestimmt ist, und du ihr dann bei
der Selbsbefriedigung zuschauen darfst und ihr beide richtig geil werdet.
Aber sonst, nur um SIE zu ärgern -> nein danke!
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
und nach 1 Minute "ihn" wieder einpacken
die es genau so auch bei uns Männern tat?

Uns fehlt dazu das "ihn" *zwinker* *zurückgrins*

Anett Louisan - Das Spiel [b]leise träller[/b] *zwinker*


*engel2*
@dangerangel
Du hast recht, ich vergaß... *rotwerd*Aber bisher hat mich auch noch kein Kerl angemacht und ausglühen lassen... *zwinker*
***21 Mann
120 Beiträge
Folter
"Das ist Folter. Aber wer kennt keine Frau, die es genau so auch bei uns Männern tat? "

Es gibt auch Frauen, die machen einen erst den ganzen Tag heiss , bis 10 Minuten vor der Heimkehr von der Arbeit -
und dann bekommt Mann Kopfschmerzen .

Aber wir haben ja verständnis
********1985 Frau
312 Beiträge
hihi
also ich steh da drauf wenn der mann meiner begierde mir immer und immer wieder einen klapps auf den hintern gibt. . . mir in den nacken beisst. . . mich aber nicht küsst. . . wenn er mit seinem popsch vor meiner nase rumwackelt . . . und mich einfach so anstachelt. . . das spielchen geht dann noch ein bisschen. . . bis wir dann naja. . . uns ganz lieb haben. . . das kann bis zu einer kleinen rangelei gehen. . . sowas finde ich toll!!!

glg gina
Gemeinsein ist SCHÖN... *gg*

ich bin in dieser Hinsicht gern mal Gemein zu meinem Partner, heize ihn mit Bildern, die ich ihm via mail oder Handy von mir zukommen lasse, aber immer mit dem kleinen Spruch "halt ja die Hände still". *rotwerd* oder ich führe ein erotisches Telefonat mit ihm, mache ihn dabei verbal so heiß das er es vor geilheit fast nicht mehr aushält... *gg*
wenns dann aber soweit ist, dann lenke ich sehr schnell das Thema auf was anderes und lasse ihn so richtig am langen Arm verhungern.... das macht ja solchen Spaß.... *aetsch*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz treibt mich gerne in den absoluten wahnsinn
ob er nun meinen orgasmus immer kurz vor dem höhepunkt "abbricht" oder mich einfach in der doggy-stellung so lange nimmt bis ich keine luft mehr bekomme, oder mir vom stöhnen der hals weh tut *ggg*
oder aber er kitzelt mich solange bis mir der bauch weh tut und die tränen kommen
ich lass meinen schatz gerne etwas betteln und warten... bin auch sooo gemein *g*
liebe grüße
*********asmin Paar
528 Beiträge
Wenn...
...sie mich den ganzen Tag heiß macht und ich bis zum Abend warten muß *gr2*
wenn sie den ganzen tag mit nem mini durch die gegend läuft und mir immer wieder ihre blanke scham zeigt bringt mich das fast um den verstand

lg kitkat
*******o08 Mann
149 Beiträge
wenn sie beim blasen
es immer wieder schafft den Moment bevor man kommt aubzuschätzen und dann wieder ein wenig defensiver ist
papageno08
Das ist doch aber geil, um so heftiger spritzt man(n) doch ab
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Gemein
Also ich selbst finde es doof,wenn ich den ganzen Tag Lust auf Sex mit meinem Partner habe,wenn wir abends beide heim kommen und ich dann doch zu müde bin... *zzz* *zwinker*


Greetz,Cher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.