Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Nähe braucht ihr?304
Ich hatte kürzlich ein interessantes Gespräch, bei dem es unter…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stripdollars...

Stripdollars...
Hi Ihr Lieben, *wink*
Ich, der männliche Teil von uns, hätte mal ein par Fragen an Euch:
Wir waren gerade in einem Striplokal bei uns in der Nähe und dort habe ich etwas gesehen was ich irgendwie entwürdigend fand...
*schock*
Die Tänzerinnen holen sich ja Ihre Dollars von Gästen die Ihnen damit winken o.ä. Das gehört ja auch irgendwie dazu, aber ich fand dass das irgendwie sehr sehr entwürdigend aussah, vor allem weil die "Gäste" bis Oberkante Unterlippe betrunken und meiner Meinung nach etwas zu grob waren... Jetzt also meine Fragen:
Warum müssen sich die Tänzerinnen so was gefallen lassen?
Wie weit dürfen denn Gäste eigentlich gehen?
Mag sein das euch diese Fragen ein bißchen komisch erscheinen aber ich krieg dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf und hoffe einfach mal das es hier Jemanden gibt, der mir meine Fragen beantworten kann...
*danke* schon mal,
Er von J_D

P.S. Sorry falls dieser Thread hier gar nicht hin gehört....
*sorry*
Ich denke
daß das ein wenig mit der Philosophie des Ursprungslands zusammenhängt, den USA.
Dort sind die Bedienungen freundlich und aufmerksam. Das liegt ganz einfach daran, daß der Arbeitgeber nur einen Mindestlohn zahlt und die Bedienungen demnach auf das Trinkgeld angewiesen sind. Und gutes Trinkgeld gibt es eben nur dann, wenn man freundlich und schnell ist.
So dürfte es in einem Striplokal wohl auch sein. Das Mädel muß nicht zu dem Betrunkenen hingehen und sich ein sabberndes Etwas anschauen. Aber mit jedem Stripdollar mehr am Ende des Abends steigt natürlich auch ihr Einkommen.
Was die Regeln für die Besucher angeht so dürfte es wohl in allen Striplokalen verboten sein, die Tänzerinnen anzufassen oder zu beleidigen.
**Ja Paar
31 Beiträge
ist schade die vorstellung dass man auf freundlichkeit gegenüber respektlosen personen angewiesen ist um sich seine brötchen zu verdienen. es ist in einem restaurant aber genauso!? wer freundlich ist bekommt mehr trinkgeld als welche die einem das essen auf den tisch knallen. und besoffene gäste die es übertreiben gibt es da genauso. und da kann man es sich noch viel weniger aussuchen ob man diesen gast bedienen möchte.
ich denke schon dass die damen damit umgehen können und wenn sie spass am srtippen haben es sich durch sowas nicht vermiesen lassen.
wie in jedem Beruf
... gibt es sowohl Kunden, die respektvoll und freundlich sind, als auch solche, die glauben mit ihrem Geld nicht nur die vereinbarte Leistung zu kaufen, sondern sich auch noch daneben benehmen zu können.

So wie Du finde ich es auch entwürdigend, wie manche Männer sich in Striplokalen verhalten.

Aber wenn man merkt, dass die Frauen sich über einen respektvollen Gast freuen, dann macht die Sache mit den Dollars richtig Spaß ... übrigens nicht nur mir als Mann! *zwinker*
Also ich kann nichts entwürdigendes dabei finden, die einen bekommen die Stripdollars die Anderen die Kofferträgerdollars. Entwürdigender finde ich da eher jeden Tag in die Firma zu gehen sich dort anschnautzen zu lassen nur um am Monatsende die "Stripdollars" auf der Abrechnung zu finden.
Schon wieder so ein Kleinod,...
dass unverdientermaßen in der Versenkung verschwunden ist.

Was haltet ihr von den Stripdollars? Gehen auch Stripeuros? Oder ist das einzig Wahre der Stripslotti?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.