Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
zum Thema
SM-Spielchen zum Anfang / Tipps/weitere Ideen für Anfänger13
Meine jetzige Partnerin möchte mal ein wenig die Devote spielen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels - Lauftraining - Forced Feminisation

********1337 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Männer in High Heels - Lauftraining - Forced Feminisation
Hallo ihr lieben!

Ich hab schon oft den Wunsch gehabt mal in High Heels zu laufen weil es demütigend ist. Habe solche Feminisierungs spielchen öfter mit meiner Ex Freundin gemacht, daher das interesse. Hab mir nun auch welche bestellt und es ausprobiert nur das Problem ist das es so schnell anstrengend wir das ich sie wieder ausziehe oder mich hinsetze. Da ich nun keine Freundin mehr hat die mich dazu zwingt muss ich mir nun selber etwas einfallen lassen um dieses Kick zu bekommen und dafür brauch ich eure Hilfe.

Die Frage ist nun wie verhindere ich das ich über einen gewissen Zeitraum verhindern kann bzw es unmöglich mache die High Heels auszuziehen und mich hinsetzen zu können?!

Bin da etwas Ratlos, habe zwar schon High Heels mit Schloss gesehen, aber die kann ich ja selber auch jeder Zeit wieder aufschließen da ich den Schlüssel ja griffbereit haben muss um mich irgendwann zu befreien !
Habt ihr da Ideen?


Achja noch ne zweite Frage jemand ne Idee wie man normale High Heels abschließbar macht? Da die mit Schloss sehr teuer sind!

Hat da jemand Erfahrung / Ideen ? Bitte um Antworten *g*
Beim Lesen deines Beitrags hatte ich direkt ein paar spontane Ideen...

Abschließbar machen: Wenn deine Heels mit einer Schnalle versehen sind (wo ich jetzt mal stark von ausgehe ;-), gäbe es eine Möglichkeit: Es gibt Schnallen, die ein kleines Loch im Dorn haben, sodass man ein kleines Vorhängeschloss hindurchstecken kann. Mit etwas Geschick, könnte man die Heels so modifizieren.
Eine andere Variante wäre, die Schnalle durch einen Bügel zu ersetzen und die Löcher des Lederriemens so zu verlängern, dass der Bügel hindurch passt, wo man dann wiederrum ein Vorhängeschloss befestigen kann. (Ich glaube ich hänge mal besser ein kleines Bild an zum Verständnis *zwinker*

Den Schlüssel für's Schloss könntest du zum Beispiel einfrieren, sodass du erst wieder ran kommst, wenn das Eis aufgetaut ist.

Was das Hinsetzen angeht: Nimm dir 'ne alte Jeans und Niete dir Kronkorken auf die Innenseite (die 'fiese' Seite natürlich Richtung Haut). Du überlegst dir dann, ob du dich hinsetzt (im Notfall ist es aber dennoch ohne größere Komplikationen möglich *zwinker*

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
MfG Tissue ♂
Ich denke das macht ungefähr begreiflich, was ich meine.
Was das Hinsetzen angeht: Nimm dir 'ne alte Jeans und Niete dir Kronkorken auf die Innenseite (die 'fiese' Seite natürlich Richtung Haut).

Da würde ich mich sofort hinsetzen!
********1337 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
richtig aber sonst ne tolle idee mit den schlössern nur leider hab ich keine riemchen an den schuhen und warscheinlich würd ich mich trotzdem hinsetzen jemand noch ne andere idee :D?
*******anu Mann
1.187 Beiträge
In manchen
speziellen Geschäften, oder ab und an auch mal im Markt der SZ bekommst Du Riemchen zum sichern der Heels.
Und damit Du ein Weilchen zum öffnen brauchst, nimm Zahlenschlösser.
Du kannst die Kombination verstellen und sie verschließen, ohne hinschauen zu müssen, somit bist Du schon etwas beschäftigt.
Bei einen dreier Schloß hast Du 999 Möglichkeiten, sollte dir das nicht reichen, nimm ein vierer Schloß.
Und wenn Du das sitzen verhindern willst, nimm normale Schlösser für die Heels, und die Schlüssel mit dem Zahlenschloß an eine Stelle befestigen, die Du nur im stehen erreichen kannst.
Und wenn Du dann 999 Möglichkeiten im stehen und mit gestreckten Armen probiren darfst, solltest Du beschäftigt genug sein.

