Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexfrust = beziehungskiller ??

sexfrust = beziehungskiller ??
hi@all..... ich brauch mal eure meinung zu oben genannten thema.

seit 3 monaten bin ich seit langer zeit mal wieder richtig verliebt und habe mich ernshaft auf ne beziehung eingelassen.
allerdings gab es von anfang an in sachen sex verstimmungen die mittlerweile dazu führen das ich die lust mit ihr ins bett zu gehen verliere.
es hat weniger damit zu tun das ich sie für michuninterssant geworden ist oder unattraktiv sondern eher damit das ich sex anders lebe, erlebe und ich unseren sex eher als "0815" empfinde....... ich spüre selten ein echtes verlangen von ihr.
wir haben oft darüber geredet und sie ist deswegen natürlich verunsichert, macht sich vorwürfe und hat wohl auch schuldgefühle mir gegenüber das "sie" nicht ausreicht und eben einfach "schlecht" ist.

ich bin vom typ her eher jemand der gerne und lange vögelt. jemand der der im bett gerne spielt und sich auslebt.... das triebige und ein stück weit hemmungslose ..... meistens ist es vorspiel/akt/nachspiel.....nach ner halben stunde erledigt und geht zur tagesordnung über und ich komme mir ziemlich schnell "abgefertigt" vor.

mir fehlt eben der "kick" - eben das leidenschaftliche und ein stück weit das ...wie soll ich sagen "dreckische rumvögeln"

was soll ich machen......? sie ist die erste frau nach langer zeit mit der ich gerne eine partnerschaft leben will doch die differenz zwischen uns dahingehend macht es nicht einfach. es wirft immer wieder schatten und ich kann sie auch nicht verstehen bzw. es nachvollziehen..... gerade weil wir uns am anfang befinden und frisch verliebt sind........

sie sagt das es ihr oft zu schnell geht, sie sich reduziert vor kommt und eben nach ner halben stunde standartprogramm eben zufrieden und "befriedigt" ist..... ich würde gerne öfters, länger, triebiger, geiler, versauter doch es scheint schwierig zu werden das zu bekommen.

danke fürs lesen und antworten


grüße aus frankfurt
Sex ist nicht alles...
Hallo Fra,
wer wünscht sich das nicht: Die perfekte Beziehung, in der einfach alles stimmt. Von der Emotion über die Vernunft, die Fähigkeit den gemeinsamen Alltag zu leben und zu lieben, die Interessen, Ziele, Freuden und Leiden genauso gerne teilen zu können wie Lust und Leidenschaft.
Das alles mag es geben, aber es ist allen romantischen Sehnsüchten entgegen nicht die Regel.

Du fragst nach einer gelungenen Partnerschaft. Du musst entscheiden, wie wichtig Dir eine Beziehung ist, wie wichtig Dir gerade diese Frau ist und wie wichtig Dir Deine Leidenschaften sind. Sei Dir und Ihr gegenüber offen, vielleicht findet sich ein Weg in dem Du Dein Leben leben kannst ohne Dich und Deine Lust zu verleugnen.

Wenn es Dir nur um eine Beziehung geht, dann wird sie wohl kaum lange dauern, wenn es Dir um diese Frau geht, dann ist alles möglich.

Halt die Ohren steif *zwinker*
Hi,
darf ich fragen wie weit seit ihr altersmäßig auseinander?
Wieso..
versucht sie es nicht einfach mal? Ich denk nich, dass das gleich ein Beziehungskiller ist..vielleicht lässt du ihr einfach noch ein bisschen Zeit und versuchst, ein wenig einfühlsamer an die Sache ranzugehen..
Aber erzähl mal, wenn du was erreicht hast..interessiert mich schon..
Viel Glück und Spaß
LG
Hallo!

Ja, sowas kenne ich.
Lass mich raten: du bist der aktivere Part (derjenige der die Initiative ergreift), und beim Sex ist sie auch etwas inaktiv, liegt eher da wie ein Brett...

Das Problem kann zwei Ursachen haben (beide schon erlebt):
• Sie ist sexuell verunsichert, dann braucht das Zeit -- sie wird unerfahren sein, weiß nicht recht was sie will bzw. traut sich nicht genug. Deswegen ist sie inaktiv, lässt dich machen und kann nicht viel anfangen mit der ganzen Sache.

• Sie hat keine rechte Lust auf Dich (das hat mit dir nicht unbedingt zu tun sondern wird pheromonell bedingt sein). In diesem Fall wird sie irgendwann reißaus nehmen wenn sie jemanden kennenlernt auf den sie diese Lust schon hat.


