Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesprächsthemen beim Clubbesuch

*******ker Mann
6.615 Beiträge
Ja, da muss ich zustimmen. Diese ganz oberflächliche Haltung, bloss nicht so viel von sich zu erzählen, ist echt ätzend im Swingerclub.

Also hier im Joyclub rate ich ja jedem dazu, nicht zu viel von sich preiszugeben, weil man nie weiß, wer das alles liest. Aber im Swingerclub, wenn ich neben der Person halbnackt Auge in Auge sitze, nichts zu Persönliches von sich erzählen zu wollen, finde ich albern.

Im Gegensatz zu Mollymaus68 habe ich oft das Gefühl, dass die meisten Frauen genauso wortkarg sind, wenn man sich intensiv mit ihnen unterhält. Ich sehe mittlerweile einer Frau schon von Weitem an, ob sie etwas zu sagen hat oder ob sie nur farblos im Club herumsitzt. Besonders schlimm sind ja die Frauen, die dann jeden Satz, der mehr als drei Wörter umfasst, mit einem "Ah ja?!" oder "Hahaha, jaaaaa" beantworten. Den könntest du auch die Mickey Maus vorlesen und die wären noch begeistert.

Nein, ich muss mich an einer Frau schon noch reiben können. Da muss schon eine gewisse erotische Spannung entstehen. Nur an der Bar herumblödeln reicht definitiv für guten Sex nicht aus. Und genau aus dem Grund gehe ich in Swingerclubs, um geilen Sex zu haben. Oberflächlichen Small Talk "Wie issn das Buffet heute?" und beliebigen Sex "Es ist 1 Uhr, Zeit für Resteficken" brauche ich nicht. Ich habe es ausprobiert, bringt mir nichts.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
"ah ja"?
Besonders schlimm sind ja die Frauen, die dann jeden Satz, der mehr als drei Wörter umfasst, mit einem "Ah ja?!" oder "Hahaha, jaaaaa" beantworten

diese sätze wären für mich eher indikatoren von höflichem desinteresse

und nein ... ich halte gar nix davon, im sc privates und persönliches von mir preiszugeben ... je_mann_d, den ich im zweifelsfalle nie wiedersehe, gehen meine verhältnisse nullkommanix an

ich unterhalte mich sicher - auch dort - gerne über themen, die über small talk hinausgehen, aber jenseits meines vornamens und vielleicht wohnort ... ist mir das 2 much ... liegt aber auch daran, dass man mit vornamen, wohnort und job mich mit allen angaben googlen kann
*******ker Mann
6.615 Beiträge
diese sätze wären für mich eher indikatoren von höflichem desinteresse
Aus weiblicher Sicht vielleicht, aus männlicher Sicht sieht die Lage anders aus. Solche Frauen schauen einen schief an, wenn man sich dann wegsetzt. Die haben überhaupt nicht verstanden, dass sie auch ein wenig Energie in einen Flirt investieren müssen und der Mann nicht alleine einen Balztanz für sie aufführen kann.

und nein ... ich halte gar nix davon, im sc privates und persönliches von mir preiszugeben ... je_mann_d, den ich im zweifelsfalle nie wiedersehe, gehen meine verhältnisse nullkommanix an
Über die Verhältnisse muss man auch nichts erzählen, wenn man nicht möchte. Aber wenn es einem schon zu viel Privatsphäre ist die Frage zu beantworten, was man sagen würde, wenn nun die Eltern (Frage an jüngere Clubgäste) oder die Kinder (Frage an ältere Clubgäste) hier auftauchen würden, dann schlafen mir förmlich die Füsse ein. Ein wenig sich Vermarkten können muss man sich im Swingerclub schon.*zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ach schnuggi
Ein wenig sich Vermarkten können muss man sich im Swingerclub schon.

meine erscheinung spricht für sich *floet*

und nein ... das von Dir zitierte meinte ich nicht - dazu äußere ich mich auch ... aber details meines jobs gehen nie_mann_den etwas an
*******_Red Paar
594 Beiträge
Also ich unterhalte mich gerne und viel in Clubs. Als Thema dienen meistens andere Gäste, die (nach meinem Empfinden) furchtbar gekleidet sind *ggg* Das alleine ist meistens schon ausreichender Gesprächsstoff.

SaWi
*****aer Paar
91 Beiträge
Die Klassiker halt
Eigentlich ergeben sich immer die selben Themen von selbst:

Vergleich mit anderen Clubs, Erlebnisse der letzten Clubbesuche, das angebotene Essen, die Optik/Outfits der anderen Besucher (manche nennen es Lästern*zwinker*), das Verhalten der anderen Besucher.
*******_Red Paar
594 Beiträge
@*****aer

Lästern rockt einfach unheimlich! *rock*
*****aer Paar
91 Beiträge
Lästern rockt einfach unheimlich!

Naja, man muss es ja nicht unbedingt übertreiben…

Aber in gewissem Maß ergibt es sich einfach auch durch die Tatsache, dass man dort eben zu Zeigen & Zuschauen hingeht.

Und manche Besucher scheinen das bei der Kleidungsauswahl/Besuchsvorbereitung zu vergessen/nicht genügend zu beachten…
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Manche zeigen eben mehr als Andere sehen wollen.*grins*

Das gehört zu Sehen & Zeigen auch dazu.*haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
oh ja
Manche zeigen eben mehr als Andere sehen wollen

erst gestern wieder ... graugewaschenes klassisches unterhemd in feinripp + weißer stringtanga grusel

bzw. übergewichtige frau mit rausgewachsener dauerwelle in einem badeanzugähnlichen teil mit loch aus dem die wampe raushing

warum haben solche menschen beziehungen und ich nicht? *heul*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Stimmt, übertreiben muss man es nicht...aber rausgeworfen hat mich deswegen auch noch keiner. Aber letztendlich isses auch Konversation und darum gehts ja in diesem Beitrag.

