Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zum Thema
Pet Play Schuhe? Was könnt ihr empfehlen?2
Zu meiner Vorliebe als Oral Sklave möchte ich ein paar Gegenstände…
zum Thema
Schuhe und Wäsche nur fürs Bett: wer teilt diese Phantasie?12
Ich bin zarte 27 Jahr alt und ziehe demnächst aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saison der Strümpfe?

****e39 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ganz so hart würde ich mit den Damen vielleicht nicht ins Gericht gehen, aber grundsätzlich hast du schon Recht was eine leicht fest gefahrene Meinung oder Geschmack angeht. Mir fällt jedenfalls sehr positiv, übrigens auch IRL oder in anderen Foren auf, dass gerade jüngere Mädels sehr tolerant mit dieser Kombination umgehen. Und absolut auch meine Meinung, dass moderne, sehr dünne Strümpfe zu offenen Schuhen einfach toll aussehen. Echt cool hier mal verschiedenen Meinungen zu hören!

Ich finde die Mode war noch nie so sexy wie zur Zeit. Z.B. Leggins, stilvolle Heels und Nylons dazu ist doch echt super sweet und man sieht das echt nicht selten die Tage. Hört sich zwar voll 80er an, wurde aber sehr geschickt transportiert, solange man die Strasssteine, Sado-Maso Stiefel und Ledermini doch bitte weg lässt. Hoffentlich bleibt das mal so.
Hallo,

ich würde bei einer höflichen Frage dankend ablehnen, aber dich nicht nicht beleidigen.

Für mich gehören Strumpfhosen auch im Sommer zu meiner täglichen Garderobe. Farben wie cashmere, candy, espresso oder das klassische Schwarz passen zu fast jedem Rock oder Kostüm und können auch sehr gut zu Pumps getragen werden. Für den Abend bietet sich auch ein dezentes Muster oder eine feine Netzstrumpfhose an. Ob das jetzt in Mode ist, interessiert mich wenig.


Liebe Grüße

Maren
****ash Mann
2.207 Beiträge
Hautfarbene Nylons ins weißen Sandalen mit bestimmt 12 cm Absatz

bah da könnt ich kotzen... was schmuddeligeres und billigeres gibts wohl nicht...

also ich hab nichts gegen echte schwarze nylons, oder auch schöne netzstrümpfe aber gegen so nen mist schon...

mädels barfuss ist die devise... aber bitte auch nur mit gepflegten füssen... was ich da die tage schon wieder in sau teueren heels sehen musste... zum gruseln...
... ich trage das ganze Jahr Feinstrumpfhosen, bevorzugt 15 den. Naja 8den sind nicht spürbar und kaum sichtbar, gehen aber leider zu schnell kaputt...am liebsten trage ich nur die transparent in 15 den auch mal 20, aber generell mag ich meine hosies schön dünn, genauso söckchen, denn baumwollsocken kommen bei mir nicht in frage...bäh...und mein freund steht auch voll darauf;-)
@marico
und welche farben hast du da am liebsten?
...na meistens mandel, tan, bronze, schwarz;-)
..schwärm..
verrätst du uns auch noch zu welchen schuhen? *zwinker*
........seid nicht so neugierig. ich trage sie jeden tag, auch in form von söckchen, meistens in 15 den...langt das;-)))
****e39 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hauchfeine Nylonsöckchen sind der Hammer! Ich sag nur Fiore! Die Models auf den Verpackungen zeigen wie's geht... bitte nachmachen!!
****Nyx Frau
622 Beiträge
mitten in der Stadt...
... dort wo die kleine Welt - ganz groß ist.

Genau da sah ich sie - die Frau mit den schönsten Beinen und den höchsten Schuhen.

Ein schwarzes mini Kleid, hauchfeine Nylons - Beige Schuhe - SUPER! da war sogar ich als Frau ganz hin und weg.

träum

LG *wink* Jas
...so ihr Lieben, habe mal ein paar Tragefotos angehängt. Letzter Strumpfhose ist übrigends ne Fiore in 8 den...weil die Marke hier erwähnt wurde;-) Ansonsten vergeht kein Tag ohne meine Hosies....ich liebe das sanfte Gefühl auf meinen Beinen...und mein Freund hat auch was davon der kleine Geniesser;-)))
Echt heiße Bilder von euch Marico!!! *sabber*
Na die Nägel sehen ja auch super toll aus. *top2*
Offene Schuhe und Nylons sind schrecklich und assig? Also ich bitte euch! Gibt nichts geileres als süße Nylonzehen in schönen Peeptoes! Vorallem wenn es dann noch eine schöne Beige Strumpfhose ist, und die Zehennägel in einer knalligen Farbe lackiert sind.

Assiger finde ich total krumme zehen und offene Schuhe! Mich machen aber nackte Beine sowieso nicht an.

Offene Schuhe und Strumpfhosen finde ich klasse! Generell fahre ich auf Strumpfhosen total ab! Egal ob der Schuh offen oder geschlossen ist. Peeptoes und Ballerinas sind da meine Favouriten. Würd am liebsten diese Füßchen auspacken und alles mit ihnen anstellen ;D

Ich liebe diese Mode, und von mir aus müsste sie nie mehr out werden *ggg*

Muss mich schon beherrschen wenn ich mit meinem Schatz in der Stadt bin, und den anderen Frauen permanent auf die Beine und Füße gucke(n muss). Sie merkt es sowieso immer, aber sie geht auch relativ locker damit um. Ich meine es ja auch nicht böße *g* Aber wie soll man bei so viel Nylon um einen herrum weggucken!? Das ist unmöglich! Vorallem wenns eine Vorliebe von einem ist.

Manchmal verfluche ich eben diese Vorliebe für Strumpfhosen, Schuhe und Füße (die Kombi machts!)...vorallem wenn auf einmal so viele Frauen so tolle Sachen tragen. Da kann man ja garnicht mehr klar denken und will am liebsten alle Füße um einen herrum haben und...., hehe *zwinker*
*********2010 Mann
103 Beiträge
Hallo
Ich kann mich nur der Meinung anschließen das Hauchfeine FSH zu offenen Schuhen super aussehen, es gibt ja auch meines Wissens extra FSH für offene Schuhe.
Viel schlimmer finde ich Frauen die offene Schuhe tragen ohne FSH und total ungepflegte Füsse haben. Keine Frau kann was für die Fussform nur Hornhaut kann man entfernen.

LG
*nylonlady2010*....da gebe ich dir recht, die füsse sollten sehr gepflegt sein, auch die bein...darauf achte ich sehr. ja, und wenn man als frau ne strumpfhose trägt, dann kann ich mit dickeren nichts anfangen. wenn ich welche trage müssen es die dünnen sein, maximal mal eine in 20 den, aber was darüber liegt mag ich nicht!
*********2010 Mann
103 Beiträge
Hallo Marico
2o DEN sehen an schönen Beinen gut aus, solange die Beine nicht durch irgendwas verunstaltet sind z.b. Narben.
Dann hat die Person keine Chance solche FSH zu tragen ohne das es nicht mehr aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.