Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke PART II187
über diese frage gibt es bestimmt noch jede menge zu sagen.
zum Thema
Partnertausch :ja .. aber Küssen nein Danke ,. wie seht Ihr179
In so vielen Profilen ist es zu lesen. wir mögen : - PT mit GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Lecken - gibts da Parallelen?

Küssen und Lecken - gibts da Parallelen?
Hallo zusammen,

in einem benachbarten Thread wurde die Frage diskutiert, ob Küssen beim PT mit dazugehört oder nicht. Für alle, die die Frage mit "ja" beantwortet haben:

Kann man daraus, wie ein Mann küsst schließen, wie er leckt?

Ist ein Mann, der gut küssen kann auch entsprechend gut in der Lage, eine Frau oral zu befriedigen und umgekehrt? Gibt's da Gemeinsamkeiten?

Sind gespannt auf eure Meinungen....

FdL
bei mir eindeutig:ein mann der gut und ausdauernd küsst,macht das oral mit genau so viel hingabe.........
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich..
glaube schon - das es da parallelen gibt.
wenn ich jemanden küsse...und er küsst ...*auf jeden fall für mich* gut
denn leckt er [b]für mich[/b] auch gut.
es kommt dabei ja auch darauf an ...welche art von küssen [b]frau[/b] als
schön empfindet. ich z.b. mag intensive ...spielerische... küsse.

lg nice
*****_by Mann
350 Beiträge
Mir hat mal ne Frau erzählt, sie kann daraus wie er leckt schliessen wie gut er küsst und wie gut er vögelt. Wer nicht lecken kann, der kann die anderen beiden Dinge auch nicht gut, so ihre Erfahrung.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Aus Erfahrung....
weiß ich, das man an nichts und überhaupt nichts ausmachen kann, wie er küßt, leckt, wie groß er ist, oder wie klein.....
wie ausdauernd, wie beweglich.... usw und sofort....

*achtung* da bleibt nur noch fühlen und ausprobieren..... *zwinker*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Ach ja....
nur wie sagt man so schön.....:

....STILLE WASSER SIND TIEF.... *geheimtipp*
prinzipiell scheint es ja das gleiche zu sein.:)

mit zunge an und zwischen den lippen spielen, aber.........
das küssen bringt di eFrau bestimmt nicht in Extase, oder. das Lecken wohl schon eher.

Deshalb meine ich, dass Frau nicht vom Küssen auf 's Lecken schließen kann/soll.

Hinzukommt dass jede Frau anders küsst und anders geleckt werden möchte. Der einen gefällt es so , der anderen gefällt es anders besser. *baeh*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@bismark....
so isses *cool*

dennoch...ein mann der küssen kann, das es mich schwindelig macht, der macht mich richtig heiss, schon allein, durchs küssen....

noch nie davon gehört?
wäre schade.... *zwinker*
@sinnlichen
gehört schon, aber..... *schock*

spaß beiseite. natürlich kann Mann Frau mit den richtigen Küssen schwach bzw. weich werden lassen.

ich wollte eigentlich sagen, jede liebt es anders und Mann kann es nicht voneiner auf die andere übertragen.
Hirn
man sagt ja so schön "Sex fängt im Kopf an"...und spielt sich auch oftmals dort ab. Aus meiner Erfahrung macht es Frauen schon ziemlich an, wenn Mann gut küssen kann. Vielleicht, weil es eben die Leidenschaft entfacht und evtl auch die Phantasie und Vorfreude auf das stärkt, was Mann evtl. noch gut mit seiner Zunge kann??

Aber prinzipiell auch schwer zu sagen...auch hier sind die Geschmäcker wieder unterschiedlich...eine Partnerin hatte ich schonmal, die weder auf küssen noch geleckt werden in ausgiebiger Form stand. Soll es alles geben *zwinker*
Kurz gesagt: JA
Küssen ist die Fähigkeit Oral zu lieben. Als Mann lässt sich ja auch auf die Fellatioqualitäten der Frau beim Zugenspiel im Mund schliessen...
Parallelen sind nicht zwingend. Hatte letzthin ein Erlebnis, bei dem er ziemlich schlecht küsste, aber lecken konnte er sensationell!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.