Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2168 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Verbale Erniedrigung - Wer fühlt wie ich?39
Je mehr ich mich durch die Profile der hier aktiven Frauen lese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung

@Dark Amber
Schade!
Aber o.k.,dann reiße ich das Thema hier mal kurz an:
Also es gibt eine Unmenge Bücher über den G-Punkt,aber noch keines,bzw. noch kein richtig gutes,umfangreiches über die Prostata!
Und das nicht nur als Quelle höchster Genüsse,sondern auch im Kontext zur SM-Szene!(an dieser Stelle würde sich der ein oder andere sehr sarkastische Einwurf durchaus anbieten...)
Das Prostata-Melken wird hier immer wieder ganz "explizit" als Erdniedrigungs-Technik herangezogen,doch genau das Gegenteil ist der Fall!
Um es mit Deinen Worten zu sagen...der Sub gekommt den besten "Flug",den er sich nur wünschen kann!
Wäre das Thema eine interessante literarische "Option" für Dich,oder eher total indiskutabel?
Ich denke,mich erinnern zu können,daß Du hier im Forum auch schonmal Interesse an dem Thema geszeigt hattest!
Und ich sage Dir,es ist das Beste,was Mann passieren kann und im Moment herrscht hier nur wildes Halbwissen in der Republik!
Wir stehen hier grad in etwa an dem selben Punkt,wie wir auch vor 20 Jahren noch mit dem weiblichen G-Punkt standen!
Seit dem haben einige Leuz ihre Bücher zum Thema G-Punkt recht gut platziert am Markt!
Ich an Deiner Stelle würde hier durchaus mal etwas "Pioniergeist" walten lassen!;)
Ich könnte Dich auch unterstützen mit Wissen aus meiner jahrelangen "Forschungsarbeit"!;)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Entschuldige, kaktus,
dass ich zunächst antworte. Zur Zeit läuft parallel ein Thema zu Blow- oder Handjob nach dem Kommen. Du kannst damit rechnen, dass keiner der Schreiber sich für mehr als seinen Schniedel interessiert, der spuckt nämlich so schön, und das nennen sie dann Orgasmus.

Dass es ganz andere, intensivere Methoden gibt, wohlgemerkt nicht nur über die Prostata, wird einfach nicht zur Kenntnis genommen.Ich habe anfangs versucht, auch männliche Subs auszubilden, das hat keinen Sinn, weil alles Nichtschniedelige uninteressant ist.

Daher kann es niemals eine Erniedrigung sein, wenn sich jemand die Mühe macht (eher für diesen Demut), einen Mann davon zu überzeugen, dass es auch echte Orgasmen gibt, nicht nur Abspritzen.
@fesselnd
Vor 20 Jahren wußte auch kaum eine Frau,was ein G-Punkt ist!
Und heute gehört's fast zur Allgemeinbildung!
Schau Dir doch auch parallel die ganze Entwicklung bei all den Nexus-und Aneros-Produkten an!
Ich denke,wir stehen diesbezüglich gerade wieder vor einer weiteren sexuellen Revolution und diesmal für den Mann!

Und gerade im SM-Kontext...
Da kann ja Madame auch ihren devoten Mannen ganz schnell mal zu seinem Glück "zwingen"!
Und wenns denn sein muß auch gefesselt!;)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Viel wichtiger
ist, wenn Männer wissen, wo der G-Punkt ist und wie er sich anfühlt und wie man mit ihm umgeht.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Na ja, aus dem Thema "Prostata" kann man wirklich eher informative Ratgeber als literarische Texte fabrizieren;). Wobei da auch nicht so viel verdrängt wird - wer danach sucht, findet ja auch heute bereits und kann dann auch machen.

Daran sehe ich eigentlich auch noch nichts erniedrigendes. So was wird doch auch von vielen Paaren auf partnerschaftlicher Ebene gemacht - und das ist doch auch schön so :).
Hi Dark Amber!
Dann lies Dir in folgendem Thread mal Sara's Statements durch:

Abmelken

Und auch nochmal informativ zum Thema:

Keuschhaltung/Prostatadrainage?

