Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
819 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
59 Mitglieder
zum Thema
1, 2, 3... deins? Was wünscht ihr euch von einer guten Fee?79
An Fee'n, Hexen und Kobolde glauben wir ja nicht wirklich. aber.
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich einer Fee oder dem Teufel begegnen würde, dann...

********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich einer Fee oder dem Teufel begegnen würde, dann...
Ja, was dann? Würdet ihr euch einen Lottogewinn, Gesundheit, ein Haus oder Kinder wünschen? Oder sind eure Gedanken teuflisch und ihr möchtet euch an jemanden rächen?

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich gerne mich am Ende meines Lebens sehen. Ich möchte nur in meine Augen sehen, um zu wissen ob ich eine zufriedene alte Dame bin. Denn noch habe ich Einfluss darauf...
Ich würde die beiden - die Fee und den Teufel - auf mein
Sofa einladen... zu einem kleinen Pläuschchen.
Ich denke mal, das würde eine nette Diskussion geben... *mrgreen*

Für jeglichen Rachegedanken, sofern in mir einer hochkommt,
sorge ich bezüglich der Umsetzung etwaiger Gemeinheiten
doch lieber selbst - der Gedanke, der Teufel könnte patzen,
würde mich letztendlich noch ärgerlicher machen.

Von der Fee wünsche ich mir nichts... ich versuche es dann
doch lieber selbst etwas zu bewerkstelligen.
Auch möchte ich die Zukunft lieber weder sehen noch etwas
Prägnantes erfahren, denn der Gedanke liegt nicht fern,
sein Leben danach zu richten oder auch entgegengesetzt zu
handeln...
wäre das dann noch ein Leben voller Überraschungen -
sowohl der guten als auch der schlechten?

Eine fade Vorstellung... zumindest für mich!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich bin kein rachsüchtiger Mensch - der Teufel könnte mir gestohlen bleiben. Wobei, ich könnte ihn ja mal fragen warum er immer mich aussucht *ggg*

Für die Fee hätte ich einige Aufträge, allerdings ginge es dabei nicht um mich. Aber so manches mal sind mir, zu meinem Ärgernis, die Hände gebunden und eine Fee könnte mir da sicher behilflich sein.

Aber grundsätzlich denk ich, ist alles für etwas gut, positives wie negatives und kann, wie bisher auf beide gut verzichten.
*********ow81 Mann
45 Beiträge
Ich würde dem Teufel meine Seele verkaufen. Im Gegenzug dafür müsste er mir aber den Erfolg den ich gerne hätte geben. Was das im Einzelnen bedeutet würde ich dann sehen. Wenn es dann dem Ende zugeht würde ich alles in meiner Macht stehende Tun, um dem Teufel doch noch ein Schnippchen zu schlagen *baeh*
**vi Frau
4.636 Beiträge
Ein Teufelchen kenn ich schon - das guckt mir täglich aus dem Spiegel entgegen. Also würd ich mit dem Teufel wohl Familienzusammenführung feiern.

Eine Fee...

Hm...

Das mit den drei Wünschen ist ganz nett, aber in jedem Märchen gings dann am Ende doch irgendwie schief. Ist also vermutlich mit Vorsicht zu genießen. Das mit dem "Ich wünsch mir unendlich viele Wünsche!" ist genauso Error-anfällig. Deshalb... - keine Ahnung. Vielleicht einfach riskieren und dann Wünsche aussprechen. Da wär mal die Fähigkeit, immer glücklich zu sein - mit egal was auch immer ich habe oder nicht habe. Dann vielleicht die selbe Fähigkeit für den Rest der Welt. Naja, und als letzten Wunsch...: Ich hab grad Appetit auf Erdbeeren mit Sahne...
Dem Teufel würde ich tief in die Augen sehen! Ich würde mich dort sehen. Ich weiß, ich bin der Teufel.
"Im Gegensatz zum lieben Gott, kennt der Teufel unsere Wünsche."
Also ich (sie) würd mir von der Fee wünschen, dass ich immer ganz genau wüßte, was ich will. Denn wenn man genau weiß, was man will, kann man ja selber etwas dafür tun.
Vielleicht würd ich mir dann noch wünschen, dass die mal meine Winterdepri abschalten soll. Das ist nämlich das einzige, was ich an mir nicht mag!

