Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
644 Mitglieder
zum Thema
Was wäre Euer Outfit auf einer Kreuzfahrt?117
Richtet sich in erster Linie an die Damen hier. Was für Outfits /…
zum Thema
HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?77
Mir kommt es nicht nur darauf an, das besagtes Schuhwerk einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit?

****_th Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Outfit?
Hallo liebe Joyclubber,

es ist ja allen bekannt das ein Mann allein durch den Anblick von Minirock, Halterlosen und High Heels völlig durcheinander gebracht wird. Nun meine Frage an die Frauen was die Männer anziehen müssten um den gleichen Effekt auf Frauen zu haben.

Freue mich schon auf eure Antworten
Also bei mir W wirst so eine extreme Reaktion wohl nie bei einem Mann erleben. Ich finde aber schlanke Männer in Anzug, Krawatte, Weste und Hemd besonders anziehend und sexy *g*
*******1986 Mann
7 Beiträge
[b]mal ganz schnell in den anzug schlüpf und ein breites grinsen aufsetz[/b]

sonst gibt's nix was frauen anturned?
das wundert mich nun aber *g* .. da muss es doch was geben - geht ja nicht an, dass wir kerle wieder um den verstand gebracht werden und bei frauen ist das gar nicht möglich *g*

aber da hat man wieder das gute alte thema: männer sind primitiv - aber glücklich :-p

[b]mal gespannt das thema beobachtet[/b]

Gruß
Chris
... hat nix mit primitiv zu tun, sondern damit, dass Männer viel mehr auf visuelle Reize reagieren als Frauen. Daher sind die Reaktionen bei Männern auf schöne Frauen in tollen Outfits natürlich viel heftiger als bei uns Frauen auf Männer in tollen Outfits. *g*
*******1986 Mann
7 Beiträge
okay ich geb mich geschlagen *snief*

[b]aus seinem anzug rausschlüpf und traurig ins bett geh[/b] *g*

gruß
Chris
****MZ Paar
232 Beiträge
Frauen
denken da wohl anders. Wir haben uns neulich auch über das Thema unterhalten. Beim weiblichen Geschlecht kommt es weniger auf Äußerlichkeiten als um das Auftreten und Handeln. Aber ansonsten finde ich (w) schlanke, gepflegte Männer in Jeans und T-Shirt anziehend.
mich spricht nicht so sehr das Outfit an sondern eher wie der Mann riecht, wie er sich bewegt bzw sein ganzes Auftreten.Und ganz wichtig, was mich wirklich antörnt ist der Geruch bzw Duft eines Mannes. Wenn er ein ganz bestimmtes Parfum an sich trägt, werde ich mehr als schwach.

Wobei das Outfit sicher nicht außer Acht zu lassen ist. Aber ein Anzug ...hmm das hat schon was. Oder Jeans und enges T-Shirt, dass ist auch nicht so verkehrt.
muss ich euch zustimmen....
wenn mann anzug trägt....finde ich einfach geil. aber auch ne lässige jeans, die den knacke po schön zeigt kann mich ganz schön kirre machen.

duft ist natürlich auch sehr wichtig....nur was mich absolut nicht anmacht wenn mann string trägt. um gotteswillen da ergreif ich die flucht.

finde ich einfach nicht erotisch...ehr lächerlich. süße boxershort ist da viel besser!

aber egal was er an hat, selbstsicher muss er rüber kommen....oder? !

lg jennyanne
*******_ni Frau
491 Beiträge
hmmm...
ich finde ..einen mann im anzug ...oder einen legere gekleideten ...je nach situation ... umgebung.... gleich anziehend ... kommt immer darauf an ...wer darin steckt.

lg nice
Das ist unterschiedlich bei mir...
Es kann ein schöner Anzug sein, eine Uniform *lol* *lol*
..oder einfach eine schöne knackige Jeans und ein Rollkragenpulli *zwinker*
Aber gut, das sind natürlich viele dicke Klamotten *lol*
Was ich mal im Club gesehen habe, was mir ganz gut gefallen hat (auch wenn ich normalerweise nicht auf Strings bei Männern stehe!), waren diese Cowboychaps aus Leder oder so, die am Hintern offen sind, das sieht auch sexy aus *lol*
****_th Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Vielen Dank für eure Antworten. Aber irgendwie auch schade das es für uns Männer so schwer gemacht wird die Frauen nur im vorbeigehen zu betören.
@ wisa
Natürlich fällt uns auch ein netter Mann im vorbeigehen auf *zwinker*
Aber da achten wir Frauen wohl eher weniger auf die Klamotten, natürlich auch, aber nicht hauptsächlich. *schock*
Denn was nützt das tollste Outfit, wenn ein Mann drin steckt, der überhaupt nicht meinem Typ entspricht?!
Abtörner ..
.. fallen mir da wesentlich mehr ein. Hemden und Shirts in Pink oder Rosa. gnnn. Finde ich ganz fürchterlich. Sandalen mag ich auch nicht. Und ich fühle mich auch nicht durch einen Anzug angezogen.