Also eine literarische sehr gelungene Analyse,durchaus mit guter Satire gepaart,zur Doppelmoral in der gesamten SM-Szene in Bezug auf vorgetäuschte Demütigung,um in Wirklichkeit dem Sub einen extrem geilen "Flug" zu verpassen,daß würde ich mir dann auch mal kaufen und zu Gemüte führen!;)

Und was ich neulich auch erst durch Zufall entdeckt habe-Suggestions-CDs zum Thema SM-Sessions!
Da geht wirklich einiges damit und vielleicht wäre das ja auch ein neues Betätigungsfeld für Dich!
All zu viele gute Sachen gibts da wohl noch nicht am Markt:

Hypnoseähnliche Konditionierung

Madam Solair ist allerdings schon sehr,sehr gut gemacht!
Aber man könnte es noch besser machen!;)

Und @*****lnd,daß könnte Dich vielleicht auch interessieren:

G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata

Ich finde,es ist beider Massen genauso wichtig,wie Mann mit dem G-Punkt umgeht und ebenso Frau mit seinem P-Punkt!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Danke,
diese Diskussion hatte ich verfolgt. Aber noch einmal, man braucht die Prostata nicht, es geht auch anders und ohne, wenn man keine mehr hat. Daher ist es von vornherein besser, sich nicht nur auf die Prostata zu konzentrieren.

Über das Thema Hypnose kann ich nur müde lächeln. Darin bin ich Fachmann seit 38 Jahren. Und da der Professor für Chirurgie sich nicht an einen Stammtisch oder in eine Gruppe für Aufschneider begeben würde, wäre ich auch nie in einer solchen für Hypnose zu finden.
Wieso lächeln?
Hast Du die CD schon gehört?

Super Trance-Induktion und super sprachliche Bilder!
Funktioniert echt gut,wenn man sich drauf einläßt und es regelmäßig macht!
****na Frau
23.743 Beiträge
Themenersteller 
hallo, alles OT

wie wäre es mit noch ein paar Beiträgen zum Thema Erniedrigung?

Eine gute Idee. *g*


Ich denke wir sind und einig, dass es nicht "die" Erniedrigung gibst, sondern dass das Spektrum da riesengroß ist.

Diskussionen ob die Prostata, egal wofür "Mann" sie nun braucht oder nicht, sind doch recht spezifisch und so war der Thread eher nicht gedacht. *g*


Für mich definiere ich "Erniedrigung" als etwas, was ich normalerweise niemals tun, oder zulassen würde. Etwas was in üblicher (Vanilla)Sexualität oder auch in einem "normalen" Alltag nicht vorkommt, dort sogar ein Unding wäre, egal ob es um Handlungen oder Äußerungen geht.


Dennoch gibt es auch heute noch Dinge, bei denen ich mich nur erniedrigt fühle und keine Lust verspüre.

Was mich diese aushalten lässt ist das Nachher, das Gefühl von Geborgenheit durch ihn und dieser unergründliche Ausdruck in seinen Augen, wenn ich es trotz allem Widerwillen gemacht habe.


Ja es stimmt, nicht alles kickt gleich in dem Moment wo es passiert. Wenn ich das Geschehene in Gedanken Revue passieren lasse, ich über etwas eigentlich nur den Kopf schütteln möchte (wie konnte ich nur....)...und dann spüre wie ein ganz anderes Gefühl dazu Einzug hält...Lust ist das nicht....aber dennoch eine tiefe Befriedigung, auch noch Tage später.
****eis Frau
1.259 Beiträge
Ja Sahamira
so sehe ich das auch. Es ist doch interessant, dass manches erst später geil ist!

Was auch spannend ist, dass man offen und bereit für eine Erniedrigung sein muss. Bei innerem Widerstand geht das Ganze ins Leere, also ist große Nähe nötig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.