Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schön verpackt! Wie präsentiert ihr euch wenn ihr verführen

Metalldessous
Ich habe mir die HP angesehen weil ich ja außergewöhnliche Mode (vor allem Metall) mag aber ich frage mich, ob das so bequem ist mit so einem BH? *gruebel* Und sich keine Striemen holt, wenn man ihn den ganzen Abend trägt.

LG *katze*
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Equipment und Tragbarkeit
Hallo an alle die es interessiert! Die Sachen die ich mache sind schon Speziell aber absolut tragbar! Der BH trägt sich zb. wie jeder anderre und es gibt nicht mehr Abdrücke wie sonst auch! Meine Partnerin trägt ihn sogar im alltag unter ihrer Kleidung weil sie in so angenehm findet. Die Corsagen sind genau auf den Körper angepasst und sitzen deshalb gut! Ist allerdings anders wie bei normalen Corsagen denn die geben echt nicht nach so das je nach festigkeit des Schnührens eine gewisse Athemreduktion endsteht. Hat aber auch seinen Reitz und geht sicher ein Paar Stunden problemlos! Das Gefühl auf der Haut ist sehr besonders aber auch sehr angenehm. Sie werden schnell warm und danach hat Frau das gefühl als ob sie sogar etwas wärmer sind als der Körper! Der glatte Edelstahl gibt ein besonderres Feeling das man sonst mir keinem Material erzielt! Alles in allem sehr tragbare Sachen und immer ein Einzelstück, Hingucker und Türöffner auf jeder Party oder bei jedem Clubbesuch! Damit bist du sogar auf Fetischpartys was besonderres! Wir haben bis jetzt noch nichts vergleichbares gesehen und werden auch immer sofort angesprochen!Wenns euch interessiert auch so was zu tragen dann schreibt uns doch einfach mal an! LG der Schmied
********n_he Mann
1 Beitrag
Mal wieder nen Mann...
Also meine Frau mag dieses Outfit...
unsere Sie wenn sie verführen will, wer kann da schon wiederstehen??
******aar Paar
329 Beiträge
och da gibts viele Varianten....*grins*
Gefällt ihm zumindest sehr...
oder aber so....
...und ansonsten...Corsage und ein Lächeln;)
*****968 Paar
500 Beiträge
So....
Da kann er gar nicht anders *zwinker*
Ich bei meinem Hobby
*******nart Mann
95 Beiträge
toller Inhalt
die Verpackung ist auch ganz nett, setzt den Super Inhalt aber leider nicht so perfekt in Szene.
LG Mario
********enta Frau
17.725 Beiträge
SO würde ich es versuchen...
*****376 Paar
1.670 Beiträge
einfach so unter der Woche
Höschen aus, Kleidchen an...
und dann...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.