Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1646 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Steht ihr zu eurem Alter? Macht ihr euch jünger/älter?747
Hey, Mein echtes? Kann ich mich jünger machen? Werde ich auf Parties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran merkt ihr, dass ihr älter werdet

*******_ni Mann
289 Beiträge
daran, dass ich hier was schreiben wollte, aber nicht mehr weiß was!!! *oh2*
lach*
den Beitrag find ich mal echt gut g*
ich merks daran,
das meine Tochter

mir die neue Fernbedienung erklären muss... *umpf*

Eifeltourer
Wenn meine kinder zu mir *lalala* alter sack sagen *lalala* !!!

Aber dann mit aufs ...wie heißt die nochmal ...Lafee ...oder so
Konzert muß *haumichwech*
@Nymphal
Wie oft siehst Du denn 18 jährige?
Du bist doch ständig von 40 jährigen umgeben und in dieser Gesellschaft kannst Du Dich doch echt so jung fühlen, wie Du bist! *ja*
Hey...
ihr Alten, macht euch doch nichts drauß, dank euch fühlen sich so relativ junge Dinger wie ich noch länger jünger...;)))))))))))))))))))))))
Es heißt nicht: woran merkt ihr dass ihr alt seid, sondern; woran merkt ihr dass ihr älter werdet.
Und älter werden selbst junge Dinger wie du Hummelkönigin *zwinker*
Wenn mich immer häufiger Frauen im Supermarkt mit "junger Mann" ansprechen! Ich wußte schon immer, das das nur ein Euphemismus sein kann. *ggg*
@PureLust
I hau di boid *haumichwech*

Unter der Woche sehe ich fast jeden Tag 18 jährige, soviel dazu.

Und weshalb meine gesellschaftliche Zielgruppe eher Deiner Altersgruppe entsprechen, weisst Du ja. Wobei es nicht darum geht, das ich mich meinem Alter entsprechend jung fühlen kann .....

Zudem geht es hier nicht darum, lieber PureLust, ab wann man sich alt fühlt, sondern woran man merkt, dass man älter wird.
*****a68 Paar
110 Beiträge
Daran wenn meine Tochter beim erblicken einer Schallplatte fragt: Mama was ist das?

lg soreia
....daran, dass mir mein mann eine andere sorte meiner hautcreme mitbringt und die verpackung weg wirft bevor ich sehe, dass da
"anti aging" drauf steht *schock*.


lg,
fishandchips
Auch daran...
das man mir neuerdings

in Bus ud Bahn einen Sitzplatz anbietet -

und in Kaufhaus und Büros die Tür aufhält.... *grins*

Beim Friseur fragt:

Schneiden, oder POLIEREN? *haumichwech*

Eifeltourer
Woran merkt ihr, dass ihr älter werdet
an den geburtstagen meiner kinder
....daran....
....das die Lieder aus meiner Jugend schon über zehn Jahre alt sind......oder älter........
......das ich plötzlich anfange "früher".....zu sagen-und das ist echt erschreckend
.....das ich die heutige Jugend nicht mehr so ganz verstehe.......
Ich merke es daran, wenn die Friseurin fragt ob sie meine Augenbrauen etwas "ent-waigeln" soll.

Mein Hausarzt mustert mich auch schon seit einiger Zeit so seltsam, als wenn er meine aktuelle Rest-Lebenserwartung taxieren würde.


*oh*
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Also das ich älter werde, habe ich an einem Punkt ganz klar gemerkt.
Früher konnte ich in jedes sich drehende Fahrgeschäft auf dem Jahrmarkt steigen, jetzt nicht mehr ohne das mir Abgrundtief schlecht wird - die Karussells haben wahrscheinlich eine Altersbegrenzung. Man gut das unsere Kids inzwischen auch alleine da hinein gehen können.
****ark Mann
43 Beiträge
Das ich älter werde, habe ich das erste mal gemerkt, als das Playmate plötzlich jünger war als ich *ggg*

Spass beiseite, ich merk es an vielen kleinen Dingen:

• ich sage öfter Dinge wie "kannst Du dich noch dara erinnern", oder "weisst Du noch..."
• an den Geburtagen unserer Tochter oder anderen "Meilensteinen ihrer Entwicklung
• wenn unsere Tochter davon spricht, auch endlich mal Ferien auf Saltkrokan machen zu wollen
• wenn ich mich mit Kollegen/Freunden unterhalte und die Azubis nebendran keinen blassen Schimmer haben, wovon wir reden
• wenn ich meine alten Schallplatten raushole
• wenn ich versuche, jemandem zu erklären wer Frank Zappa war
oder, oder oder...
*****ann Mann
504 Beiträge
Wenn mein Sohn im Geschichtsunterricht Dinge lernt, die ich schon selbst mitbekommen habe.
Noch nich so alt,
aber ich merks trotzdem. An den ganzen kleinen körperlichen Leiden und vor allem daran wie schnell unser kleines Mädchen wächst. 2 jahre können verdammt schnell vergehen.
...wenn die Verkäuferin mit fiesem Grinsen fragt, was es denn für den "jungen Mann" sein darf... (ich bin der einzige Mann im Geschäft)
An den Kerzen auf der Geburtstagstorte :)
...
• wird langsam kühler am Kopf bei Wind!
• Gewicht halten bedeutet langsam Aufwand betreiben!
• Sex dauert nun wesentlich länger, weil der Genuß wichtiger wird! *schleck*

• Hm in meiner Musiksammlung stehen immer mehr "Oldies" (Die werden ja allein durch rumstehen älter! Zukaufen muß ich für den Effekt nix!)
• Mein Hausarzt ist so alt wie ich!


Hm... aber jetzt muss ich langsam nachdenken!

Ach was, ich bin so alt wie ich mich fühle! *freu*
Da gehen gefühlt noch mal fast zehn Jahre wieder runter!
****un Paar
14.774 Beiträge
dass unsere erwachsenen kinder inzwischen die ski-rennen gegen uns gewinnen oder überhaupt sportlich uns langsam in die tasche stecken.

dass mrs.sun mit ihrer tochter auf dem beifahrersitz auto fährt und an der ampel die tochter angelächelt wird von anderen autofahrern.

dass wir uns gedanken über ein augen-lifting machen (als anfang vlt).

dass wir regelmässiger zu allen vorsorge-untersuchungen gehen und uns neuerdings tierisch über die ergebnisse freuen, während diese gleichen ergebnisse führer für uns selbstverständlich waren.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
wenn...
du dich durch den kinderruf "oooopaaaa" umdrehst, weil du dich angesprochen fühlst!
****un Paar
14.774 Beiträge
mr.burns
es gibt noch eine steigerung:
es wird oooopppppaaaa gerufen und mrs.sun dreht sich suchend um. ähhh nee war grad mist, sie trägt ja keinen oberlippenbart mehr.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.