Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr bei Mann mit Vorhaut!!

nicht beschnitten
da mein schatz noch eine vorhaut über der eichel hat find ich besonderst geil. wenn ich ihn blasen soll benutz ich auch noch eine hand dazu und zieh die vorhaut ganz zurück. meist bleibt sie dann in dieser stellung das heißt die eichel liegt nun auch blank. oftmala lass ich auch die hand am schwanz um ihn leicht zu wichsen. bevor er spritzt muß die vorhaut ganz hinten sein. dies ist der geilste anblick wenn er abschießt
*******jekt Mann
152 Beiträge
Stimmt...,
was der User vor mir angedeutet hat... Aber ich muss gestehen dass ich auch Männer schön finde wenn deren Schniedel keine Vorhaut hat. Aber das ist ja nicht gefragt...

Ich selbst besitze dieses Häutchen noch... *g*
Und es fühlt sich gut an, zu wissen dass die Eichel unerregt von ihr geschützt wird... Ja Ja - These...ich weiß. Aber für mich selbst empfinde ich es so... Wie Eingangs schon beschrieben, ist mir das fast egal ob ein Mann noch das Häutschen am "Steg" hat oder nicht... Nur sollte der Kerl für mich sexy aussehen...so wie er mir gefällt... Und da gibt es hier ja so einige Typen... Da wird einem schon sehr warm ums Herz... *zwinker*

Egal - ob jetzt die Paare homosexuell oder heterosexuell sind...: sie sollten immer mit dem besten Freund des Mannes behutsam umgehen. Das Blasen oder Lutschen des Gliedes ist ein kleines Wellness für den Penis als auch für den Träger dieses Gerätes...

Empfindsame Eichel entsteht nur wenn sie drocken ist. Aber dagegen gibt es spezielle Öle, Creme's und sehr gute Pflegemittel für das beste Stück des Mannes... Geht mal in einen Sexshop oder in einen Gay-Shop. Dort bekommen Männer so ziemlich alles was sie brauchen, dich wünschen und so weiter... *zwinker*

Das hat ja auch noch was Positives - wenn sich der eine Kerl von seinem Partner den Ständer pflegen lässt - zu Zweit machts eben doch noch mehr Spaß und beide haben auch noch was davon - Erregung pur...und Stimulanz für das beste Stück... Auch trainieren lässt sichs dann besser...was ja einigen hier bekannt sein sollte...

In diesem Sinne
MJE (Mirko)... *g*
....
ich denke die meisten Männer haben ihre vorhaut noch....mich stört das nicht......

Ela
Schon
Lustig was Frau / Mann alles wissen möchte.
Meine Ex hat auch gelutscht wenn die Vorhaut drüber war, wenn sie dann immer mehr wollte, Zog sie sie runter was den Schwanz noch straffer werden lässt.
So oder so jedem wie er es mag.

Grüße
Kasriel aus Schweden
ich denke die meisten Männer haben die vorhaut noch

Nachdem ich fast alles gelesen hatte..gerade das Gegenteil
******rgo Mann
356 Beiträge
Tja
Nachdem ich fast alles gelesen hatte..gerade das Gegenteil

bei wie vielen wurden aus 20cm, 10 (oder so)
aus 180cm athletisch, 160 Pygniker
aus vollem Haar, Glatze.
einmal die Vorhaut zurückgezogen, schon beschnitten.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Vorhaut
Warum ändern?Schönheitsideal OPs gibt es doch nur für Frauen.
Mein Partner "knabbert" gern an meinem Vorhautbändchen. Hab jedes Mal einbißchen Schiss, dass sie das nicht irgendwann ausverstehen abbeisst. *gg*

Sofern keine medizinische Notwendigkeit besteht, lasse ich mir von niemanden mit 'nem Messer an mir rumfuchteln, auch wenn's ein Doktor ist.
****vi Paar
1.147 Beiträge
@**********dotto

war das jetzt ironisch gemeint??
alsoooo...
Sie: ich nehme sein teil in die hand zieht die vorhaut zurück und nimm ihn in mund. Spiel ganz langsam mit der zunge an der eichel und beweg dann meinen kopf. erst ganz langsam und dann schneller. Dabei nehm ich ihn zusatzlich in die hand und fahr auf und ab.

