Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3977 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch Workshop - München - 03.12.2011
Latex Fetisch Workshop Latex Workshop mit Top Modell Lelojka München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish - Fantasy - Party - München - 02.07.2011

***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Fetish - Fantasy - Party - München - 02.07.2011
Fetish - Fantasy - Party
Frivole dance party powered bei eyesfood.

München, Bayern
02.07.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Fetish - Fantasy - Party

Fetish Fanatsy Party
incl. Music from 70´s to today

!!!!! Wahl der Miss high heels und der Miss Nylon
1. Preis: 1 Verwöhntag in der Therme Erding

Women´s Special Sauna
1 Tag Saunaparadies (inkl. Thermen- und Rutschenparadies)
Leihwäscheset mit flauschigem Badetuch und Bademantel
Südseecocktail (auf Wunsch alkoholisch oder alkoholfrei)
4 Kronen-Treatment "Frauenwelten" 40 Min.
Peelingsalz für samtweiche Haut


!Strict Dresscode!
All Styles of Goth, Fetish, Lack, Leder, Latex, Fantasy, Uniform, schwarze Abendgarderobe!

KEINE ALLTAGSKLEIDUNG!!

Umkleidemöglichkeit vorhanden !

Begrenzte Teilnehmerzahl 200

Anmeldung nur über Gästeliste im JC

Midnight surprise show

22.00 - 4.00 Uhr

Aber wer weiß schon vorher was oder wer kommt !
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Endlich wieder ON.....
Hallo Ihr lieben 13....die sich bis jetzt angemeldet haben.
Sorry falls ihr euch gewundert habt das die Veranstaltung ein paar Tage nicht zu sehen war. Nach ein paar Regelverletzungen von unserer Seite her und ein wenig Überzeugungs mails ist nun alles unter Dach und Fach...und wir können unseren Missen küren und feiern.....

Lg eyes-food acka Goldi
Freude
Na gott sei dank hat es ja doch mit der party geklappt..


i gfrei mi drauf *zwinker*
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Preise besorgt ....
So hab heute die 2 ersten Preise in der Therme abgeholt. Ja meine Damen da dürft ihr euch ins Zeug legen . Heels raus und die Nylons gerade gezupft. Da kann´s ja los gehen am 2. Juli zur Misen Wahl und Partyspass nach Lust und Laune......

Wir freuen uns schon angeregt

lg exes-food Goldi
....nur
noch 2 Tage....... *zwinker*
****_z Mann
274 Beiträge
Ich.......
möcht ja auch gerne einen Verwöhntag gewinnen
(für meine zarte Haut & Seele)
aber leider ist dieses wieder nur Damen vorbehalten
*zwinker*
Aber wehe ich bekomme nichts geboten an dem Abend
da ist aber was los.........(mein lieber)

Ich freu mich aber auf die Party und ein Wiedersehen
und hoffe es gibt auch etwas anderes als Clausthaler zu trinken
*g
*******llig Frau
306 Beiträge
@LOVE
Von mir gibts dann ein Specel Becks... ONLY FOR YOU *g*
***di Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Getränkeauswahl
Ja lieber Thomas

ich werde extra mit dem Wirt reden das er das gute Alkoholfreie weg sperrt. und nur die guten Sachen auf die Bar stellt.


Des wird richtig spassig.

Lg Goldi
******obb Paar
8.772 Beiträge
Bingo! *zwinker* Wäre auch nicht abgeneigt es mal wieder so richtig Krachen zu lassen, aber das Auto fährt nun mal leider nicht ohne Fahrer.*lol* Also, werde ich leider mich am Mineralwasser festhalten müssen.
*******llig Frau
306 Beiträge
:;-)
Dann wollen wir heute mal Rocken das der Oma das Korsett wackelt..
Freu mich auf den ein oder anderen heute Abend...
Stell mal schon ein Bierchen kalt..
******obb Paar
8.772 Beiträge
@goldi
*anbet* *liebguck* *anbet* *liebguck* *anbet*
Als Veranstalter hat man es wirklich nicht leicht. Organisieren etc......................... und dann wird man auch noch von einigen angemeldeten Gästen im Stich gelassen. Das ist schon mehr als ärgerlich. Aber uns hat es sehr gut gefallen. Location, Gäste und Musik.................. Wir durften einige sehr schöne Stunden verbringen.
Drum ein ganz herzliches Dankeschön und wenn Du wieder ne Party steigen läßt, wir sind wieder dabei.
LG
:-(
the most boring event EVER!!!!
*******llig Frau
306 Beiträge
Lob und Daumen hoch..
Wir hatten Spass und es war schön.. wenn auch in einem etwas kleineren Kreis.. aber der harte Kern.. hät zusammen..
*g*
schöner abend.....
......und man konnte mal wieder seine heissen Outfits ausführen.
Danke für die Organisation *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.