Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen151
Als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose…
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen PARTII170
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haue in engen Lederhosen

Haue in engen Lederhosen
vorigen samstag war ich in der stadt unterwegs. ich hatte mir ne neue lederhose gekauft, die mir fast zu eng ist und wollte schauen, wie sie bei den leuten so ankommt.
zu späterem zeitpunkt, kam ich in ein lokal. ich wurde direkt von einer jungen frau angesprochen, die mir auch gleich an den po fasste. schließlich nahm sie mich mit in einen nebenraum, wo sie mir mit ihrem breiten gürtel den po versohlte.
mein hintern war nachher dunkelrot und heiß.
ich genoss es sehr - wie seht ihr das? habt auch ihr solche erlebnisse?
wow
die hat dich einfach so angesprochen und dich gleich mitgenommen? na das hätte ich auch genossen...ich werd mir wohl auch mal was aus leder zulegen müssen^^ *schock*
??
ist dir viell. die fantasie durchgegegangen und es hier als real erlebtes geschildert??
...
..also wenn ich mir das so vorstelle, also die frau würd ich echt gern kennenlernen *schock*
von wegen fantasie
wenn es bloß fantasie gewesen wäre, wären meine backen wohl kaum so rot gewesen.
es ist mir schon öfter passiert, dass ich einfach so angesprochen und verhauen wurde.
ich ging früher öfters in dasselbe lokal, einen sm schuppen in meiner stadt. damals trug ich enge lack oder lederpants, und ein t-shirt mit "spank me please" am rücken. es dauerete nicht lang und mein pops wurde verhauen, da konnte ich gar nix dagegen tun.
hmm
also echt, sachen gibts.... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.