Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle vorlieben

sexuelle vorlieben
ich habe mal meinen partner gefragt, welche vorlieben er beim sex hätte.
doch er gab mir zur antwort, dass es ihm so gefallen würde, was wir machen und alles andere würde sich mit der zeit entwickeln.
mich würde es wirklich interessieren, auf welche dinge er besonders steht. doch er gibt mir darauf keine richtige antwort.
es ist so wie ein geheimnis, das er nicht preisgeben möchte.
was soll ich da machen? es würde mich richtig heiß machen, wenn ich wüsste, dass ich mit ihm gerade was mache, dass er auch besonders scharf findet.

hat von euch noch jemand das problem, dass es euch der partner nicht sagen kann/möchte?
klingt doch richtig blöd oder, dass wir vielleicht nie das machen, was er gut findet, nur weil ich nicht draufkomme und er es mir nicht sagt. *snief2*
Dann schlag ihm doch einfach mal was vor oder beginn mit etwas anderem. Ich habe da eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Wenn es ihm nicht gefällt wird er es dir (hoffentlich) sagen und sonst siehst du es ja auch :-)Hier im Forum findest du ja eigentlich schon recht viele Anregungen.
Ich weiss jetzt nicht, wie lange ihr zusammen seid, aber vielleicht sind ihm seine Vorlieben ja peinlich oder er traut sich nicht, sie zu äußern, weil sie vielleicht zu aussergewöhnlich sind oder sowas.
So könntest du ihm eventuell seine Hemmungen nehmen und ab gehts.

LG Hacki
*********6043 Mann
21 Beiträge
jaaa das kenne auch ich..
... das kenne ich auch...habe meine Partnerin auch gefragt..aber auch sie sagt mir nur das sie es so wie es ist schön findet und wenn ich dann noch mal nach frage meint sie direkt...das es mir nich mehr gefalle oder sonst was...


also wenn einer ne lösung kennt, bin auch ich dran interessiert...


lg sunny
***an Mann
129 Beiträge
Ich kann dein Problem sehr gut verstehen, da meine Frau in der Richtung auch ziemlich sprachlos ist.
Um die (irgendwann langweiligen) eingefahrenen Wege zu verlassen, bleibt nach meiner Erfahrung nur die Möglichkeit die Dinge, die auch dich reizen könnten einfach sanft im (Liebes)Spiel anzudeuten, die Reaktionen genau zu beobachten oder später nachzufragen ob es eine auch für den Partner interessante Richtung war.
Der Stress durch die Gefahr an ein Tabu zu stoßen, wird bei einem Treffer um ein vielfaches belohnt (und das jedesmal wieder).

Viel Erfolg bei der "Forschung"
Wotan
****3m Mann
1.574 Beiträge
scheint eher verbreitet zu sein ...
... auch ich kenne das. "Hm, ich weiß nicht so recht, ich habe da nicht so recht Ideen, ..."
Einfach ausprobieren, vielleicht ist ja das richtige dabei.
Können da nur zustimmen. Einfach mal ausprobieren.

Oder glaubst du, er hätte beim ersten mal dran gedacht, das es ihm irgentwann gefallen würde, gefesselt und mit heisem wachs beträufelt zu werden!?! *fiesgrins*

Einfach langsam an die sache hingehen. Hauptsache man geht hin und bleit nicht für ewig beim alltäglichen einerlei!
re
ich bin seit 5 monaten mit meinem freund zusammen, seit 3 monaten haben wir sex.
re
aber gerade das, was ihn besonders anmacht würde ich besonders geil finden.
Du schreibst

"aber gerade das, was ihn besonders anmacht würde ich besonders geil finden."

Wo ist das Problem?
@********maus:
ich denke, gerade das rauszukriegen...

@*******ill:
3 Monate sind meiner Meinung nach kein Zeitraum, in dem man sich schon soo gut kennt, dass man alles voneinander weiss.
die Möglichkeit die Dinge, die auch dich reizen könnten einfach sanft im (Liebes)Spiel anzudeuten, die Reaktionen genau zu beobachten oder später nachzufragen ob es eine auch für den Partner interessante Richtung war.
das ist doch ein guter Weg. Wenn er nichts sagt, ergreif (vorischtig) die Initiative!
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich habe ein Jahr gebraucht bevor ich meiner Ex solche Dinge anvertraut haben. Ich meine, da sind schon ein paar Dinge dabei, die könnte eine Frau schockieren oder abstossen, und man will sowas natürlich nicht riskieren. Letztlich war es gar nicht so schlimm, sie hat's ganz locker aufgenommen und war sogar ganz wild drauf, dass mal zu probieren. Aber sie hätte ja auch anders reagieren können.
*******ove Paar
48 Beiträge
Ich würd's auch gene wissen ...
was mein Liebster sich so wünscht. Habe auch schon des öffteren gefragt bekomme jedoch nie eine richtige antwort.
Ich habe schon mal drann gedach im spielerischen da ran zu gehen mit einem Frage Antwort Spiel. Kennt jemand solche Spiele mit etwas intiemeren Fragen? und nicht immer nur wie z.B. Wann war dein erster Sex? und so.

