Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
zum Thema
Das Geburtstagsgeschenk meiner Frau1
Nachdem meine Frau Barbara und ich von unserem gemeinsamen Urlaub mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durstgefühl...

Durstgefühl...
hallo liebe joyclubber.. *wink*

folgendes "problem" hört sich vielleicht lustig an..ist es eigentlich auch..

mich interessiert trotzdem mal wie folgendes gefühl entsteht:

wenn ich mich oder mein partner mich an meinen brustwarzen berührt..d.h. daran saugt.. mit ihnen spielt usw..
kommt bei mir ein totales durstgefühl auf..
die flasche wasser steht bei uns u.a auch deshalb IMMER am bett *lol*

aber mich würde es wirklich mal interessieren wie es dazu kommt.. schließlich ist das ja nicht bei jeder frau so hab ich mir sagen lassen... *schock*
****_nw Frau
523 Beiträge
Das ist bei mir auch so! Würde mich auch mal interessieren warum das so ist....
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich hab davon noch nie gehört...ist das nicht störend wenn man gerade bei dem vorspiel ist und der partner saugt/berührt die brustwarzen und man hängt da dann nur an der flasche?

hm...klingt echt komisch....
nee.. störend ist das eigentlich nicht.. eher lustig.. *zwinker* ..

bzw. finde ich DAS gefühl auch eigentlich recht spannend.. *zwinker* ..

und die flasche wasser gibts auch erst danach *baeh* ..

weil eigentlich hat man keinen durst.. denn wenn der partner damit aufhört ist auch das durstgefühl weg...

ist echt so.. aber wie ich lese bin ich ja nicht die einzige mit dem problem *zwinker*
********r_sh Frau
151 Beiträge
Hey, und ich dachte immer, nur ich wäre komisch verkabelt! *mrgreen*
Bei mir ist das Gefühl v.a. dann da, wenn er mit den Fingern über die steifen Nippel streicht. Wenn der Lippen, Zunge oder ganze, flache Hand nimmt, funktioniert das nicht. Sehr seltsam...
Aber wo es herkommt, hab ich leider auch noch nicht rausgefunden... *hae*


Liebe Grüße

Alexis
stimmt..

die nippel müssen schon steif sein...

hmmm..

vor allem finde ich das seltsam weil das ja nicht bei JEDER frau so ist.. sonst könnte man es vielleicht mit anliegenden milchkanälen etc in verbindung bringen..

aber sooooooooo.. hab ich auch keine ahnung..
*oh*
Ich kenn das auch...
Mal ne Theorie von mir...denke schon das es was mit den Milchkanälen zu tun hat...
Vielleicht löst das saugen an den Warzen ein Durstgefühl aus damit die Frau, wenn sie stillt, ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt um die Milchproduktion im Gang zu halten...vielleicht ist die Reaktion bei manchen Frauen da, auch wenn sie nich stillt...kann natürlich sein das das absoluter Blödsinn is...keine Ahnung *schock*
Ich denke auch es ist so, wie M1981 geschrieben hat.

Der Körper braucht mehr Flüssigkeit, wenn man stillt.

Da aber auch ausreichendes Saugen - auch ohne Entbindung oder Schwangerschaft - die Milchdrüsen anregen kann und es zur Milchbildung kommt, wird das der Grund sein.

Jetzt aber mal keine Panik ... dafür reicht auch 2 oder 3 mal Sex am Tag nicht aus, bei dem hin und wieder an den Nippeln gesaugt wird.

Aber ich habe mal in einem Stillbuch gelesen, dass es durchaus möglich ist, dass Frauen, die keine Kinder haben auf die Art und Weise stillen können. Und es soll sogar Frauen geben, die einen Säugling adoptierten, die es so gemacht haben. Früher haben die Ammen auf die Art und Weise, dass sie ständig Kinder groß zogen ihren Milchfluss in Gang gehalten!
wooooooow..

wenns mit dem studium also nicht klappt, werde ich halt hebamme .. *zwinker* *zwinker* ..
hihi, ein ähnliches gefühl kenne ich auch. allerdings nicht im zusammenhang mit brustwarzen ( habe gestillt und dabei nie durstgefühl gehabt ), sondern kurz nach einem orgasmus. habe dann ein " leeres " gefühl im bauch und DURST.

mein gynäkologe konnte mir bisher nicht sagen, woran das liegen könnte. *ggg*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
vielleicht liegt es auch daran, dass man/frau bei erregung öfter und schneller atmet, dazu noch mit offenem mund, das macht durstig...

honeylips
hmm..


gute theorie honey..


aber daran liegts eher nicht..

dann müsste derr mund trocken sein.. ist er aber eigentlich nie...


ich kann noch nichtmal beschreiben wo das durstgefühl entsteht.. rachenraum?! *schock*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
bei mir schon ... *lol*
@M1981
Kandidat hat 100 Punkte, dadurch das keine Milch da ist, aber gesaugt wird ( anforderung zur Milchproduktion) muss viel Flüsigkeit zu sich genommen werden, weil der körper merkt, so ein sch... meine beiden Depots sind ja leer.. *schock*

Da aber keine Schwangerschaft vorausgegangen ist, fehlt das i-tüpfelchen für den kompletten produktionsbalauf.. *snief*

Der Körper signalisiert, ich will produzieren, ich brauche mehr Flüssigkeit.. quasi soviel pensum wie in die beiden Depots passt und etwas darüber.. *ggg*
die theorie ist ja einleuchtend..

aber müsste das gefühl dann nicht bei JEDER frau entstehen?! *schock*
Nicht viele Frauen haben das. Im normalfall ist eine schwangerschaft vorhanden.Ist bei den wenigen Frauen eine Irritation. Der Körper reagiert nicht bei allen zusammenhängenden Faktoren sondern schon bei dem Einen. Ist nix schlimmes, lässt sich aber auch nicht abstellen. kann sein, dass nach der ersten Shwangerschaft das aufhört, muss aber nicht. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.