Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6631 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch in einer frivolen Bar - Wie erging es euch?4
Wie war dass denn mit euren ersten Ausflügen in die Swinger Welt?
zum Thema
Erotische Bar in Frankfurt?7
Wir waren noch nie in einem Swingerclub, würden gerne mal langsam die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger - But how?

Swinger - But how?
Hallö,

ich weiß, als erstes werden wohl die Meinungen gespalten sein, was ich junger Hüpfer hier bezwecken oder wissen will, aber naja, sei das mal dahingestellt.

Es geht darum, ich habe schon mehrere Einladungen von Frauen bekommen, für einen Besuch in einem Swingerclub.

Gut, Swingerclub, kennt man ja, aber wie läuft es wirklich ab? Muss ich es mir wirklich so vorstellen, ein Haus, mit diversen Räumen & Bewegungsfreiheiten, eine Bar & hier & dort Sitzgelegenheiten ( im groben )

Hatte auch nur per Zufall mal eine Doku über einen Swingerclub gesehen & das war in Amerika und ehrlich, seit diesem Anblick, ist es mir da etwas mulmig geworden..

Wie ist euch ergangen? Bei dem ersten Mal in einen solchen Swingerclub?
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Muss ich es mir wirklich so vorstellen, ein Haus, mit diversen Räumen & Bewegungsfreiheiten, eine Bar & hier & dort Sitzgelegenheiten ( im groben )
Von wenigen Ausnahmen bei klitzekleinen Clubs einmal abgesehen: Ja.

Ansonsten Berichte vom ersten Mal:
Swingen: Euer erstes Mal!
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?
das erste mal im swingerclub

Thema junge Swinger
Swinger - Veranstaltungen für "Jüngere"

Die passende Gruppe:
http://swinger-neulinge.joyclub.de/

Viel Spaß im Swingerclub!
Danke dir, es waren in jenen Fall ein paar brauchbare Dinge dabei.:)
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Hmmmm, .....
...... die Sache ist lange nidd so schlimm, wie am Fernsehn gezeigt wird! *oh*
Nach dem ersten Besuch lachst du über alle Vorurteile! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
Aber du wirst mit Abstand der Jüngste dort sein.
Meist sind die Männer 30-50 und die Frauen 25-45.

Klar gibt es Jüngere, aber das sind Einzelfälle in meiner Erfahrung.
Ja, dass mit dem Alter habe ich mir schon gedacht.

Das ich da drin ein "Exot" bin, dürfte wohl kein Geheimnis sein
*******bige Mann
53 Beiträge
Beim ersten mal schief gelaufen
Beim ersten mal ist bei mir schief gelaufen, muss ich zugeben. Das war schon auch 11 jahre her, und in den Niederlanden. Zu nervös, musste unbedigt ficken, überall schauen. Heute ist es komplett anders, in der Ruhe liegt die Kraft, ruhig bleiben, Paerchen oder Frauen ansprechen, ein nein auch akzeptieren können und immer nett bleiben, nicht alleine in eine Ecke sitzen, nicht hectic links und rechts laufen, es wird schon klappen, Paerchen und Frauen im Club wollen auch mal poppen, also ruhig bleiben, auch mit augen sprechen und du wirdst es locker schaffen. Kein Stress...
*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ Der_Farbiger
Kurz & knackig auf den Punkt gebracht.*top*
Manchmal gibt es eine grosse Diskrepanz, zwischen dem was von einigen hier geschrieben wird und wie's tatsächlich läuft ....
Soviel dazu von meiner Seite...
der ein oder andere wird schon wissen wer/was gemeint ist !
*undwech*
Danke schonmal an alle.

Ich bin gespannt wie der erste Abend / die erste Nacht verlaufen wird - Eines ist mir klar, die Meinungen werden sicherlich gespalten sein, gegenüber so einem jungen Hüpfer :).
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Nächstes Wochenende gibt es bei dir in der Nähe eine passende Veranstaltung: https://www.joyclub.de/my/event/261002-57022.young_sexy_party_eching_bei_muenchen.html

Da wirst du zwar immer noch der Jüngste (laut Anmeldeliste) sein, aber ich denke nicht, dass du dort negativ auffällst. Einer 30- oder 35-Jährigen gefällt ein 19-Jähriger schon öfters.
Problematischer sind eher die Reaktionen der Swinger im Alter deiner Eltern bishin zum Alter deiner Großeltern. Auf die wirst du bei der Arkanum-Party wohl weniger treffen.*zwinker*
Einer 30- oder 35-Jährigen gefällt ein 19-Jähriger schon öfters.

da hab ich so meine Zweifel...eher dann schon die Generation drüber mal...*gg*
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Also ich wurde mit 25 Jahren (immerhin 6 Jahre älter damals als alluNeed_91) von Frauen um die 40-50 Jahre mehrfach angepampt, dass sie
nichts mit Jungs im Alter ihrer Kinder anfangen können
und
sich nicht strafbar machen wollen.
Zusätzlich bekam ich gratis die ratlose Frage dazu, warum ich in meinem Alter nicht in eine Disco gehe, hier im Swingerclub wäre ich doch fehl am Platz.

Wie geschrieben: Dies passierte mir mehrfach. Die wenigen U30-Damen, die ich zu dieser Zeit in Clubs antraf, waren tatsächlich auch nie an mir interessiert. Die träumten lieber von gutsituierten 40jährigen mit Sixpack-Körper, Typ Polizist oder Feuerwehrmann. Gute Erfahrungen habe ich mit der Altersgruppe 30-40 Jahre gemacht, die waren recht entspannt.

Heute bin ich in der komfortablen Lage, dass auch die jüngeren Damen Interesse an mir finden. Aber das waren 2-3 steinige Jahre, bis ich zum Mittelfeld in der Swingerclub-Altersklasse gehörte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.