lg
Jenny
Nicht fragen, tun!
Ich kann euch verstehen; aber auch eure partner. Manchmal hat man einfach nicht die ideen oder traut sich eben nicht. da muss man selbst initiative ergreifen!
und wieso nur Frage-Antwort Karten?
ich hab mich mal ein bissel informiert und bin auf 'eropoly' gestoßen. findet sich ganz leicht im inet. da mir aber nicht alles gefallen hat, habe ich mir einfach selbst fragen und 'taten' überlegt. die hab ich dann einfach aufgeschrieben und wie karten ausgeschnitten.
Die 'Spielregeln' (wer anfängt, ob man sich die karte aussuchen kann...etc.) müsst ihr selbst festlegen. ich würde auch etwas wie ein 'veto' einbauen. also: wenn euer partner das ausgedachte nicht machen will kann er oder sie auch 'nein' sagen. So erfahrt ihr auch gleich was eurem partner nicht gefällt und vor allem könnt ihr das ausprobieren was euch gefällt.
so hab ichs jedenfalls gemacht und meinen freund damit überrascht; mit dem kommentar das er das nächste mal für die spielkarten sorgen muss, wenn er nochmal spielen will. dann muss er sich nämlich was einfallen lassen und ihr erfahrt was ihn (oder sie) so interessiert und was euer Partner gern mal ausprobieren will. *zwinker*
Na dann..ich hoffe mein Tipp hilft vll!
Viel Glück!
Sorge vor Abschreckung
Hallo!

Der Thread scheint ja neues Leben zu bekommen.
Kann das Problem gut nachvollziehen. Schließlich werden wir alle brav erzogen was anständig ist und was nicht. Da behält man den ein oder anderen Wunsch für sich, aus Sorge die Partnerin wäre unangenehm berührt. (Männer sind nämlich manchmal richtige Säue *ggg* )

Wenn man aus ihm ein paar Schweinereien rausholen will, klappt es ganz gut mit Ermutigen.

Soll ich dir...
Fänd's du es geil, wenn ich...

Leichter dirty talk, sollte eigentlich jeden Mann ein wenig auftauen.
(Die meisten wollen im Bett eine Hure. *rotwerd* )
@maje1
An erotischen Spielen kenne ich "Partnerlink" und das "Wahre Liebe Spiel", das hier auf der Seite auch beworben wird.

Viel Spaß beim Spielen!

Lg

Fly
********cola Paar
152 Beiträge
Hallo ihr Lieben

So war es bei uns auch anfangs...
Doch nach und nach , mit wachsendem Vertrauen ,wurden wir beide lockerer und haben uns unsere "Geheimnisse" anvertraut.
Ich denke gerade wenn jemand evtl. ein wenig schüchtern ist oder,wie es bei mir war,eine nicht so tolle Vorgeschichte hat kann das schonmal länger dauern.
Ich bin froh das wir beide jetzt über alles reden können.

Ich drücke die Daumen das es doch irgendwann mal klappt...
Die Hoffnung nicht aufgeben

Liebe Grüße
Nicola
....FRAGE....
....an meine artgenossen hier....
wer bzw welcher mann mag es...steht drauf....bevorzugt es ,wenn frau in lack und leder bekleidet ihn sexuell befriedigt....hand und blowjob.....???
bin auf antworten gespannt.
Selbst ist die Frau...
also ich rate Dir erstmal mit Deinen Vorlieben anzufangen. Denn wenn er merkt wie Du aus Dir rausgehst und ihm zeigst und sagst was Dir am besten gefällt, kommt er sicher auch aus der Reserve.

Und so kann man auch für Beide neue Horizonte entdecken.
******r64 Paar
169 Beiträge
Vorlieben
Ich (w) hatte da am Anfang auch Probleme damit, meine Vorlieben auszudrücken. Inzwischen haben wir einen Weg gefunden: darüber reden!!!!!!!!

Egal, ob während des Sex oder danach, wir sagen einfach, was wir wie möchte.

Und wir erzählen uns unsere Fantasien, egal, ob wir sie ausleben (möchten) oder nicht. Auf diese Art und Weise haben wir schon viel über den Anderen erfahren..........

Das geht nicht von heute auf morgen, aber es fällt einem mit der Zeit leichter und bereichert unser Liebesspiel ungemein.
Habe manchmal so meine
liebe Not, mit den hier angebotenen " sexuellen Vorlieben": es hat für mich ein bisschen den Charakter des Kataloges. Natürlich erleichtert es die Vorauswahl und greift nicht gleich ganz daneben.

Aber ich bevorzuge (hier und im richtigen Leben) eher die Methode: vorsichtig rantasten und reden. Auch gute sexuelle Beziehungen entwickeln sich langsam weiter (die Sturm und Drangzeit des Beginns legt sich erfahrungsgemäß eh nach einer Weile).

Manche Vorlieben sind leicht zu erkennen und zu befriedigen, andere Dinge brauchen vom Gegenüber auch ein bisschen Vertrauen und Selbstüberwindung, bis sie rausgelassen werden können. Dummes Beispiel, vollkommen wertfrei: welcher Mann wird seiner neuen Freundin gleich beichten, dass er gerne anal befriedigt wird......

Meine befriedigensten sexuellen Höhepunkte hatte ich mit Männern, zu denen ich mein Vertrauen langsam und stetig aufbauen konnte.

Ausserdem ist es doch eine bekannte Tatsache, dass man über Dinge, die einen stören oder einem nicht gefallen, eher meckert.
Solange er sagt, fanny_hill, dass ihm das was ihr macht gut gefällt, würde ich mir keine allzugroßen Sorgen machen.

LG

Glyxkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.