Der letzte Absatz verwirrt aber doch: "dass es ihr zu schnell geht". Entweder kommst hier zu zu früh oder eben sie. Das lässt sich doch in beiden Fällen in den Griff bekommen ... verwöhn oder quäl sie halt ein bisschen, dann geht das schon *fiesgrins*
darf ich dir mal einen tipp geben. *lol*


(und wieder kommt mein tolles lacklaken zum einsatz.. gg..) ..

überrasch sie doch einfach mal mit nem lacklaken was du natürlich schon vorher aufs bett drauf gemacht hast und führe sie ins zimmer.. kerzen an.. babyöl daneben..

dann könnt ihr euch erst schon massieren..und wenn ihr voller öl seid.. dann könnt ihr richtig "rumwutzen" ..

vorteil:

sie kommt sich nicht reduziert vor.. weil das vorspiel aus ner tollen massage besteht.. (die ist nicht so langweilig wie eine "normale" ) ..
du kommst danach auch noch total zum zug... was ihr aber wohl auch totalen spaß machen wird...

es ist eben eine spielerische art und weise..

kann man auch gut abändern... indem man später ne menge toys mit ins bett nimmt usw...
probiers bitte einfach mal aus..

denn ich kann aus erfahrung sprechen: wenn der sex bei mir in einer beziehung nicht stimmt.. dann währt die beziehung auch nicht lange...

war bei mir und meinem ex so... die letzten 4monate unsrer beziehung war nur noch ein hinvegitieren..

glg die manu! ..
hi,
ich persönlich sehe es als ganz grossen beziehungskiller an..

wenn du das gefühl hast, dass ihr 08/15 sex habt, liegt es an dir, etwas zu verändern...
es gibt viele versuchsmöglichkeiten, deine neue partnerin zu mehr fantasie zu führen..
es kann ja immer etwas neues dazu kommen und ausprobiert werden, es MUSS ja nicht alles auf einmal sein.., geduld hilft in vielen stressituationen..

leider habe ich mit meinen langjährigen versuchen bei meinem mann keine chancen gehabt, egal, auf welcher welle ich geschwommen bin..
mittlerweile ist es so extrem geworden, dass ich mich anderweitig orientieren muss..

ich hoffe, dass deine freundin mehr selbstwertgefühl und entgegenkommen für dich/euch bringen wird/kann..

auf dauer wird eure beziehung sonst immer wieder krisen ausgesetzt, die rmieden werden können..

sex ist eben nun mal leidenschaft, adrenalin, bestätigung usw. .. und ich will es nicht mehr missen..


lg
fö..
@FRA1972
kann es möglich sein, dass es ihr nicht gefällt und nicht genügt, dass du den sex in den mittelpunkt stellst? abgesehen davon schreibst du nichts anderes über sie und/oder eure beziehung, die ja ERST 3 monate alt ist....
und wie alt ist sie, wieviel "erfahrung" hat sie schon?

in deinem profil schreibst du:
Primär geht es mir jedoch darum meine Fantasien, Wünsche, Neigungen und Triebe auszuleben. Eben einfach meine Geilheit mit anderen zu teilen.
mir persönlich wäre das für eine beziehung zu wenig grundlage und zu einseitig (DEINE seite).
mein mann und ich (seit 16 jahren zusammen) haben ein phantastisches sexleben, WEIL wir einander so nahgekommen sind, dass die sexualität einen sehr hohen grad an intimität bekommen hat, und wir scham- und hemmungslos aufeinander zugehen können. d.h. ohne scheu, angst und voller vertrauen. ich für meine person kann so eine intimität nicht mit fremden haben, so etwas muss sich entwickeln.

*zwinker* den stellungskrieg, das spielzeug, die wilden sachen,
"dreckische rumvögeln"
können sich doch mit der zeit entwickeln. nicht jeder/jede geht mit sexualität so frei um. und sich sexuell fallen zu lassen, das können manche nur, wenn sie "lieben und vertrauen". vielleicht sind da 3 monate noch nicht genug.

mir kommt es so vor, als wenn du mit deinem "einkaufszettel" ins bett hüpfst und sie noch gar keine weiteren bedürfnisse entwickelt hat.


sie sagt das es ihr oft zu schnell geht, sie sich reduziert vor kommt....
was meint sie denn damit? kommst du zu schnell oder geht es ihr mit deinen "sonder"wünschen zu schnell?