LG Petra
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Mal nen
Bild.

LG Petra
Die Frage ist nun wie verhindere ich das ich über einen gewissen Zeitraum verhindern kann bzw es unmöglich mache die High Heels auszuziehen und mich hinsetzen zu können?!

Wie wäre es denn mit Stiefeln,
die hohe Absätze haben.
Ich kann in Stiefeln,
meine haben so ca. 9 cm Absatz,
besser laufen als in High Heels.
Weil die Wade unschlossen ist.
Fang doch erst Mal an in Stiefeln,
und wechsel dann auf High Heels.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Hallo
Dann werde ich mal versuchen eine Erklärung dazu geben.Aus meiner langjährigen Erfahrung ist es besser wenn du es mit Stiefeletten mit breiten Absätzen es versuchen solltest.Weil somit hättest du eine besseren Gang und dir werden die Füße nicht so weh tun.So habe ich auch angefangen und heute ist es für mich kein Problem schöne Heels zu tragen,schmunzel.Zwagsfemination ist was zu schönes,aber trotzdem ist es sehr schwierig eine passende feste Partnerin zu finden.Zu viele Frauen sind nur neugierig und wollen nicht bis zum Ende mit unsereinen leben.An Ausreden fehlt es da nicht,warum sie nur mal es ausprobieren wollen.Aus Erfahrung brauch man sehr viel Geduld die richtige zu finden,leider.

LG Sylvia
******wen Frau
15.488 Beiträge
Weil somit hättest du eine besseren Gang und dir werden die Füße nicht so weh tun.

Das ist das Problem meines Freundes: Er ist einmal einige Stunden in High Heels marschiert, danach ist ihm der Zehnagel des großen Zehs abgestorben und musste gezogen werden.
Was hat er falsch gemacht, und wie kann er es in Zukunft besser machen? Aus Angst um seine Zehnägel hat er seitdem (außer im Bett) nie wieder Heels angezogen, die guten Stücke verstauben...
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Cerridwen
Hallo,

Das dürfte normalerweise nicht passieren,aber vielleicht waren diese Heels zu klein.Weil wenn die Fußnägel direckt vorne ander Schuhspitze anstoßen ,dann wird der wuchs gehämmt.Man sollte immer eine Schuhgröße größer nehmen damit dies nicht passiert.Weil beim gehen mit den Heels stößt man dann zu sehr vorne an.Aber so einfach dürfte der Nagel nicht absterben.Da muß irgendetwas anderes gewesen sein.Na vielleicht konnte ich dir einen guten Rat geben?

LG Sylvia
******wen Frau
15.488 Beiträge
@Sylvia,
Die Schuhe waren eher zu groß. Mein Männe hat ungleiche Füße, links 47, rechts 43. Gekauft hat er sich die Heels in engl. 12.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Gerridwen
Schmunzel.Nun ja da wird es schon ein wenig problematisch.Ihr solltet mal zu einem Fußortopeden gehn der Ihm mal den Fuß genauer untersuchen sollte.Weil das die Fußnägel so empfindlich sind ist nicht normal.Kann sein das er ein Problem mit dem Unetrbett des Nagels hat und deswegen der Nagel abbricht.Oder sogar ein Pilzbefall.Hatte ich auch am Anfang,was ich jetzt nicht mehr habe,weil ich zu einer Cosmetigerin mit Fußerfahrung gegangen bin.Sie konnte mir dabei sehr gut helfen.Ist nur so ein Gedanke.Wäre schön wenn ich dir helfen konnte.

LG Sylvia
******wen Frau
15.488 Beiträge
Danke Sylvia,

Ich werds ihm ausrichten. Er will sowieso nochmal zum Arzt wegen dem Nagel, der wächst zwar nach, aber nach 2 Jahren ist er immer noch nicht so groß wie ursprünglich, und er sieht imho "komisch" aus. Vielleicht wirklich ein Fußpilz im Nagelbett - gibts sowas?
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ Cerridwen
Oh ja das gibt es und wenn man nichts dagegen tut wird es sehr langwierig.Dieser Mist hebt sogar den Fußnagel hochheben sogar fervormen.Garnicht lustig,weil es ist sehr langwierig bis es wieder in Ordnung ist.

LG Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.