Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommertraum I

*******arry Mann
331 Beiträge
Themenersteller 
Sommertraum I
Es war Sommer und wir bekamen Besuch von guten Freunden die zu uns zum grillen kamen. Da das Wetter super war, und uns die Sonne den ganzen Tag so schön beglückt hatte, waren alle gut gelaunt. Schnell waren die Steaks gegrillt und so begannen wir mit dem essen. Beim essen kamen lustige Unterhaltungen auf und jeder unterhielt sich mit jedem. Je später der Abend wurde, desto lichter wurde die Runde. So kam es das Kathi und Mike die letzten des Abends waren.

Bei einem guten Glas Rotwein verweilten wir so noch auf der Terasse und genossen den Abend. Die Mädels unterhielten sich über Ihre TV Serien und wir über Fussball, Arbeit und was sonst noch so alltägliches anfiel. Mit zunehmender Stunde wurde es frischer und es wurde kühler. So kam es das Kathi fragte ob wir nicht Lust hätten rein zu gehen das es ihr kalt wäre. Da ich meinen vorlauten Mund nicht halten konnte, kam mir ein:" Ja das seh ich das Dir kalt ist." raus. Da hatte ich ja was gesagt...die Mädels fingen gleich an nach zu haken.... Soso woran siehst du das denn?
Tja...meinte ich..... so wie Deine Nippel da stehen...ist es ja kaum zu übersehen....So so kam es von den Mädels...du guckst dir also meine Brüste an...? Mike grinste und sah das ich in verlegenheit kam....und schaltete sich ein: Schatz, Du hast halt schöne Brüste, da guckt man als Mann doch gerne hin. Ausserdem magst Du es doch wenn man dir Komplimente macht oder nicht?

So nahmen wir unsere Gläser und die Flasche und gingen rein...doch da ging die Diskussion weiter.

Ihr Männer guckt doch jeder Frau nur auf die Titten, lässterten die Mädels. Ausserdem habt ihr immer nur große Fresse und wenn euch eine mal richtig anmacht dann haut ihr ab. Mike und ich guckten uns an....so so sagte wir ....wir sind also beide schüchtern und ihr meint da wär nix dahinter.....tz tz tz . Die Mädels lachten und hatten sichtlich ihren Spaß. Da kam Mike auf eine Idee die selbst mich überraschte, da ich die beiden nieee so eingeschätzt hätte. Mike guckte mich an und meinte: OK, wenn ihr meint das wir so prüde und schüchtern sind, dann lasst und doch mal ne Runde Strippoker spielen. Wer dann nackt ist und keine Chips mehr hat muss ne Aufgabe des Rundengewinners erfüllen um weiter mitspielen zu dürfen. Ich grinste die beiden an, da ich mir sicher war, das beide dazu nieeee bereit wären sowas zu spielen.

Die beiden Mädels guckten sich an und es verging ihnen das grinsen....Da ist nicht Dein Ernst meinte Kathi zu Ihrem Freund. Doch meinte er und guckte zu mir rüber. Ich stand auf und ging zum Schrank und holte 1 Kartenspiel zum Pokern raus und sagte zu den beiden: Hm, ich hab da kein Problem damit, ich geh auch in die Sauna da haben mich schon viele nackt gesehen...ich hab da kein Problem damit...na ...und IHR?? grinste sie an.....und ging an Ihnen vorbei, setzte mich auf meinen Stuhl und nippte an meinem Rotwein.
Nun merkten die beiden das uns Männern das doch sehr erst sei und sie wurden still und guckten sich an. Sie zuckten mit den Schultern und standen auf, nahmen Ihre Gläser und kamen zu uns an Tisch und setzten sich so, das wir nun gemischt uns gegenüber saßen( meine Frau saß neben Mike und Kathi neben mir).
So wollten die Mädels verhindern das wir irgendwie zusammen spielen könnten. Dann begann Mike damit kleine Zettel zu verteilen auf denen jeder die Aufgaben notieren sollte, die evtl. zu lösen seien, falls jemand keine Kleidung mehr hat. Nach einigen Minuten schenkte ich noch mal die Gläser voll und holte eine neue Flasche Rotwein aus dem Keller.

