Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Kribbeln bei der Stimulation des G-Punktes?5
Hey. Es ist nicht so leicht raus zu bekommen was mir auf der Seele…
zum Thema
Kribbeln im Bauch: Wie klappt der Orgasmus ohne Stimulation?7
Ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Früher hatte ich hin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kribbeln in Armen, Händen&Lippen bei Stimulation der Klit...

*******ende Frau
2.685 Beiträge
muss man sich immer über alles gedanken machen? Ich kenne das selber
an sich auch das bei Reizung der Kiltoris ,es passieren kann das es sogar unter den Füßen kribbelt . *ggg*
Zurücklehnen,entspannen und gut ist.Hyperventilieren tue ich sicherlich nicht dabei . *g*
Ich habe auch noch nie hyperventiliert, aber da sind hier ein paar Leute anderer Meinung!
Was solls.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Wobei mir dazu einfällt ,ich hab auch oft das Problem das mir die Hände oder Füße einschlafen und hatte vor ein Paar Wochen mal eine Ärztin dazu gefragt.Es kann auch einfach am Blutdruck liegen der abfällt ,also ab mit der Blutdruckuhr an den Arm und mal drauf schauen . *ggg*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Dann schnell zum Arzt!

wegen ner hyperventilation die wieder vergangen ist???

ich stell mir grad vor wie 5000 hysterische tokio hotel fans nach dem konzert die arztpraxis stürmen ^^
*********belle Frau
7 Beiträge
:)
ich werd mir nächstes mal einfach nen tee aufbrühen und versuchen den chiller raushängen zu lassen:) denken tut mir definitiv nicht gut^^
*****ree Frau
13.383 Beiträge
es ist nur sex... also wieso son streß?
*********belle Frau
7 Beiträge
das war "nach zweienhalb jahren endlich mal wieder sex"XD da war ich halt hibbelig^^
Oh Gott, wie schafft man das ohne?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ahja....
*********belle Frau
7 Beiträge
hat sich so ergeben bzw. es hat sich halt nie das passende ergeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.