Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
High Class Akt Workshop mit Top Model Lena Love1
Ein weiterer Workshop zum Thema erotische Photographie befaßt sich…
zum Thema
High Class Akt Fotoworkshop mit Top Model Sofie1
Ein weiterer Workshop zum Thema erotische Photographie befaßt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High key..

High key..
Akt Portrait
Hoffe es gefällt ein wenig...

lg. Rappi
nicht nur ein wenig!
Hallo und frohe Ostern!

wenn ich sagen würde, dass es mir nur ein wenig gefallen würde, würde ich deutlich untertreiben. Ein sehr schönes Bild einer sehr interessant und schön aussehenden Frau!

Liebe Grüße

Flux
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Der Klick ins Irrationale
Ein tolles Portrait. Pose, allgemeiner Gesichtsausdruck und Perspektive sind sehr gelungen. Beleuchtung und Farbabstimmung auch. Alleine der Blick des Models lässt etwas zu wünschen übrig, es macht nicht den "Klick" ins Irrationale. Trotzdem, das Bild verdient sicher mehr Aufmerksamkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.