Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Dildo mit Saugfuss17
Wir wollen uns einen Dildo mit Saugfuss kaufen und hätten gern ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist zu lang? Wo sind die Grenzen bei Dildos ?

aua
da fragt man sich doch ernsthaft , wo soll das teil denn ganz hin??????
und dabei wird es wohl egal sein wo rein damit, das past ja wohl in keine öffnung komplett rein. bei einem doppeldildo verstehe ich den sinn ja. nur für einen oder einer alleine reicht nun ja eine länge von bis zu 30 cm voll aus und selbst dann denke ich das es schmerzhaft wird *hae*
oder *hypno*
MarkusKE
Das war bestimmt geil. Ich hab auch so einen Dildo der soweit reingeht.
Aber noch toller war es, als mir eine Frau den Arm in den Po steckte.
Ich stand vor ihr und sie hatte den Arm bis kurz vor dem Ellenbogen in meinem Po drin. Sie hat mir dann einen geblasen. Wobei sie fast nicht saugen musste, da mein Saft durch den Druck auf die Prostata schon ganz von alleine heraustropfte.
30 cm und mehr
Hi Leute,

wollte euch mal was fragen, besonders die Frauen!
Wenn ihr es euch mit einem 30 cm Dildo macht, wie ist dann der Sex mit einem normalen Mann? Ich mein, normalerweise könnte man ja denken, dass man mit 20 cm gut bestückt ist.
Aber was ist das für ein Gefühl, wenn man erst einen 30 cm und wahrscheinlich sehr dicken Dildo einführte und dann mit einem 20 cm Penis Verkehr hat?
Habt ihr da überhaupt noch eine Stimulation? Und wenn ja, eine Schlechtere oder fühlt ihr euch sozusagen leer oder macht euch ein normaler Penis mit 20 cm garnicht mehr an?

Viele Grüße Juanito
*********BoyBO Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hi.
Also, diese Aussage "ein normaler Penis mit 20cm" finde ich etwas seltsam. Die Durchschnittliche Länge in Deutschland beträgt meines Wissens nach 16cm. Ich find das etwas komisch das alle diese 20 cm im Kopf haben ^^
Dennoch würde mich die Antwort auch interessieren.
Bis dann,
Philipp
Zuvor
Hi,

ja, der Durchschnitt ist so gar noch kleiner! Meine Aussage mit einem normalen Penis von 20 cm ist eher im Kontext zu sehen. Also, ich meine damit eine menschliche Größe, die erreicht werden kann und öfters mal vorkommt!
Hab meine Aussage mit Absicht etwas überspitzt, weil hier teilweise die Rede von über 30 cm war!!!

Gruß Juanito
30 cm??
Bei den 30 cm waren bestimmt nur Dildos aber keine Penise gemeint.
Ich weiß nicht wie Frauen das fühlen, kann aber aus Erfahrung sagen, dass Mann in einer Vagina keinen Unterschied festellen kann ob da vorher mal ein 20 oder 30 cm Dildo drin war. Vielleicht direkt danach, weil sich das Gewebe noch nicht angepasst hat. Wenn ich bei meiner Freundin die ganze Hand drin hatte und mit ihr am nächsten Tag schlafe, spürt sie es dehr gut, wenn ich mein Penis einführ. Und ich hab keine 20 cm. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Frau 30 cm in ihrer Vagina unterbringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.