Ganz davon abgesehen, dass ich, wie die meisten hier, behaupten würde, dass Klamotten allein mein Aufsehen ganz sicher nicht erregen, favorisiere ich noch immer attraktive Männerkörper in schlichten schwarzen oder weißen Shirts und Jeans. *cool*
outfit?
nein also für mich persönlich gibt es nicht das outfit wo ich nicht mehr wegsehen kann. Es kommt auf jeden Fall auf den Typen an der drinsteckt. Bin auch gar nicht so sehr pofixiert,sondern schaue erst mal in die Augen...
Liebe gutangezogene männer,gerne mit anzug. Was gar nicht geht sind Sandalen und Socken- aber das ist doch wohl klar liebe Männer ! Muss immer wieder feststellen, daß Männer aber auch Frauen in vielen anderen Ländern viel mehr Wert auf Kleidung legen als bei uns in Deutschland. Grüße von maledetta
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Anzug ist schon was geiles bei nem Mann!
Aber es gibt zumindest einen Mann,den könnt ich anspringen,wenn er Jeans trägt! Und zwar mein Tanzdozent! Vielleicht,weil ich ihn nicht so oft in Jeans sehe..?!
Aber der richtige Hintern in der richtigen Jeans...WOW!
********r_sh Frau
151 Beiträge
Au weia, ich fall hier völlig aus dem Rahmen. Auf Anzug kann ich nämlich gar nicht. Meinen Freund könnte ich anspringen, wenn er seine Uniform trägt... *roll*

Ansonsten kann Mann ziemlich sicher sein, daß ich ihm interessiert nachschaue, wenn er einen Rock trägt. Ich liiiiieeeeebe Männer in Röcken, am besten noch mit langen Haaren... *oha*


Liebe Grüße

Alexis
@maledetta
Hauptsache gepflegt sollte er sein, ich brauche in meinem Job keinenAnzug, aber ich kleide mich trotzdem interessant und die Blicke sind mir ab und an gewiss.... smile.... ich verlange ja auch nicht von den Damen, das sie permanent in Kostüm, Nylons und Heels vor mir her stöckeln, obwohl es mich total anmachen würde...:-)
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Wir sagen ja auch nicht,dass Mann permanent im Anzug rumlaufen muss (oder in was auch immer)...wahrscheinlich wäre der Reiz dann auch weg! Aber ab und an ein schöner Anzug...oder ein knackiger Hintern in ner geilen Jeans! Zum Anbeissen! *zwinker*
Ich w stehe total drauf wenn mein Süßer in einem seiner Anzüge vor mir steht die Haare gut gemacht sind und er einen schönen Duft aufträgt.

Alles Liebe Kommandosex *lol*
Ein geiler Anzug mit nem schicken Hemd und einer geschmackvollen Kravatte, die natürlich super gebunden, wirft mich immer wieder um und macht mich rattig, kann beim Mann das legere nicht so sonderlich ab.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
....
Ein Mann sehe ich am liebsten im Anzug, mit Krawatte, dazu ein 3Tage-Bart, wow, DAS ist ziemlich sexy, hat Stil, macht an. *g*

Hauptsache smart, es gehen auch Jeans und Hemd mit einem Sakko, auch Cargo-Hosen und ein Shirt dazu können sexy wirken, kommt halt auch immer auf den eigenen Geschmack und auf den Mann an.
***Situationsbedingt lächel****
das kommt immer darauf an.....Männer können in Jeans oder Anzug ebenso umwerdend aussehen.....die Kleidung spielt für mich da nicht so die Rolle....es ist vielmehr die Aussstrahlung....das "LÄCHELN"...das "BLITZEN" in den Augen...der Charme....und ....und.... *genau*

lg Sigrun
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
WOMAN 99
Darf ich höflich frage, um welches Parfum es sich in Deinem Fall handelt?
Ich probiere nämlich seit Jahren herum, und mir fällt immer wieder auf, dass manche Parfums tatsächlich auf Frauen zu wirken scheinen.
Für eine Arbeit darüber sammle ich derzeit alle Parfums, bei welchen Frauen bereits die Erfahrung gemacht haben, davon "schwach" zu werden ...
Wäre sehr nett, wenn ich das erfahren dürfte. Schon mal vielen Dank!
Ansonsten würde es mich auch interessieren, womit man als Mann das Interesse einer Frau - kleidungsmäßig - wecken kann.
bei mir is es so das ich beim anblick von uniformen ganz heiß werde, aber sonst eigendlich nur durch berührungen usw.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.