Den Teufel würd ich fragen, was der denn hier will, wenn hier eine gute Fee ist, die mir schon meine Wünsche erfüllt ohne irgendwelche Nachwirkungen. *gr2*
ich würde mich mit dem teufel über gott und die welt unterhalten *fiesgrins*
*lol*
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Ich hätte an beide einen Wunsch! *fiesgrins*

Suedafrikafan (sie)
@ bela_lugosi

ich würde mich mit dem teufel über gott und die welt unterhalten


sag bescheid, ich mach mit! *zwinker*


----------

obwohl ich die fee bevorzugen würde. den ein oder anderen wunsch hätte ich da ja schon... aber das kommt bestimmt auch, ohne eine fee... *snief2*


liebe grüße
********zess Frau
270 Beiträge
Themenersteller 
Und was würdet ihr euch wünschen?
vo der fee hätte ich gerne ein normales leben, mit allem drum und dran. aber das ist erstmal nicht drin.
also nehm ich ein pläuschen mit rotwein beim teufel und hetz ihn auf ein paar leute die mir sehr weh getan haben! *fiesgrins*
Von der Fee würde ich mir meine jugendliche Faltenfreiheit und meine laaaaaangen Haare zurückwünschen und vom Teufel eine ordentliche Portion Egoismus!

Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mich derzeit nicht wirklich beschweren. *roll*
was würde ich mir wünschen: von beiden NICHTS
ich würde mich getrennt mit beiden sehr lange und intensiv unterhalten,
und ich würde mich auf beide begegnungen freuen.

der fee würde ich ein loch in den bauch fragen, um zu erfahren,
welche möglichkeiten sie denn hat, um für mich etwas zu tun,
denn ich muss gestehen zu feen hatte ich bisher keinen draht.
meine geistige welt befasst sich mit engeln,
mit denen kenne ich mich besser aus und den draht zu ihnen kenne ich.

dem teufel wurde ja die aufgabe übertragen uns in versuchung zu führen und uns die dunkle seite der macht zu zeigen.
mit ihm würde ich mich sehr lange darüber unterhalten, ob er mit dem, was er bisher bei der menschheit erreicht hat zufrieden ist, oder ob das erst der anfang war.
danach würde er mir sicherlich den himmel auf erden versprechen,
um meiner seele herr zu werden.
ich würde ihn um nichts bitten, selbst dann nicht, wenn dies meinen nahen tod bedeuten würde.
Mit dem Teufel ... mit ihm würd ich nen Deal machen: ich werd seine Assistentin (so von wegen "in Versuchung führen" und so ...) und dafür kann ich leben inkl. saufen, rauchen, poppen, etc. bis ich alt und tattrig bin, ich würd jetzt mal sagen: 88 ist ne coole Zahl *zwinker*
mir fallen sofort 2 Dinge ein... jeweils eins bei dem Teufel und eins bei der guten Fee...aber ich möchte keine Anzeige bekommen... daher halte ich mich diesmal ein bisserl bedeckt....

*blume*

Bine
Hmmm... die Fee würde mich gar nicht besuchen und das Teufelchen bräuchte ich nicht. *ggg*


Warum???? Weil ich ein Teufelchen in Person bin

lg tear [b]die mal schnell die Teufelshörnchen in ihrer Frisur versteckt[/b]
*******NOOG Paar
448 Beiträge
...ein Wunsch...
Also, bei der Fee würde ich mir wünschen, daß ich unendlich viele Wünsche erfüllt bekomme.....is doch logisch oder....wenn schon, denn schon.