Naja, ich treffe auch selten "echte Schnittchen" in einem Club, aber es gibt ja für alles n Fetisch *zwinker*
graugewaschenes klassisches unterhemd in feinripp + weißer stringtanga
übergewichtige frau mit rausgewaschener dauerwelle in einem bedeanzugähnlichen teil mit loch aus dem die wampe raushing

Eigentlich ergeben sich immer die selben Themen von selbst: Vergleich mit anderen Clubs, die Optik/Outfits der anderen Besucher (manche nennen es lästern)

Kann mir hier irgendjemand in wenigen aussagekräftigen Sätzen näherbringen, was ich, der in seinem Leben in sexueller Hinsicht wirklich viel erlebt hat, aber doch tasächlich noch nie in einer solchen `stilvollen` Sex-Bespaßungsanstalt gewesen ist, bisher definitiv versäumt habe? *roll*

Würde mich ganz ehrlich sehr interessieren...
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
ist doch normal das ein Paar sich untereinander über andere Gäste unterhält .
Ob positiv oder negativ.
"Wie findest Du die ? " ne geht garnicht "wiso" ............

Aber geht es nicht darum was mit anderen Paaren / M / F geredet wird .

Privates , bedingt , aus welcher Stadt wir kommen ist nicht so das Geheimnis *zwinker*

Aber im Grunde wenn man jemanden dort kennen lernt kann es doch nur oberflächlich sein *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
das ist hier eigentlich nicht das thema
Kann mir hier irgendjemand in wenigen aussagekräftigen Sätzen näherbringen, was ich, der in seinem Leben in sexueller Hinsicht wirklich viel erlebt hat, aber doch tasächlich noch nie in einer solchen `stilvollen` Sex-Bespaßungsanstalt gewesen ist, bisher definitiv versäumt habe?

aber Du kannst davon ausgehen, dass hier im forum nur die negativen auswüchse zur sprache kommen und kaum jemand schreibt

das ist ein stilvoller job, die party war klasse, das essen war gut, ich hatte interessante gespräche, einen/mehrere attraktive gespielInnen und 6 a la carte

da greift der beliebte spruch der schwaben: nicht gebruddelt ist genug gelobt
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
@*******Sky

es geht überall in alle Richtungen nicht nur in einem Club

da sieht man Skelette genauso wie Menschen wo kein Knochen mehr zu erahnen ist *zwinker*

und auch das was für den Einzelnen/e als Ideal erscheint
*******ker Mann
6.615 Beiträge
@ purple_sky
Wenn du mit einer Frau in Kontakt treten möchtest, ist es vielleicht keine besonders gute Idee, ihr zu erzählen, wie geil du den Typen da zwei Barhocker links neben dir oder die Dame in der Sofaecke rechts von ihr findest.
Durch gemeinsames Lästern erzeugt man mehr Sympathie.*zwinker*

Das klappt jedoch nur, wenn du nicht vorher das Lästerobjekt von ihr warst.*rotfl*
***af Paar
1.078 Beiträge
Smll-Talk beginnt mit irgendwelchen Gemeinsamkeiten. Die finden sich meist auch ganz schnell und dann ist es mit den weiteren Gesprächsthemen, wie mit dem Sex - wenn es stimmt und passt, kann man über alles quatschen.

Aber über anderen Gäste reden bzw. gar lästern??? Das geht irgendwie gar nicht, hatten wir auch noch nicht und wozu auch? Wenn wir mit einem Paar ins Gespräch kommen, interessiert uns doch in diesem Moment nicht der Rest der Welt?
*****aer Paar
91 Beiträge
Aber über anderen Gäste reden bzw. gar lästern??? Das geht irgendwie gar nicht, hatten wir auch noch nicht und wozu auch? Wenn wir mit einem Paar ins Gespräch kommen, interessiert uns doch in diesem Moment nicht der Rest der Welt?

Na, wenn man merkt, dass man Ziel des Lästerns vom Nebentisch ist, kann man schon mal zurücklästern…
Irgendwo in der Mitte
zwischen oberflächlichem, nichtssagendem Geplänkel und dem detaillierten Ausbreiten der bisherigen Beziehungs- und Swingerkarriere, von Schwiegermüttern und diversen Krankheiten (so die Protagonisten über 35 oder so sind) ganz zu schweigen, sollte sich das Gespräch schon bewegen.
Ersteres ist uns zu wenig, das wichtigste Sexualorgan ist schließlich das Gehirn, und Letzteres schlicht nicht erotisch.
Lästern ist in Maßen ganz nett, aber wir unterhalten uns lieber darüber, wieso wir hier sind, als darüber, wieso nicht. *baeh*
Was wir gar nicht verstehen können, ist das geradezu zwanghafte Abbiegen sämtlicher auch nur näherungsweise persänlicher Themen. Da will einer seinen Schniedel in meiner Freundin versenken, aber uns nicht verraten wo er wohnt (ungefähr natürlich, nicht Straße+Hausnummer!) oder was er arbeitet? *nono*
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
eigentlich relativ egal, oder. ich (W) geh in den club um zu v.....und nicht um zu quatschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.