Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
erotische Bilder ohne Studio/Studioblitzanlage?22
Bilder leben davon, daß sie so umgesetzt sind, daß möglichst wenig…
zum Thema
Studio Shooting Hamburg
In meinem Kopf bestehen viele Ideen für interessante Bilder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue bilder aus dem studio

********rion Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
neue bilder aus dem studio
ich will mal hoffen die bilder gefallen euch!
********rion Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
so jetzt noch eins zum schluß!
man kann mich buchen aber erst wieder ab oktober.
hoffe das die bilder gut rüber kommen!
ähm naja, spektakulär ist was anders. ist eher werbung für dich selber, als erotische (kunst-)fotografie. *hae*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Es ist ..
schade wenn man die vorhandene Location so schlecht nutzen tut .
Ich hätte zumindestens mal die Kerzen alle angezündet und für eine passende Lichtechnische Atmosphäre gesorgt.
Als Werbefoto würde ich das jetzt nicht sehn, für Fotograf und Model *zwinker*

LG Rainer
Ich finde ebenfalls, dass du dir mit den Bildern keinen Gefallen tust.
Klar haben wir alle mal angefangen, aber deine Art und Weise zu schreiben, zeugt eher davon, als seist du von den Bildern total überzeugt und hoffst, dass du damit Pay-Shootings bekommst.

Corwin
********rion Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
hi ihr lieben
nein das payshooting ist eigentlich untergeordnet!
davon habe ich genug auf einer anderen plattform!
das war nur als hinweis gedacht!
ich akzeptiere die kritik und bin froh darüber.
auch negativ werbung ist werbung! fg
meist sogar die bessere!
vlg marion
hmm....
Ganz ehrlich? Mir gefallen die Bilder nicht. Das erste Bild hat für mich überhaupt keine Ausstrahlung. Du kommst da ziemlich gelangweilt rüber. Bei dem 2. Bild springt einem sofort die Wand entgegen, das Model kommt in keiner Weise zur Geltung, ich hätte das Bild oberhalb etwas abgeschnitten.
Und nun mal zur Werbung. Gehört hier vielleicht nicht unbedingt hin, aber ich möchte das mal ansprechen. Deine SetCard sollte vielleicht Dein Aushängeschild sein. Wenn Du Model bist, dann hast Du doch bestimmt mehr und bessere Fotos auf Lager als die, die in Deinem Profil zu sehen sind? Die meisten sehen für mich aus als wären sie mit einer Handtaschen - Digicam aufgenommen. Sorry, aber da habe ich im Amateurbereich wirklich schon bessere Fotos gesehen. Lass Dir doch mal ein paar nette Fotos anfertigen.
Nix für Ungut! Viel Spaß bei der Fotografensuche!
ich stimmt penties_sky zu... mich haben die bilder auch nicht überzeugt... auf dem ersten wirkst du auf mich eher gelangweilt und nicht wirklich sehr entusiastisch oder begeistert. das zweite ( ist geschmackssache ) ist so gar nicht mein fall, aber naja.

liebe grüsse

flensine
*******sire Mann
1.807 Beiträge
grausig !!!
auch negativ werbung ist werbung! fg
meist sogar die bessere!

Hab Dich beim Wort genommen. Hab schon besseres von einer Polaroid gesehen.

MD
Schlechtes Foto
Schade das du so ein schlechtes Foto ausgesucht hast.

Wir kennen das Studio und auch den Fotographen dem es gehört.

Wer hat denn dieses unbearbeitete Foto von dir gemacht????

Würden uns über eine Antwort freuen.

LG
Moin,

schlecht finde ich die Bilder nicht unbedingt, aber auch nicht so, dass sie mich vom Hocker reißen und zum Telefon greifen lassen würden.

Bild 1 kommt relativ "neutral" rüber, ich vermisse ein wenig "Persönlichkeit" im zur Schau gestellten Audruck.

Bild 2 zeigt wunderbar die Deko des Studios und das da sogar noch Platz für ein Modell wäre - mehr nicht.

Flloyd
Studiobilder
Lieber Flloyd,

wir haben nur auf die Bilder reagiert, weil der Besitzer des Studios ein guter Freund von uns ist und wir nicht möchten das Bilder ins Netz gestellt werden, die ihm schaden könnten.
Wir möchten niemand angreifen oder ähnliches.

LG
@ swingerpaar 2136
Moin Ihr zwei,

mein Kommentar sollte in keiner Weise eine Kritik an Eurem Text sein - sorry, falls das so rübergekommen sein sollte.

