Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Dildo mit Saugfuss17
Wir wollen uns einen Dildo mit Saugfuss kaufen und hätten gern ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist zu lang? Wo sind die Grenzen bei Dildos ?

aua
da fragt man sich doch ernsthaft , wo soll das teil denn ganz hin??????
und dabei wird es wohl egal sein wo rein damit, das past ja wohl in keine öffnung komplett rein. bei einem doppeldildo verstehe ich den sinn ja. nur für einen oder einer alleine reicht nun ja eine länge von bis zu 30 cm voll aus und selbst dann denke ich das es schmerzhaft wird *hae*
oder *hypno*
MarkusKE
Das war bestimmt geil. Ich hab auch so einen Dildo der soweit reingeht.
Aber noch toller war es, als mir eine Frau den Arm in den Po steckte.
Ich stand vor ihr und sie hatte den Arm bis kurz vor dem Ellenbogen in meinem Po drin. Sie hat mir dann einen geblasen. Wobei sie fast nicht saugen musste, da mein Saft durch den Druck auf die Prostata schon ganz von alleine heraustropfte.
30 cm und mehr
Hi Leute,

wollte euch mal was fragen, besonders die Frauen!
Wenn ihr es euch mit einem 30 cm Dildo macht, wie ist dann der Sex mit einem normalen Mann? Ich mein, normalerweise könnte man ja denken, dass man mit 20 cm gut bestückt ist.
Aber was ist das für ein Gefühl, wenn man erst einen 30 cm und wahrscheinlich sehr dicken Dildo einführte und dann mit einem 20 cm Penis Verkehr hat?
Habt ihr da überhaupt noch eine Stimulation? Und wenn ja, eine Schlechtere oder fühlt ihr euch sozusagen leer oder macht euch ein normaler Penis mit 20 cm garnicht mehr an?

Viele Grüße Juanito
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hi.