Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einer (bi) Frau in der Schwangerschaft ?15
Ich hab da mal ´. Es ist ja bekannt, während der Schwangerschaft Sex…
zum Thema
Sex unter Bi-Frauen in der Schwangerschaft16
Die mich seit längerem beschäftigt und frag jetzt einfach mal euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi in der Schwangerschaft

*********en_ni Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Bi in der Schwangerschaft
Ich habe gelesen, dass es wohl viele Männer gibt, die es schön finden/fänden, mit einer Schwangeren Sex zu haben. Aber wie sieht es mit den FRAUEN aus ? Könnt Ihr Euch als Frau vorstellen, mit einer Frau Sex zu haben wenn diese schwanger ist ???? Findet Ihr das erotisch ?? *frage*
*********lvia Paar
12 Beiträge
Ich selber bin schwanger, und das hält mich bestimmt nicht vom Sex ab.
Derzeit...
schlafe ich ab und an mit einer Frau, die im 5. Monat war, als wir uns das erste Mal getroffen haben. Mittlerweile ist sie im 8. Monat.
Ihre Schwangerschaft macht mich weder besonders an noch turned sie mich ab. Ich treffe mich ja mit ihr als Mensch und nicht mit ihrem Bauch. *g*

Einzig und allein ist es mit zunehmendem Bauchumfang doch immer anstrengender, mit dem Mund dahin zu gelangen, wohin man möchte. *g*
Grins
Also ich bin auch schwanger...werde auch in der Schwangerschaft, soweit es natürlich gesundheitlich machbar ist, nicht auf Sex verzichten.
Habe aber auch im einzelnen eine sehr nette Frau während der Schwangerschaft kennengelernt, die auch kein Problem damit hat, mit einer Schwangeren intim zu werden. Ich denke mir eher, wenn dann haben da die Männer vielleicht mehr Probleme damit als die Frauen.
LG
Während der Schwangerschaft noch schöner
Also als ich schwanger war fand ich den Sex noch schöner und mit wem (Mann od. Frau) man da seine sexualität auslebt ist doch egal, wobei ich auch der Meinung bin, das Männer da eher ein Problem haben, da sie wohl angst haben ab einem bestimmten Zeitpunkt dem Kind was zu tun.
*****d3r Frau
18 Beiträge
Habe mir schon die gleiche Frage gestellt - bin auch gerade im 7. Monat schwanger.

Ich schätze es ist einfacher mit einem Partner den man vorher schon kannte. Jemand neues jetzt in der Schwangerschaft ist da nicht ganz so leicht *hae*
Leider......
.....wurde ein kontakt nachdem bekannt wurde das ich schwanger abgebrochen.Dabei hätte es so schön werden können.Hoffentlich ergiebt sich ein neues Treffen.
**********er_be Mann
397 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich ganz zärtliche Gefühle bekam, als ich den dicken Bauch einer guten Freundin anfasen durfte. Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich da wirklich gleich an Sex gedacht habe, aber bei ist der Übergang von Zärtlichkeiten zum Sex auch eher fließend.

Aber etwas ganz anderes beschäftigt mich...

Nun ist es ja so, dass wir Frauen in unseren intimsten Regionen nie ganz alleine sind, sondern Millionen von Mitbewohnern haben, die sich da wohlfühlen und da auch hingehören. DIeser 'Bakteriencocktail' ist bei jeder Frau etwas unterschiedlich. Beim intimen Spiel kann es schon mal sein, dass sich die 'Besetzung' leicht ändert. Meist nur für ein paar Tage, bis die 'Gäste' ihr Haltbarkeitsdatum überschritten haben.
Ich merke das, weil ich einen sehr feinen Geruchsinn habe und geringste Unterschiede bei mir feststelle. Bevor hier die Idee aufkommt, dass es sich um unhygienische oder gar krankhafte Dinge handelt - nein! Es ist einfach der sehr persönliche Geruch einer Frau, den ich meine. Es macht mir auch gar nichts aus, ein paar Tage 'nach ihr' zu riechen. Wenn ich mit einem Mann zusammen war, ist das nicht so, denn er hat keine Untermieter, die sich bei mir wohlfühlen würden.
Das Problem für die Schwangerschaft stelle ich mir darin vor, dass der Embryo in den ersten drei Monaten sehr empfindlich darauf reagiert, wenn sich im Millieu etwas ändert. Vermutlich ist ein simpler Austausch von friedlichen Bakterien nicht schlimm, aber es könnten ja auch mal die eigentlich harmlosen Milchsäurebakterien dabei sein. Für den Embryo wären die aber eine tödliche Gefahr. Glaube ich zumindest irgendwo mal gelesen zu haben. Wenn ich falsch liege, dürft ihr mich gern korrigieren.
Ich würde zumindest in den ersten drei Monaten beim Sex mit einer Frau sehr darauf achten, dass sich unsere Flüssigkeiten nicht vermischen (was natürlich sehr schade wäre). Ich schätze, ich würde lieber ne Pause machen.
ich bin auch schwanger in der 29 woche.....................aber pärchen melden sich trozdem........hätte nichts dagegen
@paerchen2616
bei dir sieht man es ja auch noch nicht, hast ja noch einen süßen flachen bauch.

