Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

komplette Outfits - Tipps und Tricks

komplette Outfits - Tipps und Tricks
Hallo Joyclub-Familie,
Wie mir aufgefallen ist, gibt es hier im Forum zwar unzählige nützliche Threads über Frauenkleidung und Männer die diese tragen.
Konkrete Vorschläge für Outfits gibt es kaum. Dazu möchte ich hier anregen! *g*

Beschreibt doch einfach ein Outfit von euch (vielleicht euer Lieblingsoutfit?).

Was können Eure Antworten enthalten?
-Auflistung der verwendeten Kleidungsstücke (Marken, Farben, Materialien und was euch noch dazu einfällt *g* )
• Beschreibung in welcher Reihenfolge ihr euch kleidet (z.B.: Schlüpfer unter oder über Feinstrumpfhosen)
• Bechreibung zu welchen Anlass ihr euch wie beschrieben kleidet (nur zu Hause, im Job, etc.)
• Tips und Tricks zum Outfit (BH-Einlagen, PO-Immitate, etc.)
• nützliche Links zu anderen Threads
• Bild(er) von eurem Outfit
• was ihr sonst noch zu dem Outfit los werden wollt =)


Dann möchte ich gleich mal beginnen *g*
Im Moment trage ich ein bequemes "Kuschel-Outfit", welches ich gerne Abends anziehe, um den Tag ausklingen zu lassen.
als erstes trage ich einen weißen Baumwoll-Schlüpfer von Bon-Prix. Um meine Beine schmiegt sich eine schwarze Leggin von ESPRIT, welche von einem schlichten weinroten Baumwoll-Body gehalten wird, den ich mir bei Adessa gekauft habe. Da mein Body keinen BH mit eingearbeitet hat, trage ich darunter einen ungepolsterten Bügel-BH von H&M, ebenfalls weinrot. Um meine Oberweite zu vergrößern und weiblicher zu wirken, stecken in meinem BH zwei Satin-Pantys. - so weit zu meiner Unterwäsche *g*
Meine Oberkleidung besteht aus einem schwarzem Tanktop und einer roten Hotpant aus Jersey-Stoff *g*
Leider habe ich noch kein Bild, da die Lichtverhältnisse jetzt zu schlecht waren *snief*

Das war's von meiner Seite und jetzt leg los und verate uns Dein Outfit (oder gerne auch mehrere)! =)
Ich freu' mich drauf! *kuss2*

Liebe Grüße, andrew_92
will denn keiner...
...sein Outfit verraten? *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.