WENN es nur am unterschiedlichen tempo liegt, da kannst du ihr doch sicher entgegen kommen.
manchmal liegt es aber auch an sexueller inkompatibilität. dann ist es ein beziehungskiller.

satyresse
***se Paar
708 Beiträge
nach "nur" drei monaten das handtuch werfen, würde ich für falsch erachten, zumindest wenn die gefühle ansonsten stimmig sind.

je nach mensch ist ein erfüllendes und gemeinschaftliches sexleben ein stück "arbeit".

ich würde gerne öfters, länger, triebiger, geiler, versauter doch es scheint schwierig zu werden das zu bekommen.

du schliesst ein "bekommen" wenigstens schon mal nicht aus. wie du den weg bei ihr jedoch finden kannst um sie dazu zu bekommen, den sex nicht "nur" als körperliche befriedigung zu sehen, da kann ich nicht mal im ansatz einen echten tipp geben. versuche mit ihr zusammen - denn reden könnt ihr ja allem anschein nach - heraus zu finden, wo das problem im tempo, in der art deine leidenschaft zu zeigen, etc. liegt. versuche sie sanft zu überzeugen, ihre leidenschaft zu finden und diese zu leben.

sie sagt das es ihr oft zu schnell geht, sie sich reduziert vor kommt und eben nach ner halben stunde standartprogramm eben zufrieden und "befriedigt" ist
frage womit bist du zu schnell für sie? kannst du aus ihrer sichtweise heraus vielleicht nicht langsamer sprich weniger leidenschaftlich schnell zum "akt vordringen"?
wieso fühlt sie sich reduziert? gehörst du evetuell zu denjenigen, die gern dirty talk führen? die nur zu gerne das tempo und die stellung "bestimmen"?
kann es vielleicht daran liegen, dass du das "zepter" zu wenig aus der hand gibst und deine art der leidenschaft über sie "stülpen" magst?

vielleicht ist sie einfach unsicher und traut sich nicht so recht aus dem schneckenhaus und wenn sie versucht rauszuschauen, dann wird sie "überrannt"... deine äußerung, dass sie "schuldgefühle" dir gegenüber hat, liest sich für mich eher, als wenn sie einfach nur unsicher ist und nicht weiss wie sie "gegen" dich und dein tempo ankommt...

vielleicht würde ein wenig zurückhaltung und geduld schon ausreichen.
Hallo Fra1972
Ich bin mit so einer Frau, seit 21 Jahren verheiratet.Ich will damit nicht sagen, dass sie nicht auf Sex steht, sie braucht auch, aber eben auch für meine Verhältnisse, eher langweilig.Ich kann so ziemlich alles mit "ihr" machen, aber von ihr kommt nichts rüber, so die Leidenschaft und Lust.Habe auch viel ausprobiert, mit Swingerclub,um sie vielleicht aufzutauen, oder auch versucht sie zu verkuppeln, ob sie vielleicht mal einen anderen braucht, so als Kick.Braucht sie aber nicht.Was ich damit sagen möchte ist, wenn es dir nur um das Ausleben deiner Wünsche geht, mußt du mit deiner Freundin darüber sprechen.Vielleicht gibt es da einen weg.Meine Frau und ich sind ein Team, was durch Dich u.Dünn gegangen ist, sehr viele Alltags- und Schicksalsschläge überwunden hat.Können uns gegenseitig 100% aufeinander verlassen und der eine ist für den anderen da.Aber, eben der Sex ist nicht sorry der Hit, noch arbeiten wir daran,denke aber die Lösung gefunden zu haben.Werde berichten.
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Geiler_Spritzer
Meine Frau und ich sind ein Team, was durch Dich u.Dünn gegangen ist, sehr viele Alltags- und Schicksalsschläge überwunden hat.Können uns gegenseitig 100% aufeinander verlassen und der eine ist für den anderen da.

wenn Du das in die Waagschale schmeisst, kommt es dann mit unten zitierten ins Gleichgewicht?

Ich bin mit so einer Frau, seit 21 Jahren verheiratet.Ich will damit nicht sagen, dass sie nicht auf Sex steht, sie braucht auch, aber eben auch für meine Verhältnisse, eher langweilig.Ich kann so ziemlich alles mit "ihr" machen, aber von ihr kommt nichts rüber, so die Leidenschaft und Lust

@doktormogul
Wenn du meinst, dass ist ein unsinniges motto, jedem das seine.
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Geiler_Spritzer
*snief* das war eine ehrlich gemeinte Frage!! *schock*

Das mit dem Motto ist mein Eintrag in meinem Profil der immer ans Ende meiner Texte gesetzt wird. Er hat nichts meinem Deinem oder meinem Beitrag zu tun
meine höchst subjektive überzeugung:

beziehung gut/schlecht + sex schlecht = keine zukunft

beziehung schlecht + sex gut = mögliche zukunft

beziehung gut + sex gut = HEIRATE SIE !
hehe..