Innerlich mußte ich grinsen, denn von so eine Runde mit den beiden hatte ich schon immer geträumt. Am Tisch wieder angekommen, öffnete ich die Flasche noch und setzte mich neben Kathi und Mike fing an die ersten Karten zu verteilen......In Gedanken ging ich meine Phantasien durch...wie lange hatte ich von dieser Situation schon geträumt und mit unten im Büro mit diesem Film im Kopf es mir selbst gemacht. Doch nun, nach Jahren dieser Vorstellung schien mein Traum endlich wahr zu werden. Kathi nahm die Karten auf,und auch meine Frau guckte mich dabei an, während sie die ersten Karten nahm. Ich nippte an meinem Wein und nahm auch die Karten auf. Wie es so kommen sollten verloren wir Männer die ersten Runden und so liesen wir unsere Kleidung fliegen. Ich verlor mein Shirt und Mike seine Schuhe und sein Shirt. In den nächsten Runden verloren die Damen dann auch und da wurde es interessant, ob sie es nun durchziehen würden. Als erste der Damen verlor meine Holde. Sie guckte verlegen in die Runde und guckte dann zu mir...ich sagte: Nur zu, ich hab da kein Problem damit. Also stand sie auf und zog zuerst ihre Schuhe aus. In der nächsten Runde verlor Kathi dann, und sie stand auf guckte mich an und zog Ihre weiße Bluse aus und meinte: Für Dich, damit Du nicht so lange warten musst und siehst was Dich vorhin so irritiert hat, und zwinkerte mir zu. Zum Vorschein kam ein Cappucino farbener BH der vorne Durchsichtig war und Ihre Brustwarzen durchschimmern ließ. Der Anblick war einfach nur lecker und machte mir schon Appetit. So verloren wir Herren dann auch und entledigten uns unserer Kleidung. Zuerst die Schuhe, Socken, und Hosen. Die Ladies hatten ihre Blusen und Schuhe und Socken bislang verloren, und saßen in Ihren BH`s vergnügt am Tisch. Da es nun interessant wurde, kamen wir auf die Idee einen Stuhl als "Stripbühne" zu nehmen. So kam es meine meine Herzdame verlor und auf den Stuhl stieg. Ich machte den CD Player noch schnell an und zu Joe Cocker`s "Leave your head on" zog sie ihre Hose aus und zum Vorschein kam ihr weisser String, den sie heute angezogen hatte. Sie sah schon geil aus, mit Ihren Blonden Haaren in den weißen Dessous. Jetzt kam die entscheidende Phase, wer von uns würde zuerst nackt sein?

Wir Männer hatten noch entweder unsere Boxershorts an oder so wie ich meinen Slip. Die Damen saßen in Ihren BH`s und String am Tisch. Die Karten wurden verteilt.......Die Spannung stieg und es verlor zu meiner Freude Kathi. Sie stand auf und kam zu mir rüber und stellte sich vor mich hin und öffnete Ihren BH und zog ihn aus und ließ ihn über meinen Kopf streichen. Sie hatte geile Brüste. Fest und trainiert sahen sie aus. Aber doch ordentliche Größe. Ihre 75C passten einfach himlisch zu ihren Body. Keck kam sie noch ein kleines Stückchen näher damit ich auch ja ihren Duft einatmen konnte und sie auch aus nächster nähe bewundern durfte. Lächelnd nahm meine Frau die Szene wahr. Triumphierend drehte Kathi sich um und ging zu Ihrem Stuhl. Da sie nun so neben mir saß merkte ich das sich in meiner Hose etwas tat, ihm schien anscheinend der Anblick auch zu gefallen. In der nächsten Runde verlor ich dann. Also rauf auf den Stuhl und runter mit dem Slip. Zum Vorschein kam mein halbsteifer, rasierter, beschnittener Schwanz. Hm lecker entfuhr es Kathi, und auch meiner Frau schien es nicht entgangen zu sein, das sich bei mir schon was getan hatte. In der nächsten Runde verlor Mike dann. Er stieg auf den Tisch und zog seine Boxershorts direkt vor den Augen meiner Frau aus. Verlegen guckte sie zu mir rüber. Ich nickte ihr zu und versuchte ihr das Gefühl zu geben das ich ja die ganze Zeit bei ihr bin. Mike war gut bestückt. Ich hatte nich nachgemessen *zwinker* aber so 18-20x5 konnte er sein eigen nennen. Direkt vor ihrer Nase wippte nun ein Fremder Schwanz.......Er liess ihn ein paar mal auf und ab wippen und ich sah wie ein wenig verlegen sie zu mir rüber sah, aber sie lies nix sich anmerken. Kathi meinte im selben Moment als Mike sich wieder setzte das wir doch alle die selben Voraussetzungen haben sollten und wir die Runde uns sparen sollten. So stand sie auf und drehte sich zu mir rüber. Sie setzte ein Bein auf einem Stuhl, genau zwischen meine Beine. Dann nahm sie ihn runter und beugte sich nach vorne und zog ihren String aus. Zwischen ihren Beinen die schlank und schön gebräunt waren lugten ihre Schamlippen hervor.
Meine Frau guckte uns zu und war angetan von der knisternden Stimmung die sich ihr da bot. So zog Kathi den String aus und zog ihn langsam an meiner Nase vorbei. Dann drehte sie sich um und so bot sich mir ein echt geiler Anblick. Ich steh auf Rasur (muss ich schon zugeben) und da lachte mein Herz. Kathi war blank rasiert. Ihre Muschi glänzte im Licht. Anschließend beugte sie sich vor und wir guckten sie an.

Süsse, komm mal zu mir, sagte sie zu meiner Frau. So stand sie auf und kam auf Kathi zu. Kathi nahm ihre Hand und stellte sich vor sie hin. Ihr Kopf fuhr an Jenny`s Hals entlang und sog ihren Duft auf. Dann öffnete sie ihren BH und zog ihn ihr vom Körper. Es war einfach ein geiler Anblick der sich uns da bot. Sowas hätte ich in meinen kühnsten Träumen mir nie zu träumen gewagt......
Geht diese Geschichte noch weiter?
Ich will auch hoffen das die noch weiter geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.