aber auch zu den anderen. was sollte dabei sein, wenn man mit einer schwangeren frau schläft. man muss nur vorsichtiger sein und das turnen klappt auch nicht mehr so
Sex in der Schwangerschaft *ja*
Also ich muß gestehen als ich Schwanger war
konnte ich vom Sex nie genug bekommen *zwinker*
solange es ging habe ich es auch genossen....
und dem Kind hatts nicht geschadet
Ich finde schwangere Frauen meist wunderschön und ästhetisch. Finde das auch herrlich, wenn sie im Sommer bauchfrei laufen.

Erotisch oder gleich antörnend finde ichs aber nicht. Bei Frauen steh ich halt einfach auf die ganz Schlanken und da passt das dann mit dem Bauch nicht.
Bi in der Schwangerschaft
Also ich Persönlich weiß es von meiner Ex Freundin *wiegeil* sie in der Schwagerschaft immer war *ggg*.........und wir haben denn Sex genossen zusammen damals .....auch wenn ich immer ein wenig "Angst" hatte ihr weh zutun *roll* aber es ging immer gut beim *pimper*

LG
Ladyblack
*undwech*
Schwanger und trotzdem mit IHR ausleben
*ggg* Hallo,auch wenn ich schwanger bin würde ich es liebend gern mit einer frau machen,suche schon eine ewigkeit eine bi-sie für uns,grade jetzt wo ich schwanger bin wächst diese lust von tag zu tag *ggg* lg s+a
*********st_86 Mann
25 Beiträge
Eine Frage hätt ich noch...
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht passt meine Frage nicht so ganz ins aktuelle Thema, ich möchte sie dennoch gerne stellen:

Mir als Mann erscheint die Kontaktaufnahme zu schwangeren Frauen eher schwierig, vielleicht deswegen, weil ich nicht so der Typ Mensch bin, der auf andere zugeht bzw. sie sofort anspricht. Aber ich denke schwangere Frauen sind in einer bestimmten Art und Weise öffentlichkeitsscheu, sprich sie gehen seltener in Clubs oder dergleichen.
Also wie lerne ich als Mann eine schwangere Frau kennen und lieben??
Denn eines ist sicher: auf offener Straße wird sich wohl keine Schwangere
auf etwas einlassen. Gibt es etwa spezielle Treffpunkte wo sich schwangere Frauen aufhalten? Ich denke nicht.

Freu mich auf Antworten!

uncle_tuca
*zwinker*
Mein Frau ist im 7 Monat, Sex kein Problem. Wobei ich gelesen haben das Oral Verkehr eher vermieden werden soll, weil dadurch Keime besser in die Vagina kommen. Kennt das jemand auch noch?
Bin auch Schwanger und sehne mich nach einer zärlichen Frau
Hallo,

ich bin auch im Moment schwanger und jetzt kurz nach Halbzeit *ggg* . Sehne mich in der letzten Zeit noch mehr nach Zärtlichkeiten als vorher! Hatte erst einmal eine Erfahrung mit einer Frau, und das vor der Schwangerschaft. Aber gerade jetzt würde ich diese Erfahrung nur zu gerne wiederholen *zwinker* !

La Loca
Habe Lust auf Schwangere
@ TaMi2830: Hätte richtig Lust auf ne schwangere Frau. Stelle mir das total schön vor, Ihren Bauch, Brüste und alles zu streicheln. Sie so richtigzu verwöhnen.
Suche auch schon total lange eine Bi-Erfahrung. Vielleicht hast du ja Lust?
kati8407
Hallo Kati,
kannst Dich gerne mal via ClubMail bei mir melden *ggg* , dann können wir uns ein bißchen kennenlernen. Hab leider noch keine Digitalkamera und kann deswegen noch kein Pro Mitglied werden *snief2* .
LaLoca
Kann dir leider keine Clubmail schicken, bin kein Plusmitglied. Kannst du mir was schicken?
Würd mich sehr freuen!
LG kati
Schwanger und SEX !!!!
*ggg* Hallo Ihr lieben. Meine Frau ist auch schwanger Sie ist nun in der 33 Woche und ich muß sagen bei Ihr lässt es nicht nach mit SEX !!! Sie will auch immer. Na ja und BI erfahrungen sowie so *roll*
Und sobald dann auch das Kind da ist und auch alles wieder seinen normalen weg geht . werden wir auch dann wieder in einen Club gehen. Waren schon seid fast einem Jahr nicht mehr da. Weil in der Schwangerschaft wollten wir beide dies nicht gerade machen.
Aber wir haben ja nciht mehr lange im Juli ist wieder alles fast normal .

Also Trotz schwangerschaft sollte man NIE auf SEX verzichten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.