@****ue ..


die rechnung find ich gut..


jetzt nur die frage:
bist du verheiratet? *baeh*
nicht mehr, aber der sex war gut ... bis heute [b]höm[/b] *zwinker*
Alles
Alles ist zu anfang schön und toll, aber auch der Alltag kehrt ein und man kennt sich bald in und auswendig.Bei noch so guten Sex,jeder weiß nachher was er/sie mag oder auch nicht .Kompromisse muß man eingehen wenn man so lange wie wir zusammen sind und reden, viel reden.Wir üben auch noch, mit reden.
erstmal vielen dank für die vielen antworten und ich sollte mich auch mal wieder zu wort melden.

die tendenz ist klar: einfühlsamer, mehr zeit, vertrauen und nicht mit dem holzhammer das einfordern was ich aus vergangenen beziehungen kenne sondern zeit geben irgendwann mit mir meine wünschen und sehnsüchten auszuleben.. ich denke das sie auch durch mich die gelegeheit hat , einen sehr offenen und freizügigen menschen an ihrer seite zu haben, der sie mit weniger tempo an das "alles" heranführen sollte.

doch kann man jemanden an ein "gefühl" heranführen.....?
entweder man spürt es oder spürt es nicht......? kann man als frau herangeführt werden an das..... lustvolle verlangen nach mehr, an die hemmungslose hingabe und sich fallen lassen können?

vielleicht liegt es auch daran das ich schon mit frauen im bett war bei der jeder videomitschnitt ein topseller gewesen wäre...... ich vergleiche eben mit dem hier und dem gewesenen und ist eben wohl der auslöser meiner unzufriedenheit.

wieso kann ich es und nicht sie - vielleicht ticken wir einfach was das aus- und erleben von sex angeht anders.

naja..... ich liebe sie und wünsche mir das wir es schaffen

an aktiven clubbesuchen etc. ist im moment nicht zu denken.... irgendwann wenn wir uns gfunden haben..... aber !!..... ich finde sie hat sich in letzter zeit....konkret, nach besuch erotikmesse, kleinem privaten fotoshooting und überhaupt vom ganzen etwas geöffnet und glaube das sie einfach das was ich unter "schönen sex" verstehe nicht so richtig kennt.
Fra1972
Überrasche sie doch einmal, bevor ihr schlafen geht,stelle dir Massageöl hin und Massiere sie schön, aber erst den Rücken,Nacken und dann über Arme ausleufen lassen,das mehrmals,aber immer vom unteren Rücken nach oben über ihre Arme, bis Hände.Dann Beine, bis zu den Zehenspitzen, auch wieder von den Schenkeln, bis Zehenspitzen.ABER NICHT ZWISCHEN DEN BEINEN!Später mit Vibri massieren, der Rest ist deine Phantasie.Ich lebe auch damit, dass meine Frau trotzdem den Kick nicht bekommt.Aber sie andere gute Werte.Gib mir mal Rückmeldung.
Lg
@ G_S: willst du mich heiraten? dann kannst du mich jeden abend massieren ...

lg
guter Sex muss reifen
das was du nach 3 Monaten verlangst, ist in manchen Beziehungen nach x Jahren noch nicht so weit.
Erstmal find ich, dass du der Situation ein großen Stück negative Grundlage beifügst, indem du deine jetzige Beziehung mit voran gegangenen vergleichst *snief2*
Ich sehe das aus meiner Sicht und wäre schon mal über so eine Reaktion super gekränkt. Da würde ich mich fragen, warum bist du nicht bei den alten Beziehungen geblieben, wenn das im "Hier und Jetzt" noch so eine Bedeutung für dich hat.
In deinem letzten Beitrag fragtest du:
doch kann man jemanden an ein "gefühl" heranführen.....?
entweder man spürt es oder spürt es nicht......? kann man als frau herangeführt werden an das..... lustvolle verlangen nach mehr, an die hemmungslose hingabe und sich fallen lassen können?
Antwort: ABER JA
Ich gebe dir mal ein Beispiel aus eigener Erfahrung.
Als ich damals mit meinem jetzigen Partner zusammen kam, war ich ungefähr so wie deine jetzige Freundin, ich hatte lange Zeit vorher nur langweiligen Sex und hab mir sozusagen nichts mehr daraus gemacht. Doch dann begann mein Freund mich langsam an sexuelle Abwechslungen heran zu führen und er hat uns damit sehr viel Zeit gelassen. Stück für Stück ein bisschen mehr und das war genau der richtige Weg, um das Vertrauen aufzubauen, was heute vorhanden ist. Soll sagen, für Liebe + guten Sex braucht es jede Menge Vertrauen, was er damals mit Sicherheit kaputt gemacht hätte, wenn er mich, ich nehm mal deine Worte, mit "dreckigem Sex" überrumpelt hätte, den ich heute sehr liebe.
Nun gebt euch beiden Zeit, um den Sex zu finden, der euch beiden gefällt und nicht nur dich befriedigt.
Du hast ja auch schon erkannt, dass ein blosser Besuch in einem Sex-Shop oder eine erotische Fotosession, sie schon sehr viel lockerer gemacht hat, da entwickelt sich doch schon was.
Wir sind nun schon 6 Jahre zusammen und noch immer nicht am Ende unserer Experimente angekommen........................

