Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13440 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
746 Mitglieder
zum Thema
Geht er ganz rein?156
Hab : Jeder Mann misst sein Glied aus! Also der eine mit 20 der andre…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht er ganz rein? PART II

Ab und zu
Passt er ganz rein,das kommt auf die stellung an.
Aber viele Frauen mögen es gar nicht so tief,oder erst wenn sie sehr erregt sind,ich denke das es die Frau einem dann wissen läßt wann sie es mag. *baeh* *zwinker*

Lg:Chris *hackfresse*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt schon ...,
einige Stellungen wo es ihr unangenehm ist
" Ihn " ganz rein zu stecken, demzufolge ist
es also nicht immer angebracht, aber reinpassen
tut er immer, wenn es sein muss.

*zwinker* vom Frenchlover
Passt
Hallo@all

Ich denke das es an der Frau liegt, wie sie gebaut ist, und wie er beschaffen ist. Bei einer Frau kann es passen bei einer anderen wieder nicht. Denke das man das nicht so sagen kann.

Passt sitzt und hat luft *ggg*

Lieben Gruss Golden_Girl
*******5_87 Paar
328 Beiträge
ich
hab wohl eine kleine mu......
wenn mein freund ihn ganz reinsteckt, hab ich ja nach stellund leichte oder starke schmerzen, und er kat keine 25 zentimeter.... aber is ja auch nichts schlimmes bei.. wenn ich einen punkt der lust erreicht habe, ist mir der schmerz herzlich egal! *ggg*
also
anfangs als wir frisch zusammen kommen sind dachte ich oh mein gott!!!!!!! das tat sioo weh!
aber jetzt geht er ganz rein! *gg*
*******RTs Mann
781 Beiträge
Meiner passt meist ganz rein...
... da ich nicht mit einem Mega-Monster-Lümmel bestückt bin, passt er meist schon ganz hinein.
Kommt natürlich auch immer auf die Stellung an.
Was mir eventuell an Länge fehlt, mach ich halt mit dem Durchmesser wett *grins*

LG, lickit06
Mal ja mal nein...
Bei den Partnerinen die ich bisher hatte war es meistens so das es öfters dazu kam das man den Sex abbrechen musste weil es ihr plötzlch weh tat, meistens aber auch dann wenn man ein wenig härter wurde, jedoch nicht zu hart.

Ist eigentlich nicht so toll, immer ein schlechtes Gewissen zu bekommen das sie gerade Schmerzen wegen dir bekommen hat.

Muss man(n) halt aufpassen und vorsichtiger sein *zwinker*


LG
NiCe_SeXy
********a_HH Paar
841 Beiträge
Einspruch ---
--- also ich muss der eingehenden Behauptung, dass jeder Mann sein Ding misst widersprechen, ich habe mit meinen 28 Jahren noch nicht gemessen. Dana und eine Freundin wollten das zwar mal machen, aber das überlasse ich denen .... warum sollte ich messen? Reicht doch, wenn ich zufrieden bin und sich keine beschwert. Ich durfte vor ein paar Wochen mal einem Frauengespräch meiner Freundin und einer gemeisamen Freundin beiwohnen wo gestellt wurde, dass meiner im oberen Mittelfeld liegt, das reicht doch zu wissen!

So, und nun zum eigentlichen Thema! Ja, passt ganz rein! *zwinker*
noch nie gemessen
wozu, war ja wie gerade festgestellt nicht die Frage, er passt immer bis zum letzten Millimeter rein. Warum auch nicht. Bei der Ausgangsfrage dachte ich eigentlich an was anderes, an oral. Da wäre die Frage schon berechtigter, und wie man hier sehen kann, geht auch das, bis zum Ende. Kann halt nicht jede Frau, aber die es können *diegroessten*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ach Oral ...
..... na das ist was anderes (aber dafür habe ich auch nicht abgemessen). Dana ist die erste, die ihn ganz in den Mund bekommen hat ...!
oliver
toll für dich und hoffe für sie auch *ja*
Immer ganz rein...............
bei jeder Stellung und Spielart.

Wir haben da keine Probleme damit.


Lg Heinz
********a_HH Paar
841 Beiträge
also mir ...
... gefällts und ich wohl auch, sonst würde sie das wohl nicht von sich aus machen! ich währe nie auf die idee gekommen, dass irgendwie zu fordern, oder so!
*********it_th Paar
58 Beiträge
fast jeder
Ich denke, fast jeder geht bei jeder Frau komplett rein...Es kommt auf den Grad der Erregung, Vorlieben, Stellungen und andere Dinge an...

Wenn meine Frau mit dem Po zu mir vor mir kniet und sich "ihn" reinfeuert, ist "er" schon beim ersten Stoß komplett verschwunden. 16-17cm nenne ich mein Eigen. Sie kreiselt dann auch, wenn ich komplett in ihr bin....

Ich denke, wenn Frau auf so etwas steht un den Mann eben Körper auf Körper intensiv spüren möchte sind auch 20 cm keine wirkliche Grenze. Das sind eigene Erfahrungswerte mit meiner Frau, die natürlich nicht unbedingt auf andere übertragbar sind *zwinker*

Viele Grüße
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja, das tat er schon immer. aber das anstossen wird machmal als unangenehm empfunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.