Er: genießt *g* sie kann das echt traumhaft *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Oral mit Vorhaut
Kapuzennummer:Frau zieht sich Vorhaut über Kopf und bläst dann. *panik*
Oral mit Vorhaut?
Ich bin*dafuer*
Naa, also ein Mann muss nicht beschnitten sein.

Und man kann einen Mann mit Vorhaut genauso wie einen Mann ohne Oral verwöhnen.
Ausserdem kann die Vorhaut manchmal auch ganz praktisch sein, denn die Eichel ist wesentlich empfindlicher, also auch empfindsamer für die Zunge / Lippen.
Klar man muss ein wenig aufpassen ( einfach mit der hand draufpacken, da haut dir glaube ich jeder Mann wegen Schmerzen ab).
Aber man nehme dann einfach bissl Gleitgel und ab geht der spass ^^
mein schatz
ist auch nicht beschnitten, und das find ich gut so.
kann so seine eichel freilegen ist einfach was zusätzliches zum spielen. wenn er schon einen steifen hat liegt seine pralle eichel eh frei, und mit sanfter gewalt und etwas gleitöl zieh ich ihm seine vorhaut über die ganze eichel zurück bevor er in mich eindringt
******167 Paar
555 Beiträge
Nicht zu viel Gedanken machen,
einfach tun - es wird einfach funktionieren und geil sein! *schleck*
Fragen gibts?! Einfach ran. Dein Partner wird Dir schon sagen, wie es am liebsten haben möchte.
Natur
Immer wieder auf die Vorhaut.

Mal was grundsätzliches: Hätte sich die Vorhaut als etwas negatives erwiesen, so wäre sie mit grosser Wahrscheinlichkeit im Laufe der Evolution verschwunden.

Die Vorhaut beim Mann ist etwas völlig normales, nur religiöse Vorschriften und nicht nachzuvollziehende Traditionen stehen hinter der Beschneidung.

Es versteht sich von selbst, das man seinen Schniedelwurz vor dem Oralverkehr gründlich wäscht, ob nun mit Vorhaut oder ohne.
*******t85 Frau
36 Beiträge
Ich find es auch wesentlich interessanter MIT Vorhaut! hrhr
Stören tut sie gar nicht... im Gegenteil...
Ich liebe es damit zu spielen... sie MUSS ja nciht immer hinten sein ;-)))
Beschnitten?Nein, bitte nicht es ist doch viel geiler die Vorhaut mit dem Mund zurückzuschieben und "Mann" genießt es genauso wie ich. *hotlady2*
...immer schön zurückgeschoben und dann beim handjob "mütze-glatze" *grins*
"Wenn Der Mann nicht beschnitten ist, also noch seine Vorhaut die Eichel bedeckt, wie geschieht da der Oralverkehr???
Zieht man die Vorhaut vorher ganz zurück und hält sie dort fest oder flutscht sie hin und her dabei???"

also Leute, jetzt echt mal.... *rotfl*

Mäulchen draufstülpen und los!
Also ich hatte zu 90% bisher immer Partner die ihr Vorhaut noch hatten, wat mich bisher auch nie getört, einfach zurück ziehen oder einfach mit in den Mund nehmen *smile*
Dagegen fand ich meinen ersten Partner der dann plötzlich keine Vorhaut hatte irgendwie seltsam *g* Es fehlte etwas, was mich für mich bis zu diesen Zeitpunkt das normalste der Welt war. Aber schön is mit beiden *zwinker*
Alsi für meinen Freund ist es toll, wenn ich die Vorhaut ein bisschen nach unten schiebe und mit der Zunge über die Stelle zwischen Eichel und Penis fahre. Da ist er sehr empfindlich.

Und ich finde die Vorhaut schön. Und ich kann mir vorstellen, dass ohne Vorhaut die Eich ständig gereizt wird. Wird man da nicht irgendwann etwas stumpf?
Sorry, aber fragen gibbet.... wusste nit, dass die vorhaut so unnormal ist...;)


@****ig rollig, jouh, das ist so. Daher froh sein, dass die haut da ist und schützt. *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.