Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1613 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Stimulation: Wie mögt Ihr es?17
Beim Lesen einiger Beiträge hier im Forum ist mir folgende Frage…
zum Thema
Den U-Punkt der Frau als der neue G-Punkt entdeckt132
Jetzt lecke ich meine Frau schon seit 20 Jahren, und dennoch gab es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen durch Kitzler oder G-Punkt?

Wodurch kommt ihr am leichtesten zum Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
Schade...
das man nicht beides anwählen kann *gg*
Aber es kommt grundsätzlich auf die Stimmung und Handkünste an. Es gibt Personen die scheinbar einfach zu grobmotorisch sind um überhaupt etwas richtig damit stimulieren zu können *nixweiss* Momentan bin ich gesegnet mit Zauberhänden die es oft genug schaffen mich zum abspritzen zu bringen und mich völlig lahm legen*sternchen*

Meister P. danke dafür *zwinker*
*******990 Frau
137 Beiträge
Also ich komme außschließlich nur duch die Stimmulation des Kitzlers und das ist leider auch nicht immer einfach...
Durch G-Punkt Sitmmultaion bin ich noch, nie nicht mal annähernd, ans Ziel gekommen...
Am Besten ist es gleichzeitig, Klit. und G-Punkt. PUNKT
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Also
ich komme auch nur durch Stimulation des Kitzlers ... und dass ich einen G-Punkt habe, "weiß" ich erst seit relativ kurzer Zeit.
*****ida Frau
16.801 Beiträge
@Phinea und Eleyne
Zudem ist es verwunderlich, wie viele Männer glauben, eine Frau müsste einfach nur heftig penetriert werden, um einen Orgasmus zu haben

allerdings. ein mythos der wohl alles überlebt

daher ist ihnen ja ihre Schwanzlänge auch immer so wichtig *g*
Das bezieht sich aber nicht nur auf den Schwanz!!!

Großes Auto, großes Haus, großes Gehalt, Frau mit großen Titten, (*zwinker* nein, nicht alle!) "ein großes Bier bitte", ......

Groß scheint für Männer generell gut zu sein. ODER?
**********ncess Frau
119 Beiträge
also willkommen im Club?
ich bin auch eine bekennende Klitoral Orgasmin *zwinker*

meinen G-Punkt hat auch schon 2x in meinem Leben wer entdeckt und ich muß echt sagen das es mich nicht stört das es noch nicht öfter war. Denn mir ist persönlich mein Klitoraler Orgasmus lieber *zwinker*

****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Wie die
Amerikaner schon sagen:

"Small is beautiful, but bigger is better." *zwinker*
*****ida Frau
16.801 Beiträge
@kitty
das glauben sie aber nur ... *g*
denn: it's the ship - not the motion of the ocean.
*******fans Paar
655 Beiträge
Kitzler stimulieren
Ich komme regelmäßig wenn mein Kitzler stimuliert wird, durch Lecken oder saugen daran. Sehr geil finde ich auch, wenn der Mann meinen Kitzler mit dem Penis stimuliert, dabei komme ich sehr oft.
ich komm auch mehr durch die stimulation des kitzlers. das gefühl, wenn der G-punkt stimmuliert wird, möchte ich allerdings auch nicht missen. aber leider gibt es nicht all zu viele männer die auch diesen stimulieren können...

klitoral ist einfach immer bei mir machbar, wenn man(n) es richtig macht *zwinker*


lg
Die richtige Kombination macht's!
Ich beginne mein Solo-Liebesspiel mit den Fingern am Kitzler. Massiere ihn solange, bis ich richtig feucht werde. Dann dringe ich zuerst mit einem Finger ein und erkunde mein tiefes Inneres. Bei Bedarf fülle ich mein Loch mit weiteren Fingern und bewege meine Hand immer schneller, während ich mit der anderen Hand meinen Kitzler intensiv reibe, bis ich zum Orgasmus komme, gerne auch mehrmals hintereinander!
********Hexe Frau
685 Beiträge
ich komme nur bei der Stimulation des G-Punktes....

dann aber sehr heftig und sehr spritzig...

je öfter desto spritziger.....*grins*
**********ncess Frau
119 Beiträge
eindeutig
Kitzler *zwinker*

wobei ich sagen muss, dass ich auch beim G-Punkt einen sehr feuchten Höhepunkt habe. Nur leider tut sich da Gefühlstechnisch nicht viel.

Beim Kitzler dagegen das reinste Feuerwerk *smile*

Daher sind wir stets bemüht beides gleichzeitig hin zu kriegen, nur leider klappts nicht immer aber Übung macht den Meister *fiesgrins*

Du befindest Dich in reichlicher und bester Gesellschaft! *zwinker*

G-Punkt und Klitoris sind am effektivsten und/aber der O. ist dann eindeutig vaginal!
Sowohl als auch.. doch häufiger klitoral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.