Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Beim SB vom Partner erwischt:-)449
Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht…
zum Thema
Guter Platz für Outdoorsex um Saarbrücken3
Jetzt wo das schöne Wetter wieder kommt, bekam ich den Wunsch, mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsprobleme nachdem man erwischt wurde

****am Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Erektionsprobleme nachdem man erwischt wurde
Ich hab folgendes Problem.

Ich treffe mich regelmäßig mit einer guten alten Freundin um Sex zu haben. Alles unkompliziert ohne irgendwelche Beziehungssachen.

Da sie etwas weiter weg von mir wohnt, komme ich sie meistens übers Wochenende besuchen (Sie hat kein Auto). Sie teilt sich das Haus mit ihrer geschiedenen Mutter. Sie wohnt im ersten Stock, die Mutter im Erdgeschoß. Die Türen im Inneren vom Haus sind alle nicht verschlossen. Bisher lief alles wunderbar.

Vor ca. zwei Monat hab ich sie wieder mal besucht, und wir haben uns im Wohnzimmer vergnügt.
Doch plötzlich hörte ich ihre Mutter sagen, dass wir auf Kaffee und Kuchen runter kommen sollen.
Ich hab mich umgedreht, nen riesen Schock bekommen, da die Mutter hinter uns gestanden ist. Peinliche Situation für uns, aber die Mutter meinte nur wir sollen uns deswegen nicht extra beeilen. SCHOCK !!!
Danach war bei mir tote Hose. FLUCHT !!!

Seitdem bekomme ich keinen mehr hoch, wenn ich sie besuchen komme (habs letzte woche probiert).
Auch ihre Tür zu verschließen hat nicht geholfen.

Ich hab irgendwie eine psychische Blockade, die ich nicht los werde.

Weiß jemand, ob sich sowas von selbst löst, oder sollte ich ärztlichen Rat aufsuchen. Hat jemand schon sowas ähnliches erlebt?

PS: Ich muss dazu noch sagen, dass die Familie sehr freizügig mit der Sexualität umgehen. Da wird offen darüber geplaudert. Das hat mich eigentlich nie gestört.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
oder sollte ich ärztlichen Rat aufsuchen.
ich glaube, das wird eher weniger bringen. So wie du das beschreibst ist das ja ziemlich sicher ein psychisches Problem und weniger was physisches.

Vielleicht solltet ihr einfach mal eine andere Location ausprobieren, die dich nicht an diesen (für dich) peinlichen Vorfall erinnert.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Außerdem dürfte da eher ein Psychotherapeut als ein Arzt angeraten sein.

Ich muß gestehen, dass ich gerade bei einer sexuell freizügigen Familie Deine Reaktion nicht nachempfinden kann, aber jeder Mensch ist eben anders. Ansonsten gebe ich den gleichen Rat wie Feli: Probiert's einfach woanders!

(Der Antaghar)
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich kann die Reaktion schon gut verstehen und ich finde, es gibt schon nen Unterschied zwischen sexuell freizügig und unerzogen und indiskret.

Mein Rat. Sucht euch eine andere Lokation für derartige Zwecke.
lad doch die Mama zum mitmachen ein, kannse net überraschend hinter dir stehen *ggg*
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Aber kuhle Mutter , oder? Beeeilt euch nicht....ich kann warten.
Man kann nichts besseres tun, um die Situation zu entschärfen.

Wechselt erstmal die Location.... Sex woanders. Deine Blockade ist ja wegen diesem Raum. Wenn alles wieder in Butter ist, versuch es mal erneut bei Mutti.
Ich habe diesen Thread angeklickt, weil mich wunderte, was sowas im "medizinischen Bereich" verloren hat.

Da ist zwar die Psycho-Ecke angesagt, aber ich würde an deiner Stelle (mal so aus der Hüfte geschossen *zwinker* ) ungefähr......du bist jetzt 30.....also 18 bis 24 Jahre zurück gehen.

Überleg mal wo diese alte Panik/Angst seinen Ursprung hatte *zwinker*

Viel Erfolg

hg

D.
wenns nur im haus ist, kannste dich ja vielleicht entfernungsmässig wieder rantasten: erst 1km weit weg, dann 500m .. dann 100 ... usw.
*zwinker*

oder aktionstechnisch: erst fummeln und dann immer weiter. oder du redest ma mit der mutter drüber: "erinnerst du dich ... das war mir soo peinlich."

ka, vielleicht sitzt dir der schreck echt tief in den knochen, aber iwann isses dir dann doch wieder egal.
...
Ich hab mich umgedreht, nen riesen Schock bekommen, da die Mutter hinter uns gestanden ist. Peinliche Situation für uns, aber die Mutter meinte nur wir sollen uns deswegen nicht extra beeilen. SCHOCK !!!
Danach war bei mir tote Hose. FLUCHT !!!


evtl hilft ja ein Gegenschock Mutter vernaschen *g*
****am Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
danke, indiskret ist die richtige Bezeichnung.

an einen Locationwechsel haben wir auch schon gedacht.

Hab auch schon ein Wochenende in einem Wellnesshotel gebucht, hoffe das bringst.

Was mich halt so beschäftigt ist, dass es offensichtlich sein mußte, das wir Sex haben. Sie wird ja nicht geglaubt haben, wir tun Schnitzel klopfen oder so. Wäre sie wieder gegangen, dann wärs uns wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen. Aber trotzdem hat sie uns gestört.

Diese Gedanken bekomme ich nicht aus dem Kopf und blockiert mich.

PS: für mich sind auch Psychologen Ärzte (wenn auch in einer anderen Form), deswegen in dieser Kategorie
Naja, denke nicht das das langanhaltend ist.
Aber Location Wechsel ist doch was feines!
Na jaa..
ich hätte eine riesen Wut auf die Mutter, so was von taktlos trifft man nicht alle Tage.

Und auch auf die Freundin wäre ich sauer..., dies, weil sie ihrer Mutter die Grenzen nicht aufgezeigt hat.

Kein Wunder hast du dort Potenzprobleme.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Was mich halt so beschäftigt ist, dass es offensichtlich sein mußte, das wir Sex haben. Sie wird ja nicht geglaubt haben, wir tun Schnitzel klopfen oder so

wenn es für die freizügige mutter so offensichtlich war dass ihr sex hattet, dann möchte man fast unterstellen, dass sie absichtlich gekommen ist...

... was die absicht war ?

vermutlich fand sie das ganze erregend.
hey, es ist nur sex .. kein weltherrschaftsplan oder okkultes schlachten einer ziege oder sowas.
*********t_st Mann
11 Beiträge
Hm, also ich seh das ehrlich gesagt nicht so eng, mir auch schon passiert sogar mehr als einmal *zwinker*

Tja was kannst du tun, der beste Ratschlag kam ja schon, trefft euch woanders. An sonnsten schließ ab häng ne Glocke o.Ä. an die Tür um die Paranoia zu befriedigen, schaut euch nen schicken Film an trinkt nen Wein und dann klappt das schon.

Cu
****am Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
es funktioniert wieder :)
es dürfte wirklich nur eine ortsspezifische Blockade (gewesen) sein.

auf jeden Fall hatten wir ein geiles WE im Wellnesshotel mit vollem Programm, ohne irgendwelchen Problemchen.

*freu2* *freu2* *freu2*

danke, das thema kann geschlossen werden.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Glückwunsch, das ist ja mehr als erfreulich!

Ich *pimper* ähm sperre dann hier mal zu *g*



*geschlossen*
Liebe Grüße
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.