Geb IHR Zeit und SIE nicht auf. *geheimtipp*

einen lieben Gruß
vom Dreamteam (w) *zwinker*
Also wenn ich auch mal ein Statement abgeben darf als sozusagen „BETROFFENE PERSON“…
Es ist ja nicht so das mir Sex keinen Spaß macht ganz im Gegenteil…ich interessiere mich ja schon dafür bin halt eher n bissi passiv.
Aber ich kann es nicht erklären, warum ich nach dem Sex ziemlich neutral und auch vielleicht etwas schnell wieder in die Tagesordnung übergehen kann…warum ich nicht lustvoller und leidenschaftlich diesen so genannten „Trieb“ auslebe…
Mein Part könnte auf jeden fall viel mehr in die Offensive gehen, kann es aber nicht erklären warum ich es nicht bin
Es liegt nicht daran, dass ich meinen Freund unattraktiv finde, im Gegenteil, eher an den Hemmungen die ich in mir trage (wobei ich auch wieder weiß, dass es voll der Blödsinn ist mit den Hemmungen, denn wovor sollte ich sie haben, ich könnte ja alles ausleben was ich wollte….es ist einfach das hemmende Gefühl in mir)
Ich kann auch so´n Luder sein wenn ich richtig Lust drauf hab *lol* , nur ist das nicht so oft… aber ich bin der Meinung, dass es bei mir auf jeden Fall ausbaufähig ist, denn ich empfinde ja auch Spaß am Sex *zwinker*
Ich weiß, dass es einfach noch eine Zeit dauern wird bis ich kopfmäßig voll bei der Sache bin…aber ich bin mir sicher das ich auf dem richtigen Weg bin…

Eigentlich sagen viele Statements von euch viel davon aus, wie es in mir aussieht und ich bin froh darüber das soviel Verständnis eurerseits dafür aufkommt… Das baut mich irgendwie auf …denn wie heisst es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Lieben Gruss
@ miss_x
oder man sagt auch: "Rom wurde nicht an einem Tag erbaut" *zwinker*
Ich kann gut nachvollziehen, wie es in dir vorgeht, aber in deinen Aussagen klingt soviel Sehnsucht mit, dass es bestimmt nur noch eine kleine Hürde ist, die dich vom vollen Genuss trennt.
Kannst du deine Hemmungen denn benennen ? Wenn ja sprich einfach drüber und dein Partner wird dich solange von der Unsinnigkeit dieser Hemmungen überzeugen, bist du es dann selber glaubst.

Viele liebe Grüße
und einen kleinen Hopser noch, dann hast du die Hürde hinter dir

Petra
@Dreamteampaar
Das ist leichter gesagt, als getan, was meistens fehlt,ist,dass der Partner es auch annimmt, so "diese Unsinnigkeiten"weswegen sie verklemmt ist und sich nicht traut,es umzusetzen.Das ist mit das grösste Problem, was nützt da sprechen und reden, wenn sie es nicht annimmt.Ich spreche da aus Erfahrung.
@ GS
dann scheint da aber noch was anderes nicht zu stimmen, vielleicht fehlte einfach noch das blinde Vertrauen, oder so......... ?
Bei miss_x scheint es nun aber wirklich kein alzu großes Problem mehr zu sein, da sie ja für sich selbst festgestellt hat, sie will
und ich glaube wenn jetzt der richtige Partner an ihrer Seite ist, der da mit viel Einfühlungsvermögen vorgeht, werden die Hemmschwellen immer kleiner, bis sie dann ganz weg sind und ich sprech da auch aus Erfahrung.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.