Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
ASMR & Erregung - Wer hat beides gleichzeitig erlebt?18
ASMR & Sexuelle Erregung - Wer hat beides schon einmal gleichzeitig…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kribbeln, Brennen & gleichzeitige Erregung einer Brust

*****ust Frau
163 Beiträge
Themenersteller 
Kribbeln, Brennen & gleichzeitige Erregung einer Brust
so,nun bin auch ich dran ,mal was im gesundheitsforum zu posten.
seit einiger zeit habe ich so ein seltsames gefühl in meiner rechten brust. so ne mischung aus kribbeln,brennen (die brust fühlt sich auch schwer an) aber irgendwie auch sexueller erregung (könnte mir hartes saugen an der warze dann gut vorstellen)
seltsam finde ich,dass es nur eine brust betrifft.ich kenn das vom sex,dass meine beiden brüste unterschiedlich erregt,weiß nicht wie das bei anderen frauen ist...
bin nun fast 44.wechseljahresbeschwerden????
kennt jemand von euch so ein ähnliches empfinden in beiden bzw einer brust??
bin schon etwas beunruhgt,da das gefühl permanent vorhanden ist(aber natürlch konzentriere ich mich auch darauf...seufz*)

dankbar für erfahrungen...
lusi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.