Ich denke eher, dass sowohl beim Modell als auch beim Fotografen mehr Potential vorhanden ist, als auf diesen Bildern zu sehen ist.

Besser so? *g*

LG

Flloyd
Kritik
Hatten deinen Text auch nicht als Kritik aufgefasst...**fg**

Gut so !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß
als flyer für Wurfsendungen nicht verwendbar. Hier fehlt einfach der eyecatcher.Aber gut gemeinte Promotion. *hae*
Nun ja
Marion: Die Bilder, sind wirklich keine gute Werbung für dich als Model. Und für den Fotografen schon gar nicht. Zumindest das zweite ist ja echt nicht so toll.
Du hast doch in deinem Profil auch welche drin, die besser sind.

@**********r2136 Aber warum sollte es dem Studiobesitzer schaden, denn er hat das Bild sicher nicht gemacht, das ist doch klar. Es steht aj auch nicht das Studio dabei und wenn schon, der Besitzer kann doch nicht alle bei ihm im Studio gemachten Bilde kontrollieren und sie freigeben oder nicht. Es geht einzig alleine um die Beurteilung des Models und des Fotografen.
@marion
also um damit werbung zu machen, dass du ab oktober wieder frei für shootings bist, dafür sind die bilder wirklich nicht geeignet:-( sorry, dass ich da allen anderen zustimmen muss.

da hast du in deinem profil und deiner setcard bessere:-)

lg

marko
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
man kann mich buchen aber erst wieder ab oktober.
hoffe das die bilder gut rüber kommen!

Für's "Marketing" gibt es in deinem Profil wesentlich bessere Aufnahmen ... kann persönlich an den beiden Aufnahmen hier nichts besonderes entdecken.
Marion ab Oktober
Wollte sie mal aus Neugier für ein Shooting buchen, für einen Werbeauftrag.

In "Die Börse" ist sie auch zu finden. Da kann es nach dem Shooting auch noch mit S.x weitergehen.
Also dürften ihr die Bilder nicht so wichtig sein. Mit dem danach wird sie mehr verdienen.

Ach ja, da ich schon vorher etwas über ein Model wissen möchte, suche ich schon mal im Netz auf anderen Seiten als Modelseiten.
Ich habe sie natürlich nicht gebucht!
Werte Fotografen-Kollegen,
ich weiss nicht aus welchem Blickwinkel ihr das seht ???????

Ich persönlich bevorzuge gerade solche Bilder um mir ein Bild von einem Model machen zu können.

Natürlich sind die Bilder asich nicht sehr aussagekräftig (Im Auge des ungeübten Betrachters) Aber man kann doch auf solchen Bildern besser erkennen, ob ein Model für sein spezielles Projekt fotogen geeignet ist, als wenn man ein Bild von einem Star-Fotografen hat.

Ich gebe euch recht, dass das Bild mit dem Kreuz aus einer viel zu entfernten Perspektive aufgenommen wurde. Aber das ist doch Sache des Fotografen oder nicht ? Dann müsst ihr den Fotografen kritisieren.

P.S. Falls das Studio in Gelsenkirchen war, hat bestimmt nicht der Besitzer die Fotos gemacht, denn von ihm kenne ich einiger Werke, die zum Teil der absolute Oberhammer sind.

Also ich werde Marion evtl. demnächst mal buchen und mich dann Eurer Kritik stellen *g*



In "Die Börse" ist sie auch zu finden. Da kann es nach dem Shooting auch noch mit S.x weitergehen

Ich denke das gehört hier doch nun wirklich nicht hin, zumindest nicht in diesen Thread.

kollegiale Grüße
Carlos
evtl. spontanfotos?
die fotos hat garantiert nicht ralf gemacht!!! selbst spontanfotos sehen bei ihm anders aus - ganz anders.

da ich ralf kenne und auch sein studio weiß ich sehr genau, dass er gegen veröffentlichung von guten fotos nichts hat - denn es ist ja werbung *ggg*

aber schlechte werbung ist bestimmt nicht gewollt - jeder will sich so gut wie möglich verkaufen.

aus einem shooting mit ralf sind diese fotos also nicht soviel ist sicher und sicher ist auch, dass der fotograf noch einen ganze menge potential hat und daran arbeiten sollte. egal ob nun blickwinkel, licht, details (kerzen - guter hinweis) denn ein fetishbereich zu nutzen und die stimmung überhaupt nicht - das lässt wirklich nur auf spontanfotos schießen.

mein tipp: mehr zeit mit nehmen und die fotos noch einmal machen. dann aber auf viele dinge achten - der unterschied wird immens sein.

lg Nanny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.