..tja, dem Teufel, muß ich eigentlich nicht begegnen....aber wenn, würde ich versuchen ihm ein Paar (!!!) neue Hufeisen zu verkaufen. lol..
Wenn das dann klappt, werde ich Verkäufer....und verlang ne Gehaltserhöhung. ...obwohl, die könnt ich mir auch bei der Fee wünschen.....hmmm... gar nicht so einfach, das Ganze


..und jetzt wünsch ich mir, daß Ihr auch so viel lacht wie ich beim schreiben.
Liebe Grüße
Mr.Noog
ich möchte keiner fee mehr begegnen,
die hatte ich 3 jahre - und es ging auch entsetzlich schief mit den 3 freien wünschen. ein teufelchen täte mich hingegen amüsieren, am liebsten eines in pinkfarbenem ganzkörpertrikot mit strass-besatz...

merry my mind...

-gats!

*zwinker*
Hach beim Lesen des letzten Postings kommt doch glatt das Teufelchen bei mir durch.

Hat doch da jemand vor Wochen wutentbrannt den Club verlassen, weil ja soooooooooviele soooooooooo böse zu ihm waren. Tja dann unter neuem Nick auftauchen und einen Neuanfang suchen .... und ganz schnell wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen - wie inkonsequent!!!!

Da bleib ich doch lieber Teufelchen sowie konsequent und piekse mit meinem Dreizack die Zeitgenossen. *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

lg tear

PS: Gats scheint in der Schule net aufgepasst zu haben. Verwechselt der doch tatsächlich den Teufel mit einem Schweinchen. tztztz *ggg*
nun
wenn es so passieren könnte würde mich das in der Tat zunächst vollkommen verblüffen da ich der festen Überzeugung bin dass weder das eine noch das andere als eine Person (Gestalt?) existiert.
Also, nur zu.

Zum Teufel fällt mir demnach noch ein dass ich mir einfach nicht vorstellen kann dass eine Wesenheit exstieren könnte die grausamer, unlogischer und rachsüchtiger ist als die menschliche Spezies selbst.

Und eine märchenhafte Begegnung mit einer Fee wäre ebenso überraschend weil ich dachte das bliebe denen vorbehalten die in irgendeiner Weise unterprivilegiert wären (unerfüllter Kinderwunsch, Waisendasein etc) und aus eigener Kraft nicht in der Lage sind sich zu retten.


Wie dem auch sei, ich fürchte ich hätte bei beiden Angst irgendeinen echten Herzenswunsch zu äußernd denn wie heißt es so schö? Sei vorsichtig mit dem was Du Dir wünschst, es könnte wahr werden....
also ich als "selbst-Fee" würde natürlich keinen Deal mit dem Teufel eingehen....

Jenachdem wieviele Wünsche ich frei hab... (also jetzt mal Weltfrieden etc. ausgelassen) wünsche ich mir, dass...

*pfeil* ... meine Mutter und mein Bruder genug Kraft haben, um ihre Situation in den Griff zu bekommen... und nie mehr wieder so unterdrückt werden...

*pfeil* ...mein Bruder nach all den Jahren doch wieder gesund wird

*pfeil* ...ich meinen beruflichen Traum verwirklichen kann

*pfeil* ... ich nicht mehr verletzt, verlassen, versetzt werde...

*pfeil* ... dass ich nie wieder das Gefühl der absoluten Einsamkeit erleben muss

Das wars erstmal....
*rotwerd*
*****and Mann
1.509 Beiträge
Ich würd die Fee zum Teufel jagen. *fiesgrins*

Den Teufel würde ich bitten in meiner Todesstunde noch einmal zu kommen. *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
.....
Ich würde mit dem *fiesgrins* Büderschaft Trinken.

Und an den Gott glaube ich nicht, er hat mir das Liebste genommen, obwohl meine Kinder noch ihr ganzes Leben vor sich hatten *snief2*

lg [b]hexe2[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.