Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex PLZ 734..50
Immer wieder wird von spannenden und geilen Parkplatztreffen…
zum Thema
Parkplätze raum Freiburg42
Wer kann uns was über Parkplatztreffen bei Freiburg schreiben.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen in Südniedersachen

Parkplatztreffen in Südniedersachen
wo und wann

es soll ja nach wie vor so etwas geben, ob nun an der a7 hinter northeim/in welcher fahrtrichtung auch immer oder in neuhaus auf dem parkplatz des wildparkes!

gehört heißt aber nicht das an diesem (ich will mal sagen gerüchten) auch was wahres dran ist...

das einzige was ih weiß ist, das auch am hellichten tage in göttingen (bzw ausserhalb) an dem einen see (keine ahnung wie er heißt) einiges geht!

bin letztes jahr einfach mal hingefahren und habe eine große runde zu fuß um den see gemaht und siehe da, pärchen und gruppensex mitten am tag in hohem gras:-)
*********aturn Paar
21 Beiträge
Hallo,

in welcher Richtung außerhalb liegt der See? Würde mich ehrlich Interessieren, da wir aus der Gegend kommen und genau sowas suchen.
ich glaube bei waake! bin mir nicht ganz sicher, müsste ich mal wieder hinfahren und mir die ortschaften merken!
oder war es der wendebachstausee? ich bin hinter göttingen nicht allu oft unterwegs!
*******agic Mann
127 Beiträge
gute idee
ne info wenn wer was weiß wäre ja wirklich mal interessant *g*
wendebachstausee
da geht immer was auch am tage kommt vorbei wenn ihr lust habt wir kommen mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.